Zum Inhalt springen

elm

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

356 Profilaufrufe

Leistungen von elm

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. jetz antwortet halt mal bbiiiiiiiittttteeeeeeee ich will wieder fahren
  2. Servus, hab unten den Pk-Gabel Thread geöffnet. Eigentlich liegt des Problem ganz woanders. Angefangen hat alles als ich die Lager der Vorderradachse wechseln wollte. Also Rad runter Sicherungsring entfernt. dann wollt ich die mutter vor dem Tachoritzel entfernen. Ging ums verrecken nich. Also mit der Dreml alles rausgefräst dann hab ich volldepp rausgekriegt öhm linksgewinde!!!!!!!!!!!!!!!! Kann ma des net kennzeichnen? Naja Riztel is jetzt drausen und ich seh beide Lager. So jetz kann ich wie ein verrückter von beiden Seiten auf die Welle, die jetz eh im arsch is, rumdreschen und es bewegt sich nix auch nur einen millimeter. Is da noch was wegzuschrauben/-fräsen , oder is des einfach so fest, daß ma ne Abrissbirne bemühen muß. Hilfe bitte elm p,s, Is schon literweis Caramba neigeflossen
  3. Die Schwinge stammt aus einer pk Baujahr 83!
  4. Servus, kann ich eigentlich ein Vorderradschwinge mit Bremse von einer PK an die V50 Gabel BJ ´74 montieren oder hat die andere Maße oder was auch immer ? Danke Gruß Flo
  5. Servus, ich suche eine Komplette Schwinge oder ein V50 Gabel Komplett für eine V50 Special Baujahr ´74. Wenns geht natürlich günstig
  6. Hi hi, hört sich ganz nach fehlluft an! sitz der vergaser auch richtig auf dem stutzen und ist der richtig fest oder dichtung. hat ich auch schon mal. da war der vergaser net gscheit drauf. hoffe es hilft
  7. Nein habe ich nicht vergessen. Aber des Rätsels lösung ist: die neuen Kupplungsbeläge sind einfach zu dick, da bleibt kein weg mehr zum trennen! Häät ich ja auch vorher probieren können. Tja
  8. Hi Leute, bin am ausflippen :uargh: , habe bei meinem v50 Baujahr 74 die Kupplungsscheiben gewechselt. Es handelt sich um eine vier Scheiben Kupplung. Nach dem zusammenbau musste ich feststellen dass die Kupplung nicht mehr trennt. Auch der Kupplungsarm lässt sich viel weiter nach vorne bewegen als vorher. Wenn ich den Hebel ziehe rührt sich gar nix. Hab schon ein Seil abgerissen. Was kann das sein???????? Ich hab ja nix verändert. Es hat den anschein als würde der Kupplungskorb zu weit "reinrutschen". Bin echt ratlos. Und noch was. Wer auch immer diese Kupplungsmontagehilfe Konstruiert hat, den würd ich ein halbes jahr lang den hof fegen lassen. Kann ma des Ding net 2 cm länger machen :grr:
  9. 12 V hab ich schon wegen Blinker (oder lieg ich da falsch?) Geht des Lüfterrsd dann oder doch anderes? Reicht ein 19er Vergaser. Nur das keine Mißverständnisse aufkommen, ich steh nich auf Brachialtuning. Des Ding soll Tourentauglich sein. Fahr grad nen 110 polini geänderte Übersetzung, kupplung und bin mit der endgeschwidigkeit rundum zufrieden (ca, 85 -90) . nur Abzug hätt ich gern mehr. Wegen Gepäck, Berg, fahren zu zweit. Aber Danke für deine prompte Antwort Gruß elm
  10. Servus, ich hab eine v50 spezial Baujahr ´74. Ich möchte sie gern umrüsten auf 133 ccm (Polini). Was muß ich alles tun? Kurbelwelle etc. Danke schon mal Gruß elm
  11. Servus, wie kann man das Licht einer V 50 heller bringen. Gibt es sowas wie ein Halogenkit. Oder selber Bastel? Hat einer von euch eine Idee. Danke Gruß elm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information