Zum Inhalt springen

heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.


gravedigger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ihr werds es wohl bis 12 nach memmingen schaffen?!.... nicht dein ernst oder? :grins:

ich hock ab zwölf an der kreuzung.... nehm mir nen klappstuhl und sonnen- bzw. regenschirm mit :-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein.... erstesmal dieses jahr  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

da bub war aber 2004 in eferding dabei :-D .

vielleicht sollten wir da heuer auch wieder hinfahren, weil es in dem stadl recht nett war.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bub war aber 2004 in eferding dabei :-D .

<{POST_SNAPBACK}>

wenn auch leicht geschwächt.... :-D

Des is eh kloar. Jaygersruh ruft.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-)

ontopic:

machmas fest.... zwischenstop nummer 347, samstag 12 uhr (+ - 30 minuten?) in memmingen an der kreuzung

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir fahren um 10 in mn los. wünsch euch auf jeden fall ne gute und pannenfreie fahrt jungs  ;-)

wir trinken dann schonmal ein paar  :-D  für euch mit bis ihr kommt  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

An Euch MUC`ler, ich werde bei "meinem Club" mit am Start sein. ;-)

Soll heißen, Ihr werdet meine Herrlichkeit erst in Stockach sehen. ;-)

Wir sehen uns dann in Stockach :-D:-D;-)

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Euch MUC`ler, ich werde bei "meinem Club" mit am Start sein. ;-)

Soll heißen, Ihr werdet meine Herrlichkeit erst in Stockach sehen.  ;-)

Wir sehen uns dann in Stockach  :-D  :-D  :-D

Gruß Bernd

<{POST_SNAPBACK}>

klar, wo ein rock, da ein bazi :wasntme: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Euch MUC`ler, ich werde bei "meinem Club" mit am Start sein. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:love: das doch mal fein ;-)

und merkt euch schonmal bernies signatur (die mit dem teufelchen), ab heut nachmittag gibts die live und in farbe :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum springen eigentlich immer mehr Leute bei unserem tollen Corso ab? :-D

Liegt das an meiner Minderleistung oder an meinen unzuverlässigen Kisten? :-D(

Finden wir da überhaupt hin? Ich bin die letzten Jahre immer hirnlos hinterhergefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei froh wenn so minderleistungsreusen, wie die vom bazi :grr: und der trude :grr: , nicht dabei sind..............vielleicht schaffen wir das mal in einer guten zeit unter 4 stunden oder so :-D .

sind ja nur 250 km :-D:-D;-);-) .

mein händi hat ein navi drinnne, also sollten wir überall hinkommen.

ausserdem ist der T5 rainer dabei und der findet überall hin und sogar zurück.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love:  das doch mal fein  ;-)

und merkt euch schonmal bernies signatur (die mit dem teufelchen), ab heut nachmittag gibts die live und in farbe  :-D  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ist das ein logo für ein SM studio oder für einen SC :plemplem: :plemplem: :plemplem: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, wo ein rock, da ein bazi :wasntme:  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Warum springen eigentlich immer mehr Leute bei unserem tollen Corso ab?  :-(

Liegt das an meiner Minderleistung oder an meinen unzuverlässigen Kisten?  :wow:(

Finden wir da überhaupt hin? Ich bin die letzten Jahre immer hirnlos hinterhergefahren.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D;-)

@otto: Mei. Das ist wie bei Dir in der Arbeit: als Frühaufsteher biste (erstmal) einsam. Dafür kann "nur" Deine Kiste hochgehen ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

;-);-);-)

Fällt mir echt schwer Euch Stadtjungs in der Wildnis im Stich zu lassen :-D:-P;-)

...aber wenn der Harald ein Navi-Handy hat :wasntme:

Letztes Jahr bei einer Schnitzeljagd im tiefsten Allgäu hat ein Kumpel in einer anderen Gruppe auch so eins benutzt um beim Weg zu bescheißen (man wurde nur mit verschlüsseltem Kartenmaterial ausgestattet)

Tja, was soll ich sagen, die ham´s sich mal sauber verfranst ;-):cheers::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das ein logo für ein SM studio  oder für einen SC :plemplem:  :plemplem:  :plemplem: ?

<{POST_SNAPBACK}>

Mitglied in einem SC zu sein und solche Strecken mit einem annodazumal-2-Takter im Zeitalter von i-drive zurückzulegen ist doch nix anderes als SM, also warum dann nicht ein entsprechendes Clubpatch :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bernd

bei der canonball- rückfahrt -2004- stockach - heim haben der uwe, rainer und ich keine karten etc. gebraucht.

nur nach der sonne gefahren und es hat geklappt :sabber:  :sabber: .

alte pfadfinder halt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Stell Dir vor es ist eine Sonnenfinsternis und das GPS ist auch ausgefallen.

Dann könnt Ihr mit dem Ofenrohr ins Gebirge glotzen.

A way with no return :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bernd

bei der canonball- rückfahrt -2004- stockach - heim haben der uwe, rainer und ich keine karten etc. gebraucht.

nur nach der sonne gefahren und es hat geklappt :sabber:  :sabber: .

alte pfadfinder halt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

was für eine Kunst, A96 und um 13:00 ist die Sonne rechts der Fahrtrichtung :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information