Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

@Paola: vonwegen auszeit! kommt die grade mit nem andern kerl an! :-D :-D der sofort fauchend auf den kater hier zu, vorbei und weg. was soll man davon halten? hab die mutter dann zum kind gelegt. werde nachher noch eine ladung essen in die garage bringen, wo ich sie über nacht lasse..sie können natürlich raus..

@Everel: ja, und die mimik erst, sofern man bei katzen davon sprechen kann...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber weiss nicht, ab wann man das kann/sollte.. werde mich morgen mal schlau machen. vor ein paar minuten war draussen ein terror von katzenkampfgeschrei(erschreck), das ich die mutti mit dem kleinen reingeholt habe, zur sicherheit - nicht das sich die gemüter der mitbewerber unnötig aufheizen, ich mag keine angebissenen ohren leiden... :-D ja, wegen der bilder: schön, das es gefällt und nicht nervt.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausm Technik Topic, wo das alles losging, sind wir ja schnell raus geflogen.

Gutmenschen unter sich. :-D

haha

gruß

Jan

Der Vater sieht genauso aus wie mein Sauger.

Ich sag immer, es ist ne "Schwarz Bunte"

Quasi ne Kuh. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber weiss nicht, ab wann man das kann/sollte.. werde mich morgen mal schlau machen.

<{POST_SNAPBACK}>

Als alter Katzenpappa und ehrenamtlicher Rudelführer meiner beiden Katzendamen: Wer Junge kriegen kann, kann auch sterilisiert werden! Und wenn das "Frollein" jetzt schon wieder auf die Walz geht - ab mit ihr unters Messer! (Auch wenn der Anblick nach der OP mir immer noch das Herz bricht :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steri geht erst nach 6-8 wochen..

<{POST_SNAPBACK}>

Wie? Du willst doch die Mama sterilisieren, nicht das Kleine!? Oder gehts erst, wenn Sie abgestillt hat, wegens Hormone und so, hm!? stimmt eigentlich. Na, wenn sie den Aufschub nur nicht nutzt, schon wieder schwangää zu werden :-D

boah - das Foto ist "GANZ GROSSE LIEBE" - die traut dir total - kannst stolz drauf sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, war doch noch mit den katzen beim tierarzt, der hat dann gleich vier sorten medikamente parat gehabt, und ne spritze gabs auch noch. mannomann, hab erst einmal notiert, wann was zu geben ist. waren nämlich ziemlich unruhig letzte nacht.

@Vespe: das sind mal tolle namen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information