Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gutaussehende rollerfahrer?!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wie, Du bist keine Zwei-/Dreilochstute?

der diggler... immer dort, wo es zweideutig wird... :-D fehlt eigentlich nur noch marschmallow... :-D

für sumsi brauch ich doch eigentlich gar kein loch :-D gut so. wollte ich mich eh komplett zunähen lassen! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Willst du ne ehrliche oder verkraftbare Antwort?!?!?!?

:-D:-D

:-D

:-D

Bearbeitet von Isa
Geschrieben
Willst du ne ehrliche oder verkraftbare Antwort?!?!?!?

:-D:-D

:-D

:-D

mir ist zu seinen widerstehen nur wieder stehen eingefallen mit dem Gedanken wenn sie prall in der Ecke gelegen ist und beim Anblick wieder stehen kann und abhaut.

duck und.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bei meinem 4-Rad Schätzchen :-D

Edith sagt grad noch, aufgrund des Konjunkturpakets wandert mein Schätzchen leider in die Presse dieses Jahr. Tut mir zwar im Herzen weh weil der Golfi im besten Orginalzustand ist, aber was solls. 2500? locken doch mehr! :-D:-D:-D

post-11044-1231926134_thumb.jpg

Bearbeitet von ElBarto666
Geschrieben (bearbeitet)

noch nicht. wird aber ganz danach aussehen, müssen mal schauen wegen der details wie das abläuft. aber 2500€ sind schon nicht schlecht dafür!

Bearbeitet von ElBarto666
Geschrieben
Jep, des wär geil, aber ich glaub im VC-Flachgau Forum hat er den Nick "Kaffer".

Mal den Michi - "Sprintschrauber" fragen.

"Kaffer" ist jem. anderer !!!

Wie wärs wieder mal mit ON TOPIC ?? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt es nicht anders gaywollt...

Keine Angst... Ich bins nicht.

Aber mein Bock :-D

post-16108-1232392213_thumb.jpg

post-16108-1232392280_thumb.jpg

Bearbeitet von DerBug

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung