Zum Inhalt springen

DerBug

Members
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DerBug

  1. Und ich so.... Bääääähhhh

  2. Lusso ist doch so das die hinten und vorne immer abwechselnd blinken... Bei dir blinkt hinten und vorne dauernd an? Schalter mal geprüft?
  3. Erstmal muss ich sagen Geiler Typ! Ich würde auch das Hauptaugenmerks auf die Zündung und die Spritqualität legen. Bei falsch eingestellter Zündung und schlechter Sprit denke ich geht das Ruck zuck mit dem Loch! Weiterhin viel Spaß und eine Gute fahrt!
  4. Birnen? Oder ein bzw zwei Kabel ab im Handschuhfach...
  5. So! gefunden auf der Platte. Ich denke ich mache noch mal ein paar. Aber hier schon mal drei. Hoffe das man damit was anfangen kann...
  6. Kann ich machen. Ist sogar noch nicht montiert. Liegt nur auf Maloche. Dauert etwas...
  7. Das ist halt das Problem am alu. Es ist zu weich. Einmal zu Fest angezogen alles zerdrückt. Eckenflitzer hat recht. Bau den Schieber aus und Schleif was ab. Zur Not mit ner Schlüsselfeile auch die Führungen im gaser bearbeiten. Aber immer mit Vorsicht...
  8. Also ich muss zugeben das ich zu faul war. Ich habe die skr Gabel getrennt und oben mein PX alt Teil angeschweißt. Kein Gewinde schneiden, keine Nut für das "Lenkradschloss" umsetzen. Gefrickel ist nur den Koti anzupassen. Aber mit viel Aluzusatzmaterial und Vollmaterial und ner flex ist alles gut gelaufen. Habe zwar anfangs die Anschläge vergessen. Aber das habe ich auch behoben. Geht nich, gibt nich!
  9. Diese Lampen sind genial. Hab ich jetzt in jedem Auto liegen. Kosten nicht viel bringen aber viel! Nur zu empfehlen! Und passt in jedes Handschuhfach!!!
  10. Verdammt... Dann muss ich das ding knacken? Seh ich das richtig das ich den Tacho aufmachen muss?
  11. Lass Wochenende werden...

  12. Kann es sein das mein Tacho den Geist aufgegeben hat weil der Zündkerzenstecker ab war und ich beim antreten den Zündstrom durch das Temperaturfühlerkabel in den Tacho gejagt habe??? Der Tacho sagt seit dem NIX mehr... GARNIX! Am stecker liegt aber ca 9Volt im Stand an und bei mittleren Drehzahlen so 13Volt... :blink: HILFE!!!! :-(
  13. Was macht man mit nem Hund ohne Beine??? Um die Häuser ziehen...

  14. Super Wochenende! Danke Hidden Power SC für euren vollen Körpereinsatz! Full Metal Scooterrist und die Axis of Evil... Ihr habt nen Schaden und das ist auch gut so! Lustige Runde. Bier und Bananen! Bäm!!!
  15. Juhu! Freitach um 14 gehts los von Herten... Wer noch bock hat mitzukommen... BÄM!!!
  16. Komm ma ruhig bei mir rum. Habe Abzieher genug auf arbeit liegen. Meld dich per Tele mal bei mir. Gruss Jan
  17. Ja guck. Habe gestern mit einen netten Herrn hier aus dem Forum gesrochen. Ist wohl alles machbar. Was meine Frage noch gaywesen wäre ist die Geschichte mit dem Gaywinde. Hat Roli aber dann wohl auch gayklärt. Ich prüf dat mal. Haben sowas beeeestimmt irgendwoo auffe Maloche rumfliegen! Den Original Koti kann ich da wohl auch unterbringen mit ein bischen Einsatz vom Schweissgayrät. Ich schau quasi mal was sich da ergibt.
  18. Könnt Piwo vertragen...

  19. Rumpel di Pumpel

  20. Bin mal gespannt was sich bei mir ergibt. Habe auch den Umbau von SKR auf PX vor... Hoffe ich finde noch meine bzw eine alte Gabel zum "drannhalten" Aber ich denke das es hier im Forum genuch Anleitungen gibt... Wat sieht denn besser aus? SKR Koti oder PX Koti???
  21. Ich fahr ne Vollhydraulik. Find ich vom Ansprechverhalten besser. Nur der Tüv stellt sich immer quer wenn man keine Spiegler FLexleitung verbaut. Die haben nämlich ein Tüv-Gutauchten. Ansonsten kann man gegen das schleifen sich Alulochband besorgen und sich einen "Formschönen" Halter für Tachowelle und Bremsleitung basteln (sieht der Tüv sehr gerne und klebt dann ein smily in den FZS). Gruss ausm Pott
  22. Original hin oder her... Wer sich heutzutage keinen Millenium Scheinwerfer einbaut hat eingebautes Radar oder Nachtsichtaugen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information