Zum Inhalt springen

ilopsir1976

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ilopsir1976

  • Geburtstag 09.03.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Vespa undFotografie.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ilopsir1976

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, hab die Farbe dank euch rausbekommen ist Rosso Corsa P625 / P2/5. Mit dem Piaggio code P2/5 konnte ich von Dupli Color eine Spraydose mit code 5-0551 bekommen. Ciao
  2. Hallo, es ist eine px80 bj.1992. Habe in der Betriebserlaubnis nach gesehen da steht leider nichts handschriftliches.
  3. Hallo zusammen, suche die Farbe für den Px Bj. 92 Rahmen den ich habe. Unter der sitzbank ist auch der Silberne streifen aber kann nur Rosso entziffern und P 24 vielleicht. Hier Fotos vom Rahmen
  4. Hallo, problem gelöst!!! Ein Kabel am Blinkerschalter war lose, wieder angelötet fertig läuft . Mit einer Vespa wird es nie langweilig!!!
  5. Hallo, hab heute auf der fahrt zur arbeit gemerkt das vorne die beiden Blinker nicht gehen. Weis jemand wo ich suchen kann?
  6. Hallo, ich bin der Franco und aus Hamm wesftalen ciao
  7. Hallo, ich glaube du bist mit der Hauptdüse zu fett, mein setup 135 DR mir 20er SI 102 Hauptdüse und 22er Kupplungsritzel.
  8. ja klar benzinhahn zu und auf und die Suppe läuft. Werde mal den Tank leer machen und ausbauen und das messingrohr prüfen.
  9. Hallo, wollte heute si20 Vergaser Reinigen. Benzinhahn zu Schlauch ab die Suppe läuft aber noch aus dem schlauch. Habe aber den benzinhahn Anfang diesem Jahr neu gemacht. mfg franco
  10. Hallo, meiner Dr 135 macht knab 90 mit original kupplung 20 Zähne und HD 102 original 80 puff. schau mal nach vergaser,Spritschlauch nich das der nen knick hat,
  11. Hallo hast du die Führerschein klasse A oder A1? Wenn du A hast kanste denn DR 135 oder Malossi 139 dafür gibts Tüv guthachten. gruss Franco
  12. kauf doch nen lml block, kannste gleich membran machen in der bucht
  13. Hallo haste schon die Kupplungsritzel Höhe gemässen? Das original px ritzel hat 32,5 mm und die Kleine Kupplung hat einen Durchmesser von 104mm und die Große für px 200 115mm gruss ilopsir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information