Zum Inhalt springen

ilopsir1976

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ilopsir1976

  1. Hallo, hab die Farbe dank euch rausbekommen ist Rosso Corsa P625 / P2/5. Mit dem Piaggio code P2/5 konnte ich von Dupli Color eine Spraydose mit code 5-0551 bekommen. Ciao
  2. Hallo, es ist eine px80 bj.1992. Habe in der Betriebserlaubnis nach gesehen da steht leider nichts handschriftliches.
  3. Hallo zusammen, suche die Farbe für den Px Bj. 92 Rahmen den ich habe. Unter der sitzbank ist auch der Silberne streifen aber kann nur Rosso entziffern und P 24 vielleicht. Hier Fotos vom Rahmen
  4. Hallo, problem gelöst!!! Ein Kabel am Blinkerschalter war lose, wieder angelötet fertig läuft . Mit einer Vespa wird es nie langweilig!!!
  5. Hallo, hab heute auf der fahrt zur arbeit gemerkt das vorne die beiden Blinker nicht gehen. Weis jemand wo ich suchen kann?
  6. Hallo, ich bin der Franco und aus Hamm wesftalen ciao
  7. Hallo, ich glaube du bist mit der Hauptdüse zu fett, mein setup 135 DR mir 20er SI 102 Hauptdüse und 22er Kupplungsritzel.
  8. ja klar benzinhahn zu und auf und die Suppe läuft. Werde mal den Tank leer machen und ausbauen und das messingrohr prüfen.
  9. Hallo, wollte heute si20 Vergaser Reinigen. Benzinhahn zu Schlauch ab die Suppe läuft aber noch aus dem schlauch. Habe aber den benzinhahn Anfang diesem Jahr neu gemacht. mfg franco
  10. Hallo, meiner Dr 135 macht knab 90 mit original kupplung 20 Zähne und HD 102 original 80 puff. schau mal nach vergaser,Spritschlauch nich das der nen knick hat,
  11. Hallo hast du die Führerschein klasse A oder A1? Wenn du A hast kanste denn DR 135 oder Malossi 139 dafür gibts Tüv guthachten. gruss Franco
  12. kauf doch nen lml block, kannste gleich membran machen in der bucht
  13. Hallo haste schon die Kupplungsritzel Höhe gemässen? Das original px ritzel hat 32,5 mm und die Kleine Kupplung hat einen Durchmesser von 104mm und die Große für px 200 115mm gruss ilopsir
  14. hallo, hab bei meiner px80 bj 95 vor 2 monaten den DR 135 eingetragen bekommen. Müsste selbst hingehen und vorsprechen.
  15. Hallo, hört sich nach seilzug an, hat das problem auch nach revision des motors gang rein motor aus. Musste mehr auf spannung bringen.
  16. Hallo, soweit ich weis musst du den Vergaser ausbauen und den vergaser auf den kopfstellen und in den Benzinbanjo pusten. Dann merkste ob die schwimmernadel dicht is.
  17. Hallo, hab letzten monat bei meiner px80 bj 95 denn DR 135 eingetragen bekommen. Ist immer vom Prüfer zu Prüfer unterschiedlich. Der hat nichts von abgasnorm gesagt. Hat nur nach dem DR zeichen auf dem Zylinderfuss gesucht.
  18. Hallo, hab mir für meine vespa px einen Hinteren Gebäckträger geholt. Nach der montage schlieste die sitzbank micht mehr mit dem Zapfen. Gibt es längere zapfen oder muss was von der sitzbank hinten hab? mfg franco
  19. Hallo hab heute denn motor gespalten und die Kurbelwelle raus gedrückt,hab mir was zusammen gebaut zum rausdrücken, die wellendichtring waren sowas von hin durch die standzeit und im motor sind ablagerungen auf der Hauptwelle, vorgelege und kurbelwelle muss wohl mit kaltreiniger ran. die lager sehen noch gut aus die vespa hat ja 7000km auf der uhr. Schätze neu wellendichringe drauf und gut is.
  20. Hallo der Vergaser schieber läuft sauper ich glaube die wellendichring sind kaputt die vespa war 10 jahre nich im betrieb. Muss die wohl wechseln, Polrad ab zündgrundplatte,schrauben von motorhälften,Kurbelwelle raus, Bei der Kurbellwelle bin ich moch nicht so schlüssich wie ich das so schaffe und wie ich das anstehlen soll.
  21. Hallo Vespisti, hab mir letzten sommer ne Vespa px 80 lusso gekauft und hab dann mach dem kauf festgestehlt das der Motor und Vergaser fest waren und der tank auch. Jetzt hab ich den motor frei bekommen und hab nen 135dr drauf und denn vergaser si20 mit 105hd . tank,hahn und schleuche neu. jetzt wollte ich alles wieder starten und nach mehren kicken sprinkt sie stotternt an und dann dreht sie hoch und geht aus. Die zündkerze ist dann feucht. Ist was mit dem Vergaser micht in ordnung?
  22. hallo di hellen stellen auf dem sito plus was ist das? mfg franco
  23. Ja Danke ist mir aber zuweit nach witten. hab aber heute denn hahn los bekommen. mein papa hat noch so nen teil zum kontern. und in der werkzeug kiste sind noch alte schlüssel die ich zurecht sägen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information