Moin,
kaum neu, ein Frage.
Ich mache eigentlich in Motorrädern, und mache jetzt für einen Nachbarn eine Cosa.
Vergaser abdichten und Bremse komplett neu.
Was muss alles demontiert werden, um die vordere Bremsleitung zu tauschen? Ich bete, daß nicht die Gabel raus muß.
Oder anders, wie wird die vordere Bremsleitung demontiert? Zu hinten habe ich hier schon Hinweise gefunden. Die Platte ist zunächst durch Abschneiden der alten Leitungen leicht rausgegangen (die Schrauben der Leitungen gingen kein Stück), da beginnt das Drama erst beim Einbau.
Für jeden Tip dankbar,
Wolfgang
mag sein, aber ich interpretiere die Sicherung eher als Verdrehsicherung der Welle an sich und ich kann die Mutter anziehen ohne gegen zu halten.
In wie weit sich das auf das Konzept auswirkt, wenn die Achse mit Loctite gesichert wird - keine Ahnung. Wie ist da dann das Prozedere der Sicherung?
ich kann mir nicht vorstellen dass das überströmerlayout schlechter ist als beim polini, also sollten da 25+ schon problemlos drin sein bei entsprechender bearbeitung. aber gut, ich werds wohl nicht mehr rausfinden
Ringpin vom alten Kolben läuft genau über den Boostport. In Kombination mit zu engem Kolbenringspaltspiel kann ich mir das Schadensbild durchaus erklären.
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