Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karte für ONKELz Konzert

Featured Replies

Geschrieben

Jo, so eine habe ich zum Verkauf, soll 220 Tacken kosten (VB) + Versand

Ist ein Hardticket für das Abschlusskonzert am Lausitzring

so, und jetzt kaufen, marsch, masrsch ! ! ! :-D

Bild049.jpg

Geschrieben

Auch wenns ausverkauft ist, findeste 220,- nicht nen bischen dreist? :-D

´

Mach nen realistischen Preis und wir kommen evt. ins Geschäft.

Geschrieben

Ich find es dermaßen beschissen von dir das du hier mit der Karte soviel Geld raushauen willst....

@Corgan

Die Karte konnte man mal regulär für 70€ erwerben

Wenn du 140€ sagen würdest würde ich sie dir abkaufen, soviel wäre es mir wert, is ja schließlich das letzte Konzert aber 220€ finde ich abgeschmackt :puke:

Geschrieben
  • Autor

Also ich verkaufe diese Karte für einen Freund, der mir sagte ich soll mal 220 veranschlagen. Wenn einer 200 berappen will, ist das okay, aber weniger geht einfach net, sorry. :-D

Geschrieben

Dem Onkelz Management melden, die haben doch ihren Spass daran, ebay & Co Abzockern das Leben schwer zu machen...

Geschrieben
Dem Onkelz Management melden, die haben doch ihren Spass daran, ebay & Co Abzockern das Leben schwer zu machen...

finde ich auch!!!! ist doch eine frechheit und nicht erlaubt!

Auch wenns jetzt gewaltig offtopic wird...:

Wie war das mit der freien Marktwirtschaft? Die Nachfrage bestimmt den Preis... Wenn jemand meint, die Karte so teuer kaufen zu müssen soll ers doch machen, sein Problem, wird man hier von irgendjemandem dazu gezwungen, irgendetwas zu kaufen?

Aber was zum Teufel soll daran verboten sein, etwas zu erwerben, und das dann teurer wieder zu verkaufen? Schon mal über den Unterschied von Einkaufs- und Verkaufspreis nachgedacht? So etwas in der Art soll es auch manchmal bei Privatverkäufen geben...

Gruß, Ralf

Geschrieben

"ja wir sehen uns in jedem Fall - im Sommer '84 beim Frankreich Überfall"

"Fußball und Gewalt - blutige Schlachten im Wald"

Die Onkelz sind doch bloss "keine Nazis mehr", weil Sie in Frankfurt von den Türken lange genug auf die Fresse bekommen haben...

zu Recht möchte man meinen.

Wie heißt es noch: " Dumm sein ist keine Schande -aber dumm bleiben " :-D

Geschrieben

klar ist das verboten!

haben auch schon mal leute vor dem konzert probiert die dann direkt festgenommen wurden. ist wirklich nicht erlaubt und außerdem total dreist!

Geschrieben
"ja wir sehen uns in jedem Fall - im Sommer '84 beim Frankreich Überfall"

"Fußball und Gewalt - blutige Schlachten im Wald"

Die Onkelz sind doch bloss "keine Nazis mehr", weil Sie in Frankfurt von den Türken lange genug auf die Fresse bekommen haben...

zu Recht möchte man meinen.

Wie heißt es noch:  " Dumm sein ist keine Schande -aber dumm bleiben "  :-D

Habe jetzt keinen Bock mich mit so einem Schwachkopf wie Dir, du Depp, zu streiten...

"Hast du nen Problem? Dann geh weida...."

Und wenn du deinen Senf dazu geben möchtest, dann HIER

Geschrieben

iehhhh

Viva Los Hilfschule :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben

durchhalteparolen für verlierertypen - und dafür 200? zahlen? alder, komm mal klar...

da kann ich auch zum pur-konzert gehen. die "musik" funktioniert genauso, ist nur für ne andere zielgruppe optimiert! :puke:

Geschrieben
  • Autor

´WOW, ihr habt ja ne Menge zu sagen.

Also:

WER WILL DIE KARTE?

Macht mal n Angebot per pm, vielleicht wird man sich einig

Geschrieben

Schwachkopf ?

Depp ?

wie redest Du eigentlich mit mir ?

Haste keine Eltern, die Dir nen bischen Benehmen beigebracht haben ?

schade :-D

gruß

Jan

Geschrieben

So ne Menge Holz für eine Karte! Mal gut das ich sie für 70 Tacken bekomme habe!!!!

Wenn Du so ne Menge Kohle habe willst, dann versuche es mal bei EBAY!!!

Das ist echt ne Frechheit!!! :-D:-D;-)

@All Anti Onkelz Fans:

Warum müsst Ihr immer ein unqualifiziertes Statement hinterlassen! Wenn Ihr was gegen die Band habt, dann schaut doch erst gar nicht in den Thread rein! :uargh:

Geschrieben
@All Anti Onkelz Fans:

Warum müsst Ihr immer ein  unqualifiziertes  Statement hinterlassen! Wenn Ihr was gegen die Band habt, dann schaut doch erst gar nicht in den Thread rein! :uargh:

:-D

Geschrieben

wie siehts nun aus? Sonst hat keiner für mich eine Karte, oder?! :-D

Gruß Alex

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.