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133er Polini Kompendium


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:thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove::inlove:;-)

Und jetzt das interessante daran. Ich hatte gerade erst angefangen zu fräsen. Aus anderen Polinis hab ich viel mehr rausgenommen ohne durchzubrechen.

Deshalb hab ich mal ein wenig gemessen. Von aussen links und rechts vom Auslass hat der Zylinder da 37mm. Ein andere hat da 45mm. Das sind mal eben 4mm mehr Material.

Sollte man vielleicht überprüfen bevor man anfängt Geld (abdrehen, bohren/honen) in den Zylinder zu stecken!

Bearbeitet von Brosi
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:thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove::inlove:;-)

Und jetzt das interessante daran. Ich hatte gerade erst angefangen zu fräsen. Aus anderen Polinis hab ich viel mehr rausgenommen ohne durchzubrechen.

Deshalb hab ich mal ein wenig gemessen. Von aussen links und rechts vom Auslass hat der Zylinder da 37mm. Ein andere hat da 45mm. Das sind mal eben 4mm mehr Material.

Sollte man vielleicht überprüfen bevor man anfängt Geld (abdrehen, bohren/honen) in den Zylinder zu stecken!

Wo hast du da gemessen?

Die Tiefe von den Kühlrippen?

lg

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Ich bin auch beim Fräsen der Überströmer zur Stehbolzenbohrung durchgebrochen. Das volle Programm mit abdrehen und hohnen vorher. echt ärgerlich.

Ich habs mit Kaltmetall geflickt, bis jetzt hälts. Vorher nochmal die Stelle strahlen lassen wegen besserer Haftung.

Wie kann man da durchkommen?

Bei und neben den Üs hält das auch das hab ich auch schon gesehen nur beim Auslass glaub ich das nicht

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Ganz einfach. Von aussen gesehen war da ein ziemlicher Krater und das Material nur noch sehr dünn. Aber ich muss dazusagen das ich bei den Überströmern etwas sehr ambitioniert war und auch in die Tiefe gefräst hab um die Wand gerade zu bekommen.

Stimmt der is ja nach unten leicht konisch :thumbsdown:

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:thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove::inlove:;-)

Und jetzt das interessante daran. Ich hatte gerade erst angefangen zu fräsen. Aus anderen Polinis hab ich viel mehr rausgenommen ohne durchzubrechen.

Deshalb hab ich mal ein wenig gemessen. Von aussen links und rechts vom Auslass hat der Zylinder da 37mm. Ein andere hat da 45mm. Das sind mal eben 4mm mehr Material.

Sollte man vielleicht überprüfen bevor man anfängt Geld (abdrehen, bohren/honen) in den Zylinder zu stecken!

Motorenköpfchen, streng deinen doch mal ein bisschen an :crybaby:

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    • Das ist beim 35er total normal mit der niedrigen ND. Fahr hier auch 2 Stück mit 17,5 bzw. 20. Schieber sollte ein 6er sein, dann passt das auch unten herum. Kann man schön selber feilen, falls ein 4er verbaut ist. (Gibt irgendwo hier eindeutige Bilder der Schieber)
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