Zum Inhalt springen

GSF Mitgliederlandkarte


brickerl76

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Auch eingetragen.

Gibt's denn nicht in der Mitgliederliste ne Funktion, dass man nach Wohnort suchen kann? Könnte man doch als SQL-Abfrage mal einbauen.

Nur damit ich mal wüsste, mit wem ich mal ein Bier in der Werkstatt trinken kann.

Glaub nicht, daß sich das wirklich lohnt für die "wenigen" Leute pro Landkreis. Du kannst ja in Deinem Landkreis suchen - da sind's dann z.B. 10 Einträge. Da wirst die paar dann schon noch rausfinden :-D

Grüße, Heppi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
wie macht man eigentlich diese verlinkung zum profil?

geht das im nachhinein noch, oder hätte man das damals schon machen müssen wie man sich eingetragen hat?

Oh, erst jetzt gesehen. Einfach eine kurze PM an mich.

Grüße, Heppi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima - sind wir schon zu zweit :-D

Was hast denn für Roller? Vielleicht hab ich Dich ja schon mal gesehen.

Hallo Hepi

Meine Hepi

meine Roller sind noch in Hamburg:

- PX 200

- 125er Primavera

Ich fahre nächste Woche mit dem 200er nach Schottland (Kelso Run).

Im Juni wollte ich den einen mit nach Mannheim nehmen. Dann können wir ja mal eine Tour machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • https://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/primary-gears/largeframe/gearbox-24-65-drt-vespa-px-200-t5.2.1.50.gp.3733.uw   Das wäre dann notwendig um auf die 24/65 zu kommen?!  
    • Ja ist rostfrei    ist aber nicht perfekt, an eine Stelle links vorne ist ein nicht perfekt durchgeführte Reparatur - sieht man kaum wegen Matten und montierten T5 Spoiler         
    • Ich vermute da ein anderes Problem: Ein Kolbenbolzen entwickelt bei langer Laufzeit eine Aufwerfung links und rechts der Nadellauffläche. Das führt dazu, dass der Bolzen genau an dieser Stelle schwer aus dem Kolben geht. Kann man beim Rausdrücken deutlich spüren, wenn man darauf achtet. Zum teil lässt sich das auch mit der Hand erfühlen. Darum sollte man den Kolbenbolzen auch als Verschleißteil sehen und ebenso wie das Lager immer ersetzen. Wenn man den Bolzen dagegen wiederverwendet und die Nadeln laufen dann auf der Aufwerfung (der Bolzen hat ja oft ein gewisses Querspiel) dann zwängt das natürlich.   Im Allgemeinen sollte der Kolbenbolzen bei leicht erwärmtem Kolben von Hand ohne viel Widerstand reingedrückt werden können. Zu locker sollte er aber auch nicht sitzen.   Das macht wenn dann nur Sinn, wenn das Lager mit Bolzen in den Pleuellagersitz geschoben wird - und selbst dann wage ich zu bezweifeln, dass man das so beurteilen kann wie fest das sitzen darf. Mal abgesehen von einem  deutlich zu grossen KoBo.
    • braucht es nicht, eventuell mit Beilagscheiben die länge (zwischen den Aufnahmen Bremshebel/Block) ändern. So hab ich es machen müssen, da sonst nicht genug vorgespannt werden kann an der Rändelschraube   Ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information