Zum Inhalt springen

Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover


Empfohlene Beiträge

War ein super W.u.R.St leider mußte ich am Kantplatz eine Schrauberpause einlegen, Vergaserschieber blieb in der Vollgasposition hängen, etwas gangbar gemacht, so konnte ich vorsichtig noch nach Hause kommen, morgen mal genauer betrachten und richten, wahrscheinlich mit Zuviel Drehmoment den Vergaser festgezogen, hatte ich schon mal vor ca. 10 Jahren

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten hat Velocosa folgendes von sich gegeben:

... Schrauberpause ...

 

Noimodisches Toifelszoich - da liecht kein Segen drauf!

 

@Humma: was war das mittem Stachtverhalten? Schwächeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Ohne Tacho, kein Bremslicht, aber große Nummer? Wie geht dem? Und wem ist dem?:dontgetit:

... und ohne FRA mit 133 ccm. Scheint in Bayern (wo der Hocker getüvt wurde) zu gehen ...

 

 

Sickboy01

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne coole Zwischennachricht von unserem W.U.R.S.T Anhänger Dealer:

 

"Und weil ihr so fleißig W.u.r.St.-Schlüsselanhänger gekauft habt, konnten jetzt 400 Euro an die Wohngruppe für Körper- und Mehrfachbehinderte im Hirtenweg in Hannover übergeben werden.
Das Geld wird z. B. für Aktionen wie Zoobesuche oder der Unterhalt des von den Bewohnern unterhaltenen Gemüsegartens genutzt.

Für den Fall, dass noch jemand möchte: so ca. 30 Schlüsselanhänger sind noch da ... "

 

Da mach das "wursten" ja noch mehr Spass!!!!! Bald iss wieder soweit! 04.10.2020!

 

For more Details:

http://www.w-u-r-st.de/hannover/

 

Le WurstWart

400.jpeg

Bearbeitet von Alberto
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, da kam Geld?:lookaround:

 

:-D

 

Nee, klasse Aktion von Micha und allen, die mitgemacht haben oder noch mitmachen werden! Wir werden mit den Bewohnern beizeiten überlegen, was man da sinnvolles anstellen kann. Aktuell muss sich die Personalsituation aber erstmal etwas entspannen...:???:

 

Ich hätt' ja Bock auf 'nen Pizzaofen im Garten! Aber ich weiß schon, wer den dann als einziger bedienen darf...:sigh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Loide,

vor dem langen Winter findet der kommende WURST am 04.10.22 nochmal draußen statt. Ich bringe Grill, Würstchen und Brötchen mit, Getränke bitte selbst mitbringen.

 

Lost place: Am Moritzwinkel 8, unter dem Bremer Damm, vor dem Uni Hochschulsport.

 

Dresscode: altes Blech

 

Im Anschluss könnten wir noch die Quarter Mile ins Cafe Glocksee nehmen (Ruby Tuesday).

Ich freue mich auf Euch,

Gruß

L

 

gerne kurze Rückmeldung:

dabei F (Fleisch) oder

dabei V (Vegetarier)

Bearbeitet von Lorenzzo
X
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Moin Loide,

vor dem langen Winter findet der kommende WURST am 04.10.22 nochmal draußen statt. Ich bringe Grill, Würstchen und Brötchen mit, Getränke bitte selbst mitbringen.

 

Lost place: Am Moritzwinkel 8, unter dem Bremer Damm, vor dem Uni Hochschulsport.

 

Dresscode: altes Blech

 

Im Anschluss könnten wir noch die Quarter Mile ins Cafe Glocksee nehmen (Ruby Thursday).

Ich freue mich auf Euch,

Gruß

L

 

gerne kurze Rückmeldung:

dabei F (Fleisch) oder

dabei V (Vegetarier)

 

Moin Wurstler!
 
Der WURST Bestimmer "Lorenzo" will es noch einmal wissen! WURST-grillerei an einem "Lost Place":
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin Loide,

vor dem langen Winter findet der kommende WURST am 04.10.22 nochmal draußen statt. Ich bringe Grill, Würstchen und Brötchen mit, Getränke bitte selbst mitbringen.

Lost place: Am Moritzwinkel 8, unter dem Bremer Damm, vor dem Uni Hochschulsport. (Anfahrt zur grillerei!)

Dresscode: altes Blech

Im Anschluss könnten wir noch die Quarter Mile ins Cafe Glocksee nehmen (Ruby Thursday).

Ich freue mich auf Euch,

Gruß

Lorenz

P.S.: 

gerne kurze Rückmeldung:

dabei F (Fleisch) oder

dabei V (Vegetarier) 

Am besten an Lorenz direkt über das GSF Link auf GSF "WURST"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank an Micha (T4) für seine Aktion:

Und weil ihr so fleißig W.u.r.St.-Schlüsselanhänger gekauft habt, konnten jetzt 400 Euro an die Wohngruppe für Körper- und Mehrfachbehinderte im Hirtenweg in Hannover übergeben werden.
Das Geld wird z. B. für Aktionen wie Zoobesuche oder der Unterhalt des von den Bewohnern unterhaltenen Gemüsegartens genutzt.


Für den Fall, dass noch jemand möchte: so ca. 30 Schlüsselanhänger sind noch da ... 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Also, mehr gibts da nich zu sagen! Also Danke an die Beiden und warme Socken einpacken!!!!!! ;)
 
Gruß Der WurstWart
 
 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

:angry: Ich stelle hiermit den offiziellen Antrag, diesen WuRSt um eine Woche zu verschieben! Da gibt es endlich einmal eine gescheite Lokation und ich bin nicht da!?

 

 

Abgelehnt: Das Buch der Regeln zum WURST (gerade verlegt...) §23 Strich zwo Hypothenuse und §28 Anhang zwei durch drei mit Komma....

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Alberto folgendes von sich gegeben:

 

Moin Wurstler!
 
Der WURST Bestimmer "Lorenzo" will es noch einmal wissen! WURST-grillerei an einem "Lost Place":
 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin Loide,

vor dem langen Winter findet der kommende WURST am 04.10.22 nochmal draußen statt. Ich bringe Grill, Würstchen und Brötchen mit, Getränke bitte selbst mitbringen.

Lost place: Am Moritzwinkel 8, unter dem Bremer Damm, vor dem Uni Hochschulsport. (Anfahrt zur grillerei!)

Dresscode: altes Blech

Leider raus - da treibt er sich mit ”Impact“im Äppelwoi-Land rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Moin Loide,

 

Moin, Loirenzzoi

 

vor 5 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

vor dem langen Winter

 

Ach, watt. Der wird genauso lang wie die letzten, eher kürzer, oder länger. Vielleicht aber auch ein bisschen breiter, wer weiß... 

 

vor 5 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

findet der kommende WURST am 04.10.22 nochmal draußen statt.

 

Gut

 

vor 5 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

 

Ich bringe Grill, Würstchen und Brötchen mit,

 

Besser! 

 

vor 5 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Getränke bitte selbst mitbringen.

 

Paulaner (besser nicht) 

 

vor 5 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

 

Lost place: Am Moritzwinkel 8, unter dem Bremer Damm, vor dem Uni Hochschulsport.

 

Schön usselig, g'fällt ma 

 

vor 5 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

 

Dresscode: altes Blech

 

Wie immer, sehr gut! 

 

vor 5 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

 

Im Anschluss könnten wir noch die Quarter Mile ins Cafe Glocksee nehmen (Ruby Tuesday).

 

Usselig, Teil II

 

vor 5 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Ich freue mich auf Euch,

 

Ich mich auch

 

 

vor 5 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Gruß

L

 

Gruß, 

A. 

 

vor 5 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

 

gerne kurze Rückmeldung:

 

Nagut:

 

vor 5 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

dabei F (Fleisch) oder

dabei V (Vegetarier)

 

Ich würde Fleisch essen, welches früher vegetarisch war... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information