Zum Inhalt springen

ANROLLERN!


Arne

Empfohlene Beiträge

grue3e an alle beim abrollern. bin eben wieder daheim angekommen! so nass war ich NOCH NIE!

@whity: ging das zelt? wie war die heimfahrt?

@andre: vielleicht schaffts deine karre ja das naechste mal.

@rodriguez: ich will euren anwaerter in aktion sehen.

@marco: was ist dein nick du besoffener kurpfaelzer.

@schoka: hoffentlich kriegen wir ein paar leute nach IOW zusammen. sonst flug.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innen und aussen naß !!

Wir haben ordentlich Schrumpelfinger bekommen.

@Arne : Das Zelt war top ! Der Peter hat auch nicht gekotzt oder geschnarscht.

Hab mit "mistelfix" als Letzte das Feld geräumt (wie sich das für gute Scooterists gehört :) )

Der Marco ist dann auch irgendwann mal mit Andre abgezogen.

Schade eigentlich, denn Marco wurde von mal zu mal immer doller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nicht schlecht, das fest. musitsch hat mir sehr gut gefallen, der lumumba war -wie versprochen- kalt, obwohl er bei deeeem wetter als heiss-getränk besser gekommen wär. grüße an alle, die bei deeeem wetter mit dem roller angereist sind - reschpekt!- und dankeschön an kerstin, die mir erdbeer-limes aufgezwungen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wollte auch noch mal sagen dass ich ganz schoen begeistert war, so viele roller bei dem mist wetter zu sehen! vor allem diese GS/4 1.serie aus wien, wer immer das war! geil.

stimmung war gut!

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch, dass es Olli wieder einigermaßen gut geht, hat sich wies ausschaut nur die Schulter gezerrt. Naja, witzig waren noch die Generatorausfälle, weil ne Kabeltrommel in eine der vielen Pfützen gekippt war...

Bin leider nicht bis am Ende geblieben, war trotzdem echt nett, so als erster Run...

Ansonsten wars...nass!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloha an alle "Leidensgenossen"! eigentlich fallen mir zum Wochenende nur 2 Worte ein: NASS und KALT!

Aber gelohnt hat sichs in jedem Fall!

@ Elmar: sorry, dass ich nicht mir Euch gefahren bin, aber so richtig gut war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht... :-D

(ausserd. fahre ich original)

So bin ich dann mit den Neuwiedern gen Norden geeiert. War prima. Lange Kaffeepause in NR, irgendwann war ich dann auch in Köln....

Sieht man sich am Wochenende in Aachen?

KTF

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war wie immer ein suuuuper geiles treffen! scheiss auf den regen! aber als vroni verkündet hat, dass der limes alle ist.... ich wollte nur noch heulen.... :D

rückweg: haben für eine strecke von ca. 380km ein wenig über 5 std gebraucht.... und wir sind mit´m auto da gewesen....!

naja, nach 120km mussten wir doch noch mal ne std schlafen.... :-D

ich hoffe, wenn ich gleich die jeans aus der maschine hole, sind se sauber... ich hab aaaangst! :D

viele grüsse an alle die da waren! und an den jungen mann an der theke, der mich kannte ich aber ihn nicht, obwohl ich ihn hätte kennen sollen. tja, that´s life! hab übrigens schon wieder seinen namen vergessen und woher... und so.... :-(  sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schoka, ich versuche es bis nach Aachen zu schaffen. Ist ja nur ein Zehntel der Entfernung nach Venningen. Wir sind gemütlich gefahren immer so 100-110. Hat sich Roland eigentlich euch angeschlossen, oder liegt der immer noch in seinem Zelt ?

Aber nach dem Regen kann es eigentlich ja nur noch besser werden. Auf jeden Fall kaufe ich mir erst noch ein neues Zelt, nach dem Wassereinbruch. Bei mir war wirklich alles Nass, in meinem Zelt stand das Wasser mehrere Zentimeter hoch. Habe dann Löcher in den Boden gemacht damit es abläuft, aber da war schon alles zu spät. Handy hinüber, Schlafsack nass, Klamotten nass, Helm hatte sich mit Wasser vollgesogen, dementsprechend war meine Nacht und meine Laune am So.

@Alle hat denn keiner Speicherplatz für die Bilder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die bilder von der nacht, grad da ging ja der lustige teil des treffens los.

Man war ich dreckig, mein hände waren total schwarz,.. woher auch immer,... auf jedenfall war es ein sehr geiles treffen und mal gucken ob das dieses jahr noch getoppt wird.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, hatte ja eigentlich auch vor zu kommen, wäre für mich ja auch nicht weit gewesen....aber irgendwie war´s mir echt zu feucht :(    ....´n bischen feucht iss ja ganz schön ;)  aber soooo heftig... :-D

HEY, wem gehört denn die blaue PX mit ST-??  Ist ja kaum zu fassen: da war jemand aus meiner alten Heimat da!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur meinem Vorredner und Namensvetter anschliessen. Trotz sau-mässigem Wetter, ein sau-gutes Anrollern. Ich habe ziemlich früh abgeklemmt (Man wird halt alt!); habe aber bis dahin eine Menge Spass gehabt.

Und die Cosa vom Papa hat sich wacker geschlagen.

Die Bilder sind klasse. Man beachte darauf unsere bahnbrechende Zeltüberdachungskonstruktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finde manchmal merkt man, dass der Stephan Architektur studiert. :D  Das war mal wieder deluxe mit der Folie. Fast schon trocken....

die blaue PX gehört Stephan, der zusammen mit seiner Freunden aber in Darmstadt studiert.

only the strong survive!

Wo ist die nächste Party? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt ganz geil, Wetter hätte ruhig 1 Spur besser sein können!

Konnte es auch mal vermeiden mich komplett aus dem Leben zu schiessen, aber der letzte Jägermeister vom Herrn Herr, schlug nur kurz im Magen auf um dann direkt den Rückweg anzutreten.

Nochmal Dank an die Organisatoren und Gruss an die Anwesenden.

Wo war nur Marcello!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information