Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)

Featured Replies

  • Antworten 248
  • views 12,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

so sind sie die violas,gleich wird man erpresst wenn man ihnen etwas gutes tun möchte!

Geschrieben

...... war gerade imTropeninstitut . Das glaubts nicht komplette Garnitur Impfungen fürn Urlaub ..... 195 teuros :plemplem: .

Ich glaub das We bei Euch kann ich mir nicht mehr leisten .........

Geschrieben

geh bitte ste ich wollte dir nur behilflich sein,dass die komischen sachen die am halse so kleben endlich abfallen!

Geschrieben
scheiss Di net a....

Mehr als 2 Bier brauchst eh net, bis´D fett bist.... :-D

Solltest Du nicht schon am Weg in die Garage sein und Deine fehlenden Teile suchen ? Übrigens .......die letzten male warst immer vor mir heia und hast geweint wenns zu laut war :wasntme: Latze nicht vergessen John-Boy :-D:-D

Geschrieben

Roller steht gepackt vor der Firma, leider hab ich Schlußdienst... :-D(

Geschrieben

So, bin jetzt auch wieder zu Hause. Magen flau und Kopfweh! Paßt.

War ein spitzen Treffen mit sehr vielen netten Leuten die ich zum Teil schon eine Ewigkeit nimmer gsehen hab. Super Location und perfekte Orginisation. Hut ab. Danke.

Geschrieben
So, bin jetzt auch wieder zu Hause. Magen flau und Kopfweh! Paßt.

Mir gehts genauso :-D

Und schließe mich an: Super Treffen, Super Gelände und viel, viel Spaß!

Freu mich aufs nächste Spitzbuam Treffen!! :-D

Geschrieben

ich bin ja schon länger wieder zu hause und möchte mich zum teil dem vorschreiber anschliessen,da

ich mich leider an wenig erinnern kann,somit nicht weiss,wie die unterhaltung war.

die location war sehr fein

das wasser ein traum

das halbe grillhuhn durchaus essbar

das frühstück reichhaltig

die musik wahrscheinlich auch ganz fein,da ich einen mördermuskelkater habe,das band aber scheinbar dabei nicht wieder gerissen ist.

nur leider gibt es trotz der immens vielen pluspunkte eine negativen,der alle,vor allem an länge nachhaltig in den hintergrund rücken lässt.

ich habe ungefähr 1 million gelsenstiche und war ernsthaft schon bei mir in der hütte auf suche,ob sich bei mir welche eingeschlichen haben,weil mir vorkommt es werden stündlich mehr stellen die ich mir blutigreibe!

obwohl nur eine nacht dort ,ein feiner spass.

ps vielen dank an max,der uns trotz bereits illuminiertem zustand vor augen geführt hat,dass frauen nackt doch besser aussehen-zumindest viele-und alleiniger sieger des midnight-nude-runs wurde.

vielen dank auch von meiner seite an kochinger,der uns mit der schicksten badeflack beglückt hat.

zuletzt danke an meine kollegen aus st.marx,die sich wie immer liebvoll um meine kinder gekümmert haben,als ich bereits flach lag und mir einen schönen sonntag ermöglicht haben,da sich die kinder seitdem ich wieder da bin keine 5 meter bewegt haben!

AMEN

Bearbeitet von bulldog65

Geschrieben

war suuuuppper fein!

eines der besten treffen seit langem - meine stimme sagt alles (eben ned)

bis bald auf eine wiederholung!

Geschrieben

....... Danke an unsere Spitzbuam . Gelungenes Event im passenden Rahmen . Nur die Mücken waren nicht eingeladen . Die Wirtsleut haben sich bemüht , das Teichwasser kalt , guter Sound bis in den späten Morgen was will man mehr ........

wir kommen wieder ... Gerry und seine Schwester Birgit :-D

Geschrieben

Ja,ja, vorallem dein Sound um 6 Uhr in der Früh war fein...... :grr:

Geschrieben

........ Verkatert lieber Karli ? :-D war ja nich so schlimm ...

Geschrieben

Mir tut alles weh ! Füße vom tanzen, Gelenke.....und die Augen bekomm ich auch ned auf. :-D

Aber nur mehr bis Donnerstag arbeiten und dann gehts mit dem Magic-Bus Richtung Hausmeisterstrand. *freu* :-D

Geschrieben
....... Danke an unsere Spitzbuam . Gelungenes Event im passenden Rahmen . Nur die Mücken waren nicht eingeladen . Die Wirtsleut haben sich bemüht , das Teichwasser kalt , guter Sound bis in den späten Morgen was will man mehr ........

wir kommen wieder ... Gerry und seine Schwester Birgit  :-D

Darüber müssen wir uns sowieso nochmal unterhalten... :-D:-D;-);-);-);-)

Geschrieben

War ein super Festl!! :-D

Fotos sind auf unserer HP online!!

cu on the run...

Geschrieben

hi mizi, danke, das du das foto auf dem ich sooo superintellegent aussehe nicht gelöscht hast - is ja schlimm.....

Geschrieben
Darüber müssen wir uns sowieso nochmal unterhalten... :-D  :-D  :-D  ;-)  ;-)  ;-)

Über die Stechmücken ;-) können wir gerne nochmal diskutieren lieber Stefan.... :-(

Geschrieben
Über die Stechmücken  :-D können wir gerne nochmal diskutieren lieber Stefan.... :-D

Liebster Geri...

ich meinte eigentlich das andere Thema.....Birgit betreffend...Sie wissen schon... :-D

Geschrieben

uh ... ahso :wasntme: ... also was meine Verwandtschaft betrifft , da bin ich sehr heikel ! :-D

Geschrieben

Hats da net amal so a Nummer von den Ärzten oder so gegeben? Geschwisterliebe? Na egal..... :-D

Na das Treffen war scho guat so.... bissi anstrengend zwar, wenn man nicht nur als Gast dortn is aber spassig wars trotzdem.

Tja, daß mit den Gelsen .... also, wir haben echt auf die "Gelsenverbotsschilder" vergessen. Aber dafür sind eh einige umghockt worden....

Geschrieben

skadi: war ganzganzganz super - eines der besten treffen seit langem - tolle arbeit habt ihr da geleistet. danke und ich hoffe auf eine wiederholung!!!

Geschrieben

:-D Danke danke haben uns bemüht....

Ich glaub, wir haben gar keine andere Wahl, der Wirt war ja auch ganz schön begeistert und hat das scho fix eingeplant, glaub ich!!!! :-D

Geschrieben

Wahrlich eine (be)rauschende Festlichkeit, und der Badesee war natürlich noch das i-Tüpfelchen an so einem heißen Wochenende.

Dazu noch die ganzen lieben Gäste, wer nicht dort war ist niemandem abgegangen und darf sich gepflegt in den Allerwertesten beissen - ich stifte das Salz.

Geschrieben
blöd wär er - soviele tschecheranten hat der wohl noch nie auf einmal da g´habt

:love: Tschecheranten/innen :love:

Geschrieben

Also Festl war natürlich 1A - an den Mitternachtseinlagen für nächstes Jahr wird bereits konzeptionell gearbeitet da meine Gesundheit und fortschreitendes Alter diese Exzesse nicht mehr mithält :wasntme: - heute geht's ins AKH mal ein bischen röntgen - in Zukunft wird der Nude Run Fixteil des Abendprogramms :-D - man sieht sich in 2 Wochen in Köflach!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.