Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)

Featured Replies

Geschrieben
wos soid jetzt des hassn?  :veryangry:

Brauchst jo ned glei spinna, i hob nur ned gwusst ob de Salzburger auch kommen und weiter westlich ist mir nix eingfoin :wasntme:

  • Antworten 248
  • views 12,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So, ich mach jetzt Feierabend und begeb mich ins schöne MV, sehn uns ja morgen alle oder spätestens am Sa. :-D:-D

Geschrieben

ich sag euch was: es is uuuuurrrrheiß und mir rinnt jetzt scho des wasser beim a.. zam, hawidere des kann eine fahrt werden.bis dann am see

Geschrieben

...... also ich hab Klima :-D und Mopped hat Rene in der reissen . Partygirl und ich reisen Abends an ....

Geschrieben

So, noch den ganzen Tag hackeln und um 18:30 gehts los. Zum Glück isses ned so weit, bis um neun sollt ma an der Bar stehen.

Geschrieben

Heute nur bis 12 arbeiten und um 15 00 gehts vom Schlachthof los....

I gfrei mi narrisch!!!!!!!

Achja.....Nachdem ich nur von einigen weiss, wer sich hinter den Nicks verbirgt, habe ich beschlossen, daß es heute Pflicht für alle ist, sich bei einem Schnapserl vorzustellen..... :-D:-D:-D;-);-);-)

Bearbeitet von BootBoyVienna

Geschrieben
So, noch den ganzen Tag hackeln und um 18:30 gehts los. Zum Glück isses ned so weit, bis um neun sollt ma an der Bar stehen.

Da werden wir uns wohl heute nicht mehr im nüchternen Zustand sehen... :-D

Geschrieben

Da Stefan fährt bei uns mit? Wieviel Stunden soll ich mehr einrechnen?? :-D:-D

Geschrieben

Heute wolln wir baden gehn und die nackten Bäuche sehn, duda,duda...

Geschrieben
Da Stefan fährt bei uns mit? Wieviel Stunden soll ich mehr einrechnen?? :-D  :-D

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT!!!!!!!

Nachdem ich nicht mit der Lammy, sondern mit der Wespe unterwegs bin, sollten sich etwaige Aufenthalte auf ein Minimum reduzieren lassen..... :-D;-);-);-);-)

Und überhaupt...Solche Aussagen kosten.......

Geschrieben
Da werden wir uns wohl heute nicht mehr im nüchternen Zustand sehen... :-D

Ich dachte du wärst Mitveranstalter? Gemütlich aufs Treffen bummeln und dort antschechern spielts dann aber ned!

Roboti, roboti!

Geschrieben

und Spice überleg mal: Wo sollns den Stefan einsetzen? Hinter die Bar geht nicht, sauft alles selber aus, am Eingang is auch schlecht, schreckt die Besucher ab und dann traut sich keiner rein.

Ich glaub er ist für die Mitternachtseinlage und zur allgemeinen Belustigung abgestellt worden :-D

aber jetzt höhr ich lieber auf mit Stefan ärgern, sonst komm ich nicht mal beim Schlachthof Garagentürl raus, sondern lieg in der Montagegrube! :heul: :wasntme:

Geschrieben
Da werden wir uns wohl heute nicht mehr im nüchternen Zustand sehen... :alien:

na hallo stefan.

schön daßt zeit hast im forum rumzuschreiben, wär aber gscheiter du würdest beizeiten mal die homepage weitermachen wie schon vor vielen wochen vereinbart, schließlich wird die zeit langsam knapp, um ein paar infos für das treffen reinzustellen...

Geschrieben

da hast es wieder! an die Arbeit , Marsch,Marsch..... (da brauchst ka Fra wennst den Martin hast)

Geschrieben
na hallo stefan.

schön daßt zeit hast im forum rumzuschreiben, wär aber gscheiter du würdest beizeiten mal die homepage weitermachen wie schon vor vielen wochen vereinbart, schließlich wird die zeit langsam knapp, um ein paar infos für das treffen reinzustellen...

Müll das Topic nicht zu . Was soll denn auf der HP zu sehen sein ausser Werbung für Alkbottl und CO . :-D

Geschrieben

also ich fahr alleine gleich nach der arbeit weg - jede stunde hier in der stadt ist eine stunde zuviel - also ich werd dann am see auf euch warten und dann schon einen sonnenstich oder einen damenspitz haben.

freu mich - das wird heut sicher spitzen mäßig.

Geschrieben

ich glaub ich hab auch schon einen Damenstich ah Sonnenstich.

Hätt gestern am Radhausplatz ned so viel saufen sollen... :-D

Geschrieben

ich glaub ich hab auch schon einen Damenstich ah Sonnenstich.

Hätt gestern am Radhausplatz ned so viel saufen sollen... :-D

Geschrieben

ich glaub ich hab auch schon einen Damenstich ah Sonnenstich.

Hätt gestern am Radhausplatz ned so viel saufen sollen... :-D

Geschrieben

wenn dem ste die luft ausgeht kann er neben mir platz nehmen und den stan auf die schoss!

mit grün weissem schal um den zarten hals! :-D

Geschrieben

du burli,mit radfahren hat das haus aber ausser dem wien-gresten-wien kriterium wenig zu tun!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.