Zum Inhalt springen

1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute nur bis 12 arbeiten und um 15 00 gehts vom Schlachthof los....

I gfrei mi narrisch!!!!!!!

Achja.....Nachdem ich nur von einigen weiss, wer sich hinter den Nicks verbirgt, habe ich beschlossen, daß es heute Pflicht für alle ist, sich bei einem Schnapserl vorzustellen..... :-D:-D:-D;-);-);-)

Bearbeitet von BootBoyVienna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Stefan fährt bei uns mit? Wieviel Stunden soll ich mehr einrechnen?? :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT!!!!!!!

Nachdem ich nicht mit der Lammy, sondern mit der Wespe unterwegs bin, sollten sich etwaige Aufenthalte auf ein Minimum reduzieren lassen..... :-D;-);-);-);-)

Und überhaupt...Solche Aussagen kosten.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden wir uns wohl heute nicht mehr im nüchternen Zustand sehen... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich dachte du wärst Mitveranstalter? Gemütlich aufs Treffen bummeln und dort antschechern spielts dann aber ned!

Roboti, roboti!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Spice überleg mal: Wo sollns den Stefan einsetzen? Hinter die Bar geht nicht, sauft alles selber aus, am Eingang is auch schlecht, schreckt die Besucher ab und dann traut sich keiner rein.

Ich glaub er ist für die Mitternachtseinlage und zur allgemeinen Belustigung abgestellt worden :-D

aber jetzt höhr ich lieber auf mit Stefan ärgern, sonst komm ich nicht mal beim Schlachthof Garagentürl raus, sondern lieg in der Montagegrube! :heul: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden wir uns wohl heute nicht mehr im nüchternen Zustand sehen... :alien:

<{POST_SNAPBACK}>

na hallo stefan.

schön daßt zeit hast im forum rumzuschreiben, wär aber gscheiter du würdest beizeiten mal die homepage weitermachen wie schon vor vielen wochen vereinbart, schließlich wird die zeit langsam knapp, um ein paar infos für das treffen reinzustellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hallo stefan.

schön daßt zeit hast im forum rumzuschreiben, wär aber gscheiter du würdest beizeiten mal die homepage weitermachen wie schon vor vielen wochen vereinbart, schließlich wird die zeit langsam knapp, um ein paar infos für das treffen reinzustellen...

<{POST_SNAPBACK}>

Müll das Topic nicht zu . Was soll denn auf der HP zu sehen sein ausser Werbung für Alkbottl und CO . :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information