Zum Inhalt springen

1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der retter in der not - puahhh....

musst selber nix hackeln?ich kann versch.dinge einmal tun, das nennt man multitasking - das können männer nicht, da die gehirnhälften nicht miteinender arbeiten können (das geht nur von einer gehirnhälfte nach unten - wenn du weit was ich mein...)

naja is a bissal zu kompliziert - egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzerl, der Parkplatz is direkt neben dem Gasthaus und die Bar is davor. Also, gewissermassen ein Dreieck. Naja, ein bissl ein verbautes halt....

Zum Thema Wetter: Der 100-jährige Bauernkalender irrt nie.

Und Karli: :-D Ich weiß mit wem Du da FLIRTEST ( :-D ). Aber Iiiiiiich saaaag niiiiichhht!!!

Bin grad mitm Frühstücksbon Design fertig geworden. ICH HASSE EXCEL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzerl, der Parkplatz is direkt neben dem Gasthaus und die Bar is davor. Also, gewissermassen ein Dreieck. Naja, ein bissl ein verbautes halt....

<{POST_SNAPBACK}>

I wollt wissen wie weit es vom Zeltplatz bis zum Parkplatz ist und nicht wie weit es von der Bar bis zum Parkplatz ist. Host vielleicht an Lageplan donn verrenn i mi im Finstern ned. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so! Wenn ich flirten will/muß fahr i ned auf ein Treffen, sondern geh in die Schicht oder was weiß ich wo hin...

Das ganze ist nur die Planung eines " puh,was bin ich fett!!" Wochenendes und in Anbetracht meines Alters und meiner längeren Abwesenheit auf Runs muß das schon sehr gut geplant werden, damit es zu keinen Überaschungen kommt. Und damit pasta! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen erhielt ich gestern einen Anruf eines ebenfalls bereits länger nicht mehr auf Treffen Gewesenen. Sein Spitzname hat etwas mit Amphibienlebewesen zu tun...

Nämlicher Herr wird sich Freitags ebenfalls mit uns auf die Reise nach Traismauer begeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halts nicht aus, das Wappen der Racing Skunks! Ich glaub ich hab an Backflash! GEIL!!

Pickerl hab ich noch keins. Ist aber eh wurscht, weil die Reibn fahrt eh mit Super und ned min Pickerl. Zahlst halt am Freitag meinen Rausch und wir vergessen die Sache. :-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit meiner anwesenheit kann auch gerechnet werden (soll keine drohung sein  :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

Könnt vielleicht do a Drohung sein wennst wieder mit dein Baby oscheiben muaßt ;-) oba i gfrei mi eh trotzdem :-D

Und jetzt kriag i sicher wieder "setzten fünf" :-D

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information