Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. Saurierrun des RK Spitzbuam Wien ( Flyer!)

Featured Replies

Geschrieben

Also für die noch unentschlossenen im Raume Wien - Wir (derzeit Geronimo, Roman, Daytona, Stefan, Lisi, Christiane und ich - Liste wird aber sicher noch um einiges größer!) fahren um 14:30 vom Honda Stahl im 20. nach Heiligenstadt und von dort geht es dann um 15:00 über Klosterneuburg - Tulln nach Traismauern - also wer sich noch anhängen will ist jederzeit willkommen - mehr Info unter http://www.rollerfreunde-wien.com

PS.: Wird sicher a feine Partie mit vielen alten und neuen Gsichtern! :-D

  • Antworten 248
  • views 12,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Abendveranstaltung mit internationalen Stardjs, hach das hört sich gut an, wir fühlen uns geehrt!

Und die Freude ist groß! Aufs nächste Wochenende! :-D

Geschrieben

@dasluder: Wennst Angst hast stell ich mich gerne schützend an deine Seite. (an der Bar) :-D:-D

Geschrieben

LUDER!!!!!!!!!!!!!! Was machstn Du da drin *freu*??????

So bös sind die Spitzbuam goa net, daß di firchten muaßt!!!! :-D Sog nur net "Wompate O....."

Geschrieben

hi freu mich auch schon - hoffe das die wompaten aufessen und endlich der sommer kommt...

karli: vom polieren allein fährt das moped nicht und ich glaubs erst, wenn ich´s seh "hehe"

Geschrieben

Das kannst aber singen das ich nächste Woche dort mit der Reibn auftauchen werd. Und polieren ist halt ein kleines Fetisch von mir, weißt eh. Gestern war der Escort drann. *ggg*

In der Garage nennt man mich schon den "Putzer-Karli" :wasntme: :-D

Geschrieben

Und ich dachte du wärst der "Gschirrspül-Karli"? :-D

Das kann ja was werden wenn alles aufläuft was sich angekündigt hat...

Geschrieben

Geschirr-Spül-Karli ist schon lang her. Wie ich 30 gworden bin hat mich ein Geschirspüler abgelöst der angeblich viel evizenter und besser arbeitet als ich. :uargh:

Das wird wirklich ein Treffen der Giganten......

Geschrieben

Das wird wirklich ein Treffen der Giganten......

besser als elite - wenn ich das schon hör - zeig mir einen der nicht dazu gehört - zur elite mein ich :wasntme:

Geschrieben

Serwas Mitananda,

Evtl. kommt a kleine Fraktion aus Deggendorf zu eurer Veranstaltung!

Also genug Bier einkaufen :-D !!!!!!

:-D

Max

Geschrieben

Das Treffen wird sicher spitze! Und Giganten könnt ja bei den Spitzbuam stimmen :-D

Geschrieben

Das Erscheinungsbild ist sicherlich nicht ganz ohne... wär aber garantiert auch eine starke Seilzieherpartie, die Spitzbuam, oder?

Leider kann ich nicht aufs Treffen kommen :-D , weil wir unseren Clubausflug nach Korfu haben (mit 9 Vespas - na Bravo... :-D ).

Ich wünsch euch trotzdem viel Spass und es wird doch sicherlich ein weiteres Treffen geben, hoffentlich. :-D

Lg, Heli

Geschrieben

nach genauer ansicht hab ich noch mehr angst!!

danke karli ich werde dein angebot annehmen..

stellst du die aspirin?

Geschrieben

Ich befürchte Aspirin wird zu schwach sein, müssen schwerere Geschütze auffahren. Kopfwehpulver sind aber sicher mit von der Partie :-D:-D

Geschrieben

:-D Maaa die Deggendorfer kommen (ev.) auch?!!!!!!! Ka Angst Bier und Wein und was weiß i no was is eh in Massen vorhanden.

Der Wirt mit samt seine Schankmopeds hat zwar glaub i ka Ahnung was da auf ihn zukommt, aber es freuen sich scho alle drauf :-D .

Geschrieben

oh wie ich mich auf die saftbar freue gg

gut so karli... ich fürchte es wird notwendig...

aber im notfall wirds das saukalte seewasser auch tun.. oder??

Geschrieben
aber im notfall wirds das saukalte seewasser auch tun.. oder??

Das könnte gefährlich werden....

Geschrieben

sag,wer bist du eigentlich ? kenn ma uns? Muß scho wissen mit wem ich baden geh.. :-D

Geschrieben

Laut ORF:

Am Donnerstag und am Freitag überwiegt der Sonnenschein, zeitweise zeigt sich der Himmel sogar wolkenlos. Es wird heiß mit Höchstwerten deutlich über 30 Grad. Die Wahrscheinlichkeit für Gewitter ist nur gering.

Am Samstag weiterhin hochsommerlich heiß und zeitweise sonnig. Allerdings muss man auch mit ein paar Gewittern rechnen. Am Sonntag dann um Einiges kühler, nur ab und zu sonnig und einige Regenschauer.

Sprich es wird ein sehr feiner Run am See werden! Es werden jedoch eigene Gewichtskategorien beim Seilziehen notwendig sein :-D weil gegen die Wamperten der Königsklasse wirds a bisserl schwör :-D

Geschrieben

Haben das Gelände am Wochenende bereits mit Bier und Grillerei "eingeweiht", die Spitzbuam springen schon im Quadrat damit alles hinhaut, das kann ein Spitzen-Run werden!

Geschrieben

karlibua - is schwer am flirten und weiß nict mit wem - super!!!

das kann ganz schön ins auge gehen.

also bei den wetterbedingeungen kann es ja nur ein super treffen werden.

wünsch euch, das ganzzz vieellleee leute kommen und das alles funzt!

bis dann

Geschrieben

wie gefährlich das sein kann, solltest du am besten waissen - männer sind die ärgsten gatschen - gelle :wasntme:

Geschrieben

Ich flirt doch garnicht. Will nur wissen mit wem ichs zu tun hab. Ist ja nur wegen der Bargesellschaft. (kenn doch sonst keine Leute und schüchtern bin i a) :-D

Geschrieben
Ich flirt doch garnicht. Will nur wissen mit wem ichs zu tun hab. Ist ja nur wegen der Bargesellschaft. (kenn doch sonst keine Leute und schüchtern bin i a) :-D

jaja und mein name ist hase - gell pinochio - wir leisten dir auch gesellschaft an der bar - keine sorge, bei uns gibt´s auch pornowodka!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.