Zum Inhalt springen

dasluder

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dasluder

  • Geburtstag 11.03.1975

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    wien

Letzte Besucher des Profils

1.778 Profilaufrufe

Leistungen von dasluder

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. dasluder

    dasluder

  2. bam oida fix mir hat der herrgott leider kein vergessen geschenkt ich glaube mich noch an alles zu erinnern... nur will ich das? macht das sinn...????
  3. oh jaaa mein liebes schorschi isch mach dich achselaaaar uschi meint sicher nicht nur soul smile ich glaube die meint ska... trallalaaaa
  4. ohhh jaaaaa schorsch!! isch mach dir privat! und jaja uschinger das gesamtkonzept... smile
  5. lieber schorsch... wer bitte fährt wegen der musik auf einen nighter?? was für ein schwachsinn ich finde unser albino indianer und sein deeperdichtteam tun immer ihr möglichstes solangs ihnen nicht zu viel aufwand ist ich freue mich auf jeden fall auf die jungs..!!!
  6. Lambellas??? po du solltest wissen mit wem du saufst!!! du schreibst jetzt 50 mal "ich soll in der früh nicht 13 bier trinken das macht mich breiförmig im hirn" sonst ein toller umtrunk gute stimmung keinerlei stress backstagez..... für alle!!! ps: flauschiskin du bist in meinem herzen!!
  7. sodala liebe kinder fürs zurniche erdbeerviech ist alles eingekauft glaubt ihr reichen 16 flaschen schnaps für 15 kg erdbeeren???
  8. ich kann nur immer noch nicht verstehen warum ich nicht dem pokal für allerbeste handtasche bekommen habe???? na ja aus frust haben wir uns halt betrunken :puke:
  9. haha uschi also haben wir doch einen sturz übersehen?? hoffe du hast noch alle deine schuhe lg
  10. oh gott die st.pöltner... jetzt weiss ich einmal mehr warum ich in angst bin! und der herr mit den schönen schuhen.... sehr sportlich von dir!
  11. flirten??? habts as noch alle wir reden hier von ernsten dingen! alkoholmissbrauch ist keine kinderjause!
  12. lieber karli wir trinken eigentlich schon seit jahren... wenn auch mit pausen.. keine angst und vergiss das kopfwehpulverl nicht
  13. oh wie ich mich auf die saftbar freue gg gut so karli... ich fürchte es wird notwendig... aber im notfall wirds das saukalte seewasser auch tun.. oder??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information