Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

is die chauffeusse beim kauf des fiats dabei?

wenn ja würd ich mir über den kilometerstand weniger gedanken machen :-D

edit: würd eher zum alfa tendieren...aus style und leistungsgründen.

:-D Ne, is nicht dabei ...

Alfa 2L 4Zyl.? Würde den nur kaufen, wenn nachweisbar ist, wann der Zahnriemen gewechselt wurde. Der Motor macht Spass, aber der Wagen ist dafür zu gross, im 156 läuft der besser, im kleinen 145/146 am besten.

Jep, 2 Liter 4 Zyl... aber hab schon gemerkt die karre hat mir zu vile Knöpfe... da brauch ich ja einen Flugzeugschein für :-D

...aber vieleicht wirds ein kleiner sportlich Weisser Alfa 75 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber vieleicht wirds ein kleiner sportlich Weisser Alfa 75 :-D

...der den beiden Frontantriebs-Geschwüren unter allen Umständen vorzuziehen wäre!

Bin jetzt kein Alfista, aber alles was auf der 116er (Alfetta/Giulietta) Bodengruppe aufbaut, macht richtig Spaß beim Fahren.

Ausreichende Motorisierung mal vorausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vespahansi: Du sitzt doch in I an der Quelle, was hälst du denn von einem Alfasud? Quasi der Golf1 aus Italien.

Geile Karre :-D

tja, findet man leider auch nicht mehr an jeder Ecke... die meisten sind in den 80iger und 90iger Jahren verschrottet oder abgemeldet worden :-D

...hab schon probleme gehabt eine gute Alfa 75 für einen nicht zu überteuerten Preis zu finden... und die ist ca. 800 KM weiter unten im Süden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma, ihr Spritzgebäckler - in dem Topic hier soll es doch um Mofas gehen, und nicht um Bürgerkäfige. Für die gibts ja genug , spezielle Eigene. Der einzige Typ , der Alfa fahren kann ohne wie ein Mailänder Herrenfrisör auszusehen, ist und bleibt übrigens Matula ...#

So und jetzt Mofa .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was gehts hier? um Autos ?

Langasam wird das hier immer katastrophaler mit diese 4 rädrigen auswüchsen. Vielleicht sollten sich einige Leute mal gedanken machen ob sie im richtigem Forum sind gibt da garantiert ein Forum für allte gammelige möchtegern autos aus den 80ern und 90ern.

Was ich dann noch bemerkendwert finde, das dann an andere Stelle der über Style von vespas diskutiert wird, ihr seit doch schon bei den Cosas und Xl 2 dieser Welt gelandet wenn ihr solche Stühle fahrt.

Bin der Meinung Autos und Motorad Bilder gehören ins Flammen und Sinnfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier haben einige länger nicht gefickt, und das tut dem Umgangston nicht gut.

wieso sollten bitte Auto u. Motorrad Bilder nach Flame u. Sinnfrei verschoben werden ?,

mach Dich mal locker, und eröffne lieber ein Topic für Motorboote oder so.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach Dich mal locker, und eröffne lieber ein Topic für Motorboote oder so.

Gibt es schon , du Friesen-Depp , benutz mal die Suche .... :-D

Finde auch man sollte in diesem Topic Mofas , oder wenn überhaupt Special-Interest-Fahrzeuge posten , aber keine Vorstadt-Auto-Haus-Gurken von Händlern mit durchgehenden Augenbrauen .... wer da Sehnsucht hat kann ja an den Stadtrand ins Industriegebiet fahren.

Zum Thema ....

Lying-Vespa.jpg

Küsschen Uschi !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information