Zum Inhalt springen

Schaltrollermotorisierung


dr177

Darf was anderes in einen Schaltroller als:  

168 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

jehowa jehowa ...

was wohl ...

am liebsten automatik ... 4-takt ... stützräder ... regensensor ... mitlenkenden scheinwerfer ... klima ... klimatisiertes handschuhfach ... getrenntschmierung ... integralbremssystem ... sitzheizung ... für fahrer und sozius getrennt einstellbare belüftungsdüsen ... so nen kleinen scheibenwischer für den scheinwerfer ... außentemperaturnazeige mit eiswarner ... (deaktivierbare) schaltpaddels am lenker ... blinkerpiepser ... lotusblüteneffektlack ... fernbedienbare standheizung ... elektr. xxl-glasschiebedach ... nebelscheinwerfer in xenon-optik ... heckspoiler mit integrierter bremsleuchte ... eine niedrige ladekante, dass ich bierkästen rückenschonend einladen kann ... einparkhilfe ... ablagefächer für münzgeld zum parken ... mittelarmlehne mit sonnenbrillenfach ... beleuchteter kosmetikspiegel im sonnenschutz ... beheizbare scheibenwaschdüsen ... elektr. verstellbare und beheizbare außenspiegel ... dvd-konsole in den kopfstützen ... und diese sanft zurückgleitenden haltgriffe die vw verbaut ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Wankel was ist damit wer is den RX - 8 schon gefahren ? Der punkt fehlt oben  :grins:

big_rx8_over.jpg

Wenn Wankel, dann eher sowas:

BILD4A.JPG

oder

BILD1E.JPG

oder

Prima_5-Stern-WANKEL_2.jpg

:-D

Aber Diesel in der Vespa ? :uargh: am Besten noch in der Smallframe, nicht wahr? :grins:

:-D

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...seit dem strahltriebwerke im offentlichen straßenverkehr nicht mehr zulässig sind, wäre ich auch für einen 2takt-diesel in 4takt optik...

hatte mal einen 2takt-diesel modellmotor, da musste man während der anlassphase über ein gewinde am zylinderkopf den brennraum verkleinern bis es von selbst gezündet hat...

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-takt UND Diesel.

Schon mal einen alten Eicher oder Holder gehört? Oder Lanz? feine Sache das.

Den Lanz ja. Da ist mir der Klang meines PM Evo bzw. den einer standard Rally 200 echt lieber, das ist nichts für die Grossstadt. Und auch nichts für die Autobahn. Und was soll der 2-Takt Diesel bringen? Na? Bei Vespa-Hubräumen?

:-D Bin noch zu jung für den VVCD ?

...seit dem strahltriebwerke im offentlichen straßenverkehr nicht mehr zulässig sind
:-D Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die unteren 2 Punkte noch abgearbeitet werden müssen  :uargh:   :-D

Edit: Und Wankel was ist damit wer is den RX - 8 schon gefahren ? Der punkt fehlt oben  :grins:

bekannter meines pappis, der ganz nebenbei fürs tägliche brot (kleine) wankelmotoren für karts tuned, und aus den dingern so um die 50 pferdchen holt (falls einer sowas braucht, um es artfremd in was fahrbares mit 2 kleinen rädern zu packen, meldet euch :-D nich billig, aber gewaltig bums), sollte sich also damit auskennen der mensch, hat das ding. diesen sommer einmal kurz auf ne rennstrecke im elsass, halbe stunde gefahren -> kat geschmolzen, durfte mit 80 km/h 300 km nach hause tuckern. letztens haben se das teil mal aufn prüfstand gepackt. statt angegebener 230 pferde: 201. laut seinem mazdahändler "in der toleranz" :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldge oh meister.

aber wenns 2 mal um wankel geht und das nunmal beides irgendwie im weitesten sinne mit heinzi (so heisst papis bekannter :-D ) zu tun hat ...

werde in zukunft aufpassen, was ich schreibe, auf dass sich die post-pozilei nicht mehr auf den schlips getreten fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information