Zum Inhalt springen

Castor sucks!


tv200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@corgan: ich halte nichts von bullen, gar nichts. selbst in gefahrensituationen

würde ich diese nicht rufen. sie kotzen mich an. und mitleid mit einem selbst auferlegten

bütteljob habe ich nicht. im gegenteil. die gewalt und der terror geht fast immer von diesen uniformierten chaoten aus. früher & heute, überall auf der welt.

usk- und sek-einheiten von bullen sind pathologien.

demnächst werde ich mich näher mit dem thema beschäftigen im rahmen einer untersuchung der uni-münchen über gewaltexzesse bei der bayrischen polizei.

:-D

Bearbeitet von tv200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gewalt und der terror  geht fast immer von diesen uniformierten chaoten aus. früher & heute, überall auf der welt.

<{POST_SNAPBACK}>

auf der 1 maidemo bestimmt. :plemplem: :plemplem: :plemplem: da wollen immer nur alle bullen hin, um arme mündige bürger, die von ihren rechten gebrauch machen, zu verprügeln. :-D die berliner regierung ist sogar so nett, und lädt in ihre stadt dazu jedes jahr mind 6000 uniformierte zusätzlich ein. die sollen ja alle spass haben.

wenns dir in deutschland nicht passt mit unsrem system, mach was produktives dagegen. was ist mir egal. aber hör hier auf zu lästern und zu mosern. es gibt genug einsame inseln auf der welt da kannst dein eigenes polizei/atomkraftwerkloses land aufmachen, und alles besser werden lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt genug einsame inseln auf der welt da kannst dein eigenes polizei/atomkraftwerkloses land aufmachen, und alles besser werden lassen

<{POST_SNAPBACK}>

:-D ... das hab ich mir auch schon gedacht ... Herr SushiSB wandert auf eine kleine Insel aus auf der er ungestört unter schärfstem Polizeischutz Atommüll am Strand vergräbt.

- mal ernsthaft, wir haben ein Land und müssen klar kommen. Da hilft es nicht weiter unbekannte als Kiffer zu beschimpfen oder krampfhaft an seiner subjektiven Wahrnehmung festzuhalten. Es sollte Erwachsenen doch möglich sein dazuzulernen statt nur Subjektives kundzutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D   ... das hab ich mir auch schon gedacht ... Herr SushiSB wandert auf eine kleine Insel aus auf der er ungestört unter schärfstem Polizeischutz Atommüll am Strand vergräbt.

<{POST_SNAPBACK}>

wer sagt den sowas. will ich doch gar nicht. will nur sagen, da ham wir uns was eingebrockt, und dafür müssen wir jetzt gradestehen.

d.h. um aufs thema zurückzukommen. atomkraft gibts im moment (ich weiß is böse und nicht gut) aber bis sie irgendwann mal weg is, muss es kasator transporte geben. und da hilfts nix wenn man sich auf schienen legt. Energiesparen, und zuhause mit alternativen sachen anfangen. wir haben zb seit 10 jahren eine photovoltaik anlage aufm dach, und betreiebn unsre heizung nur von november bis märz. den rest bekommen wir vom dach. GRATIS UND 100% öko wenn man von der aufwendigen herstellung der anlage absieht. is zwar jetzt kein strom, aber in diese richtung muss man denken. NACHMACHEN!!

2. polizeischutz: gehts die leut nicht an, die machen ihren job. mehr nicht. und ok es gibt auf beiden seiten querschläger, und auch ich hab gelernt MAN SOLL NICHT ALLE ÜBER NEN KAMM SCHEREN. Folglich gibts kiffer die nicht demonstrieren, demonstranten die nicht kiffen, polizisten die diskutieren und polizisten die schlägern. und somit thema subjektive beeurteilung beendet.

Es ging um Kastoren, und erneut der Aufruf zurück dazu oder schließen.

Is des so ok, oder muss ich mir jetzt vorwerfen lassen ich kneife?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals. Passt schon.  Bullen sind Arschgeigen.

Immer und Überall.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hör mal mit dem Kiffen auf. Das schadet nämlich auf Dauer und führt u.a. zu Realitätsverlust und Paranoia. :-D

Vor ein paar Tagen haben zwei besoffene Typen einen 21 jährigen Fußgänger überfahren und 200m unter dem Auto mitgeschleift. Als der Wagen dann endlich stand, stiegen Sie beide aus und zerrten den schwerverletzten unter Ihrem Auto hervor und rollten den Körper in den Straßengraben. Die Lustige fahrt ging weiter, bis Sie 5 km weiter einen zweiten Unfall verursachten und Ihren Audi zu Schrott fuhren. Sie riefen daraufhin die Polizei, die während der Fahrt zum zweiten Unfallort über Funk von der verletzten Person und der Fahrerflucht erfuhren. Die Burschen wurden mit zur Wache genommen und bei den Ermittlungen kam alles Raus. Der 21jährige verstarb 2 stunden später im Krankenhaus... Mittlerweile sitzen beide In U-Haft wegen Mordes bzw. beihilfe zum Mord(!) . Das ganze passierte in meinem Wohnort, nicht weit von meiner Wohnung.

Gott sei Dank gibt es eine Polizei, die Ermittelt hat und eine Justiz, die die beiden Penner hoffentlich lange einsperrt!

Zum Nachlesen der Polizeibericht

Bearbeitet von kymco-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal mit dem Kiffen auf. Das schadet nämlich auf Dauer und führt u.a. zu Realitätsverlust und Paranoia. :-D

Vor ein paar Tagen haben zwei besoffene Typen einen 21 jährigen Fußgänger überfahren und 200m unter dem Auto mitgeschleift. Als der Wagen dann endlich stand, stiegen Sie beide aus und zerrten den schwerverletzten unter Ihrem Auto hervor und rollten den Körper in den Straßengraben. Die Lustige fahrt ging weiter, bis Sie 5 km weiter einen zweiten Unfall verursachten und Ihren Audi zu Schrott fuhren. Sie riefen daraufhin die Polizei, die während der Fahrt zum zweiten Unfallort über Funk von der verletzten Person und der Fahrerflucht erfuhren. Die Burschen wurden mit zur Wache genommen und bei den Ermittlungen kam alles Raus. Der 21jährige verstarb 2 stunden später im Krankenhaus... Mittlerweile sitzen beide In U-Haft wegen Mordes bzw. beihilfe zum Mord(!) . Das ganze passierte in meinem Wohnort, nicht weit von meiner Wohnung.

Gott sei Dank gibt es eine Polizei, die Ermittelt hat und eine Justiz, die die beiden Penner hoffentlich lange einsperrt!

Zum Nachlesen der Polizeibericht

<{POST_SNAPBACK}>

Alder was nimmst denn Du für Drogen??

hast Du schon geschnallt worum es hier geht?

.... hast Du ein intimes Verhältniss mit der Polizei dass Du derart Partei ergreifst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm keine Drogen und hab auch kein "intimes Verhältnis" zur Polizei. Aber wenn ich sowas lese wie vom tv200 "Alle Bullen sind Arschgeigen" dann lang i ma scho ans Hirn!

<{POST_SNAPBACK}>

.... habe noch keinen getroffen der keine "Arschgeige" ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedankt Euch doch bei Timas und Tv 200 :puke: , die wie Faschos :-D ganze Berufsgruppen über einen Kamm scheren und beleidigen, sich aber gleichzeitig für belesen und intelligent halten. Gott sei Dank seid ihr in der Minderheit!

Hoffentlich steht ihr bei der nächsten Demo ganz vorn! Vielleicht wird ja eure Erwartungshaltung befriedigt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedankt Euch doch bei Timas und Tv 200 :puke: , die wie Faschos :-D   ganze Berufsgruppen über einen Kamm scheren und beleidigen, sich aber gleichzeitig für belesen und intelligent halten. Gott sei Dank seid ihr in der Minderheit!

<{POST_SNAPBACK}>

Uhhhhh .... erstens halte ich mich weder für belesen noch für intelligent und zweitens trifft es hier nur eine Berufsgruppe von der ich noch nie einen angenehmen Vertreter treffen durfte.

Da ich wohl ;-) bin entschuldige ich mich hiermit dass ich bis jetzt immer nur die von mir so nett umschriebenen Gesetzeshüter traf.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes, neues Land.

Schön ist hier in unserem Deutschland.

Menschen geben sich absichtlich in Gefahr, bringen sich damit um und werden dann als Helden gefeiert.

Andere Leute denken sich, wer sich in Gefahr begibt kommt darin um und verstecken sich deshalb zu Hause und hinter platten Phrasen.

Ganz andere Menschen sehen nur das Gute in allem und sehen nicht wie Polizisten im Blutrausch harmlose Demonstranten verdreschen, die nur Blumenkränze felchten wollten.

Die nächsten sehen auch nur das Gute im Menschen und wie langhaarige Haschgiftspritzer Bomben legen und friedfertige Polizisten krankenhausreif prügeln, die nur Blumenkränzchen flechten wollten.

Alle zusammen sind sie der Meinung das zweierlei Mass was mit Bier zu tun hat und sie selbstverständlich nie damit messen würden. Zusammenhänge herstellen, mal über den Tellerrand gucken, ist in diesem unserem Lande selten geworden.

"Geiz ist geil" bezieht sich wohl mittlerweile auch auf die geistige Bandbreite und Flexibilität des Durchschnittsdeutschen. Man "BILD"et sich seine Meinung und bildet sich auch noch ein nicht nur alles zu wissen, sondern das meiste auch noch besser. Noch besser ist man "FAZ"t, "SZ"t oder man "WELT" gar seine Meinung, dann ist man nicht nur informiert, sondern sogar noch moralisch überlegen. Ganz wichtig aber: Geiz ist geil - daher niemals unnötig Zeit mit selber denken vertrödeln.

Persönliche Erfahrungen werden in einem das gesamte Land betreffenden Thema an oberste Stelle gesetzt. Weil der Bulle, der mir ne Mängelkarte wegen dem Auspuff an meiner Fuffi gegeben hat, der frisst auch kleine Kinder. Der andere Bulle der mich hat fahren lassen, der ist, natürlich, immer lieb zu allen.

Andere Länder, andere Sitten - andre Frauen, andere Titten, ist unbekannt. Ebenso wohl der Fakt, daß jeder anders ist und so mancher eben ein Arschloch. Ob das Arschloch nun einen blutverschmierten Gummiknüppel und Helm trägt, oder Haschgiftspritze und Steine, scheint eine große Rolle zu spielen. Das beide nur Spielarten ein und des selben sind, will oder kann man nicht verstehen. Auch das die Umstände mal aus dem einen, mal aus dem anderen das Arschloch machen können - niemals.

Von daher tut man was Deutschland am besten kann: Jammern und anderen die Schuld in die Schuhe schieben. Hat damals funktioniert, warum heute nicht auch noch....

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend.

ist an dieser stelle schon darauf hingewiesen worden, dass sich Sébastian Briat bereits aus den Fesseln gelöst hatte und dann wahrscheinlich durch den vom zug verursachten luftwirbel auf die schienen geschleudert wurde?

quelle: Spiegel von heute, seite 19.

gruss, robbie

ps. diskussionsniveau ganz ganz unten hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend.

ist an dieser stelle schon darauf hingewiesen worden, dass sich Sébastian Briat bereits aus den Fesseln gelöst hatte und dann wahrscheinlich durch den vom zug verursachten luftwirbel auf die schienen geschleudert wurde?

quelle: Spiegel von heute, seite 19.

gruss, robbie

ps. diskussionsniveau ganz ganz unten hier.

<{POST_SNAPBACK}>

ja und? was willst du uns damit sagen? hab ich auch gelesen. somit ist es tragisch, dass er gestorben ist, da er scheinabr die gefahr erkannt hat, aber zu spät regiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine verborgenenen botschaften, reine information. wenn es hier doch um diesen unfall geht, dachte ich, es wäre vielleicht für einige interessant. besonders für die "selber schuld, wenn der sich ankettet" fraktion. mehr nicht.

ps. daher hab ich meine meinung zum thrat auch im ps. untergebracht, wie jetzt auch.

gruss, r.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nett geschrieben.
Danke.
Aber wenn ich micht entscheiden müßte, ob ich lieber klar definierte Positionen zu einem Thma lesen möchte oder die hobbypsychologische Analyse was denn so "typisch deutsch" ist, dann bevorzuge ich ne klare Position, sei sie noch so bescheuert.

Ist auch meine Ansicht. Leider animieren mich solch nach geplapperte oder auswendig gelernte Phrasen wie hier aber nunmal zu solchem geistigen Durchmarsch.

Ich finde es peinlich wie hier rumgeheult wird. Anstatt das man sich einfach mal mit den Fakten beschäftigt (z.B. den super-guten und interessanten Links zum Thema Atomkraft) und wie man konstruktiv was unternehmen kann wird weiterhin Hetze betrieben. Und wie sich angeblich erwachsene und mündige Menschen hier auf linke Parolen (wie bei 16Jährigen mit Palästinerstücher behängten Gutmenschen) oder auf Rechtsstaatblabla (Fraktion Gartenzwerg) und deren Cliches reduzieren macht schon traurig.

Deine klaren Positionen sind auf den letzten Seiten eindrucksvoll und mit großen Worten dargestellt worden. Nur das mal einer dabei sein Hirn einschaltet, daß sieht man halt leider nicht.

Und zum Abschluss mein klarer Standpunkt:

1. Meiner Ansicht nach sind ca. 99% der Weltbevölkerung Arschlöcher. Sowohl Bullen als auch Haschgiftspritzer.

2. Nicht immer nur gegen andere wettern. Immer schön als erstes mal den Spruch mit dem kehren beherzigen.

3. Der Kerl hat Pech gehabt. Schade zwar, daß er sterben musste, aber noch lange keine Heldentat.

4. Zum Bullen, der Kanone und dem Traktor: Wer weiß wie das für den Bullen ausgesehen hat?

5. Langfristig gesehen, sollten wir aus der Atomkraft aussteigen. Und zwar nicht in dem man deutsche Kraftwerke abstellt und den Strom aus maroderen Kraftwerken in der Umgebung bezieht, sondern durch Findung von echten Alternativen. Obs die schon gibt oder nicht, weiß ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen. War ja lange kein Bericht darüber mehr in der BILD :-D . Hinrverbranntes umher demonstrieren, weil der Strom ja aus des Steckdose kommt, hilft da glaube ich aber wenig.

So, und in diesem Sinne:

:-D & Arschlecken.

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir zaubert es immer ein grinsen auf das Gesicht wenn du das Wort "Haschgiftspritzer" verwendest...

...ist es doch die Meinung der Durchschnittsbevölkerung, das Haschisch gespritzt wird :-D

...danke für jedes Lächeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alles Bing, sind die für Vespa  oder können die weg... ? Wie sind die Zahlen zu deuten ?
    • Ich habe den Signalfilter von Koso nun da und verbaut.  Leider bekomme ich keine Anzeige vom DZM. Ich habe den Impuls auf 1 eingestellt.   Derzeit habe ich nur so ein nology Zündkabel. Den Signalfilter habe ich einmal, wie in Variante B in der Anleitung, mit Kabelbinder befestigt. Keine Reaktion. Und ich habe versucht, ein dünnes 1,5mm Kabel um das Zündkabel zu wickeln und mit dem Signalfilter verbunden. Geht auch nicht. Kann es sein, dass das mit dem nology Kabel nicht geht?  
    • Je niedriger die Generatorleistung bei DC-Betriebsart ausgelegt ist, um so mehr Speicherreserven sollten für Stadtverkehr (ohne Ladestrom) vorhanden sein. In diesem Zusammenhang wären die kompakten 12V 6Ah LifePo4 Akkus ein guter Mittelwert.   Bei Steckverbindungen und Leitungen zwischen Spannungsregler + und der Masseleitung, sollte immer auf möglichst niedrige Übergangswiderstände geachtet werden. Alleine vom Leitwert geringfügig schlechtere 10 Ampere Sicherungen, können schon knapp 10 MilliOhm Übergangswiderstand verursachen. Dabei ist meistens der Leitungswiderstand das kleinere Übel im Vergleich zu Steckverbindungen, immerhin verursachen etwa 8,5 Zentimeter 1,5mm² Kupferdraht nur ca. 1 MilliOhm Innenwiderstand.   https://www.motelek.net/allgemein/info/messtechnik/?file=1-milliohm.jpg   Der Spannungabfall zwischen Laderegler und Energiespeicher sollte immer so niedrig wie möglich ausfallen, damit auch bei kleinen Differenzspannungen noch Ladeströme fließen können.   PS: Kompakte Bleiakkus (egal ob Nass, AGM, Gel oder auch teure Wickelzellen) leiden alle unter ähnlichen Nachteilen, weil sie ab ca. 70% Ladezustand oder 30% Entladetiefe, nur noch kurzzeitig höhere Ladeströme aufnehmen können.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/bleiakkus/?file=ladestromverlau.png   Mit fortschreitender Alterung, werden deren Ladeeigenschaften zusätzlich kontinuierlich schlechter, deshalb kann man deren Nennkapazität auch bei weitem nicht wirklich nützen. Entlädt man sie zu tief, sterben sie überdurchschnittlich schnell!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information