Zum Inhalt springen

Mit dem Rauchen aufhören


Thor

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Barnosch:

Depp. 

Ich schrub doch "geplant".:wheeeha:

Also dann nur ein gutes Jahr gestunken? :whistling: Und dann entschieden  -  Frau ich möchte dich schwängern :inlove:

 

Egal... 

 

Ich hatte ja schon geschrieben wie damals aufgehört habe... ist alles - fast - nur Hirnschiss der überwunden werden muss.

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche seit 3 1/2 Jahren keine Zigaretten mehr. Davor habe ich öfter schon versucht aufzuhören, da es mich zum Schluss hin wirklich angwidert hat, aber spätestens nach ein paar Bieren wurde ich immer wieder schwach. 

 

Letztendlich war eine Mandel OP ausschlaggebend, dass es bei mir den Hebel nachhaltig umgelegt hat. 

 

Die OP fand während des ersten Lockdowns statt und das KKH war ziemlich abgeriegelt. Der einzige Platz unter freiem Himmel war die große Raucher Dachterrasse. Das fand ich damals dermaßen absurd. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Schluss waren 2 Big Packs (50 Zigaretten) am Tag normal... am Wochenende gerne mal mehr.... Sterne sehen beim husten war auch schon fast normal.

Vor 13 Jahren, kurz vor dem ersten Kind, von jetzt auf gleich aufgehört. Bisher ohne Tabak durchgehalten, aber ich rieche Tabak noch immer gerne, verbrannt sowie unverbrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich behaupte mal NEIN.... da es schon so lange bei mir her ist, möchte ich natürlich einen kleinen %-Satz für den Rückfall offen halten. Ich kann mich erinnern, nur mal auf dem Oktoberfest im Suff eine gezwirbelte Zigan angezündet zu haben -  war natürlich ekelig... aber das war dann kein Rückfall im klassischen Sinn. War so 3-4 Jahre nach dem aufhören. Seit dem aber wirklich NIE wieder ne Fluppe in den Mund gesteckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information