Zum Inhalt springen

Fischereihafen-Rennen-Bremerhaven


PMS

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

hier was für die Straßen-Race-Fraktion" ! :-D

Name sagt eigentlich schon alles !!

Infos bei/unter..

Hinrich Hinck

Tel.:04764-588

Fax:04764-810214

..zu erfragen.

Gruß

Tom

Bearbeitet von PMS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Servus,

also wenn Stockach nächstes Jahr ohne Quatermile stattfindet und überhaupt nicht mehr so wird wie mans gewohnt ist,...dann fahr ich jedenfalls zu diesem Fischereihafen Rennen. Und natürlich auch mit.

Hat sonst wer noch Interesse da mit zu fahren ??

Grützi Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also doch sooo viele??

habt ihr noch einen plätzle für ne LF?? :-D

der falco event.??den sehe ich hoffentlich am mi. in stuggi...

also nennschluß ist der 30.4.! :-D

aber nur 43 je klasse dürfen fahren..u. dann die schnellsten 36 aus den 2. zeittrainings dürfen racen...

1x offenes training

2x zeit-trainings

2x race

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klasseneinteilung ist ja genauso (gemein) wie in Schweden, über 125ccm alles in einer Klasse ... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

so sieht es aus... ;-) automatik mist :uargh:

ich muss mir dann wohl ein paar gute ohrstöpsel mitnehmen...kann das gekreische nicht vertragen..könnte da jetzt schon :puke:

aber wird zeit,dass sich mal wieder ein paar schnelle schaltroller unter die ;-) -teile mischen.. ;-):-D

ich frag mal den falco wie er das mit dem transport amchen will...zusammen wäre auch cool...großen transporter u. ab zu den fischköpfen .. :-D

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist früh melden angesagt - da das Race nicht für einen dieser Automatik Cups zählt, werden die wahren Cracks wohl nicht mitfahren - hoffen wir mal.

Für mich zählt nur die Kulisse - da is Volksfest, das wird nen riesen Spass mit den Klassikern die Plaste durchzuwirbeln....

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn Vespa Sport Sonderlauf ?

sind das wir ? :-D

offene Klasse bis 260ccm ?

Bohren wir den Autisa jetzt auf 55mm ( 121,1ccm ) oder 55,5 ( 123,3ccm ) ?,

oder lassen wir uns mit 57mm und 130ccm von den bösen großen Automatiks verhauen ?

Wie schnell ist denn so ein 70ccm Automatik Stuhl eigentlich ?

schönen Abend noch.

Muschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist früh melden angesagt - da das Race nicht für einen dieser Automatik Cups zählt, werden die wahren Cracks wohl nicht mitfahren - hoffen wir mal.

Für mich zählt nur die Kulisse - da is Volksfest, das wird nen riesen Spass mit den Klassikern die Plaste durchzuwirbeln....

:grins:

<{POST_SNAPBACK}>

na freu dich nicht zu früh...KÜBLER aus bonn ist am start..u.sicher noch ein paar gute jungs die "trainieren"!! :wasntme: :-D:-D

@jan:seltsame ccm einteilung..vermute,dass der kübler mit seinem heissen 4T-runner an den start gehen kann... :wasntme:

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

...hochkram...

Es gab ja schon ein Fischereihafen Renn Topic für dieses Jahr. Der besseren Übersicht wegen, dachte ich mal, kram es mal hoch.

Wer ist denn jetzt alles dabei? Vom VTRT Aachen sind Armin (Nr. 57) und ich (Nr. 66) genannt. Marco ist noch dabei. Kommt sonst noch ein Heilbronner oder aus der Ecke? Dann noch "Primavera 133" (Nr. 62).

Macht also 4 Blechrollerfahrer.... Das wird hart. Morgens sich um 7-50 bis 8-00 an die Strecke zu gewöhnen, um dann von 10-40 bis 10-50 eine Zeit auf den Asphalt zu kanllen, die schneller ist als sieben andere....

Für Fans, die sich das Spektakel ansehen wollen. Sonntags wie gesagt Training zu den Zeiten oben, das zweite Qualitraining ist von 14-20 bis 14-30. Das erste Rennen noch am Sonntag um 17-00 bis 17-20. Das zweite Rennen ist dann Montag von 14-20 bis 14-40....

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gucken komm ich auch. Selbst aus Bremen hab ich da noch nie hingefunden zu Pfingsten (Irgendwie sind da immer andere Termine :grins: )

Aber bestimmt noch nicht um 7:50h. Der Mittagstermin ist doch ideal. :-D und Fischbrötchen.

Wo steckt Ihr denn im Fahrerlager? Weiß das schon jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das VespaTechRacingTeam kommt mit nem langen und hohen weißen Fiat Ducato. Der wird aber im Vergleich zu den semiprofessionellen Motorhomes ziemlich mikrig aussehen.

Wir waren noch nie da. haben also keine Ahnung, was da in welchen Dimensionen abgeht.

Einlass ins Fahrerlager ist bereits ab Freitag, 14-00 !!!!

Wir werden erst Samstag vormittag aufschlagen, da wir kein dreistöckiges Motorhome aufbauen werden .... :-D Wo wir dann noch am Samstag morgen einen PLatz finden, man weiß es nicht...

Wer kommt den schon am Freitag und könnte uns einen Platz für Womo und Hänger freihalten?

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täuscht Euch nicht, dass ist keine Popelveranstaltung. Da geht die Post ab und es ist sauviel los.

Das Fahrerlager ist richtig dick und ich würde an Euerer Stelle schon Freitags anreisen. Da ist dicke Party .

Anbei ein paar Bilder

Bearbeitet von Jopila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach letzten nachrichten von diesem wochenende werden aus bremen einige rollerfahrer als zuschauer anreisen. Reisegruppe ZZ.

also ist ne LA OLA gesichtert für die blechrollerraser :grins:

dann brauche ich noch nen paar tips von erfahrenen zuschauern.

- WO IST DER SCHÖNSTE PLATZ ZUM ZUSCHAUEN?

- WO DIE SPEKTAKULÄRSTE KURVE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information