Zum Inhalt springen

Bin ja auch kein Fan von Automatics


streetone

Empfohlene Beiträge

Puhh-12,xx-Zeiten...

Halte ich für deutlich übertrieben;sorry-lasse mich anhand von Beweisen aber sehr gerne eines besseren belehren! :-D

Ich denke,Arndt hat dieses Jahr bei den Minusschraubern mit seiner Zirri-SF und einer sauberen 14er Zeit und damit Best-of-all schon die Meßlatte recht hoch angesetzt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgend ein engländer hatte mir auf mersea was von einer lammy erzählt die eine 12er zeit gefahren ist. aber hatten beide schon gut getrunken.

er faselte was von motor auf keilriehmen umgebaut, alles in hydraulik öl eingelegt und son kram. aber ich weis ja nicht.. der hatte wohl auch eine pfeiffe ab und an geraucht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgend ein engländer hatte mir auf mersea was von einer lammy erzählt die eine 12er zeit gefahren ist. aber hatten beide schon gut getrunken.

er faselte was von motor auf keilriehmen umgebaut, alles in hydraulik öl eingelegt und son kram. aber ich weis ja nicht.. der hatte wohl auch eine pfeiffe ab und an geraucht! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Mhmmm-alles klar;Klabautermänner unter sich! :grins: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mja... wenn die r1 nicht gleich so steigen würde hätte die sicher die nase vorn, der is ja nochmal vom gas gegangen das es ihn nicht runterfickt.... wobei des plaste teil so wies aussieht auch nicht von anfang an vollgas gegeben hat.... siehe plötzlicher wheelie... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur noch an Braunschweig ( 95 oder 96 wahrs) erinnern, wo ne getunte 70 ccm NRG alles verblasen hat was überhaupt an der QM mitgemacht hat und das ganze ohne probleme, seitdem hat sich ja was Automatics angeht ja noch ne menge getan was Tuning betrifft !

Hubraum ist halt doch nicht alles !!!

Ciao Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • an die Mods: bitte im Sinne des Te mal durchwischen  hier
    • Wenn die Kiste in Spanien noch zugelassen und versichert ist und du dies nachweisen kannst wäre es wahrscheinlich möglich.  Da dies wahrscheinlich aber nicht der Fall sein wird, ist ein Transport vorzuziehen. Ich meine, dass die Fahrt zum TÜV/Werkstatt ohne gültige HU nur dann "geduldet" wird, wenn eine Zulassung und Versicherung besteht. Bin mir aber nicht 100% sicher  
    • Nur noch Verweigerer!  Politik Fleisch Benzin Impfen Rächtschreibung ….. Und jetzt auch noch Pumpenverweigerer!? Das geht eindeutig zu weit!   mir hat es letztens womöglich den phbh30 mit dem m260 auf der Bahn leergesaugt… seitdem liebäugle ich mit dem Einbau einer Pumpe, ist aber absolutes Neuland für mich…        
    • ich weiß.....das ist nicht das Thema....ist mir aber gerade so eingefallen: Gemessen an der Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines 125er Rennzylinders für die B196 Inhaber (....wo ja dann einige auch völlig legitim ihre Abneigung dargelegt haben) finde ich einen 200er Zylinder noch viel unsinniger.  Ersatz für nen Gussklumpen der PX200??? Zig tausende fliegen in den Kellern rum und sind billigst zu haben. Und ansonsten knall ich mir nen 210er drauf, der ebenfalls in zig Geschmacksrichtungen von Erdbeere bis Pfirsich, genoppt oder glatt, verfügbar ist und hab Spaß.  Dass 2 Hersteller originalähnliche 200er Klumpen bauen, es aber nicht schaffen, endlich was gescheites für ne T5 oder einen 125er Rennzylinder zu servieren, ist in meinen Augen lächerlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information