Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Top Speed? Wie schnell seid ihr?

Featured Replies

Geschrieben
die vespa ist leider vom gebüsch verdeckt

ss_127.jpg

brauchst nur nen gepäcksträger und ape reifen, dann schaffst das schon  :-D

das is doch honkas monster-px

hat der das bild genehmigt? :-D

b

Geschrieben

man könnte doch n anhänger mit nem v8 motor anhängen. dieser ist dann mit per Kardan mit dem Getriebe verbunden und so... omg

Geschrieben

Ich Schaff mit meinem neuen Roller die 200 locker :-D !!!

Werd wohl bei meinem Rekordversuch Schwierigkeiten mit der Erdkrümmung bekommen :-D;-)

A4rH2PX8.jpg

Und NEIN........... i hab nix besseres zu tun :-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Geschrieben
hmm das gras aus an den reifen hättest noch weg machen können! ;-)

gruß

Es war 4 Uhr früh und nicht mehr ganz nüchtern :-D:-D

Geschrieben

Aber nicht das Du nen heißen Arsch bekommst! :-D

Geschrieben
Aber nicht das Du nen heißen Arsch bekommst!  :-D

Sitzbank is no in Arbeit. Wenns nix wird, muß halt der Arschbrand als Fahrer dienen ;-)

@ snowmax wo hast du das foto meiner geheimpx her :0) ?

War klar, dass gleich wieder die Neider kommen :-D:-D

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ihr ignoranten, destruktiven Stricher!

Ihr könnt auch nichts ernst nehmen oder?! Wär doch echt mal interessant was eigentlich so möglich; schließlich hat der Mann Ambitionen! Solch ein Ehrgeiz hat dieses Land groß gemacht!

Übrigens halte ich die 200er Marke durchaus für realistisch. Schließllich bin ich neulich auf der Landstraße so ´nem Porsche-Schleicher mit 150 km/h hinterher gekrochen. Irgendwann hat´s mir dann gereicht: Ich voll am Gas geblieben, die Kupplung gezogen, wieder fliegen lassen, die Karre steigt auf dass sie mich fast abwirft, und ich schieß nach vorn wie ne Kugel aus ner M-16. Das war das Porschemodell ohne Heckspoiler; und schön flach hinten. Ich also rauf auf die Karre und dann gings erst so richtig ab, schließlich war meine Geschwindigkeit zum Untergrund (Porschedach) ja jetzt gleich null und ich konnte endlich mal das volle Leistungspotenzial meines Karre nutzen. Ich hab dann aufgrund des wahnsinnigen Drehmoments meiner RS 250 Zweizylinder-Conversion über die Länge des Porschedaches, von 3,89 m, auf 49 km/h (im Verhältnis zum Porschedach v=0Km/h) beschleunigt und bin dann vorn über die Motorhaube wieder auf die Straße. Nachdem aber der Porsche auch schon 150 km/h fuhr hatte ich also die angenehme Reisegeschwindigkeit von insgesamt 199 km/h drauf. Da hat nicht mehr viel gefehlt, sag ich Euch Jungs! Auf jeden Fall hat mich diese Kriecherei tierisch gelangweilt!

FUCK SONNTAGSFAHRER!

Wie gehts denn Euch da so mit highspeed Erfahrungen? *g*

Geschrieben

Ich kanns ned genau sagen wie schnell die Px läuft bei 180Km/h kommt immer ne Kurve! :-D :wasntme:

Geschrieben

jaja, meine is so schnell, das die sterne in der nacht wie linien aussehen. aber das is immer blöd weil der tank so schnell leer ist.

Geschrieben

200 kein problem.man muss nur die einheit ändern und die tacho übersetzung.

und schon sind 200 kein problem mehr. :-D

200km/2h.

hab auch schon mein tacho geändert wegen der hohen geschwindigkeitsanforderungen. :-D

siehe hier:

tacho200.th.jpg

Bearbeitet von vegas

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ihr ignoranten, destruktiven Stricher!

Ihr könnt auch nichts ernst nehmen oder?! Wär doch echt mal interessant was eigentlich so möglich; schließlich hat der Mann Ambitionen! Solch ein Ehrgeiz hat dieses Land groß gemacht!

Übrigens halte ich die 200er Marke durchaus für realistisch. ruktiven Stricher!

JA JA und blabla und noch ein wenig lall :-D

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Na was is aber MOMENTAN der echte Highsped (gemessen !!!!!!! auf SF/Lf und Lammys?)

Glaube mich noch zu erinnern das mitte 90 ein Inselaffe in Györ auf einer 250er Lammy so ca. 185+ kmh zusammengebracht haben soll ? und DA sind ALLEN (auch den "echten"Motoradfahrern die Gucken(Augen) rausgeflogen)

:-D Würds aber die V-max nicht beschwören :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.