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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sehr fein, aber die Stahlflexleitung fehlt noch!

Gibts bei jedem Polo in versschiedenen Längen von Spiegler!

Wenn schon posen, dann richtig! :-D

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ca. 1400 - 1500 mm oder so hab ich gehört ... brauch ich auch noch für die meine und den 98er bremspumpendingenskirchen ...

b

Geschrieben (bearbeitet)
Sehr fein, aber die Stahlflexleitung fehlt noch!

Gibts bei jedem Polo in versschiedenen Längen von Spiegler!

Wenn schon posen, dann richtig! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hab ich schon daheim, kommt morgen... muss noch ne andere tachowelle besorgen, die jungs vom sip haben mir die falsche mitgeben :wasntme: ;-) .... morgen steht dann der vordere teil zum zusammenbau aufm programm, mal gucken obs ab mittwoch an motor gehen kann :love:

edith muss noch die jungs von ape army supporten - hier zwei lieder von denen

-first ska

-mexican

absolut geiler sound - garantiert....

nächstes konzert am 26.02.2005 im YoYo kammlach

:-D

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

Ich habe jetzt endlich die Elekttik für meinen Twinspark und den Kopf und alles so fertig :-D

Muß aber noch Hinschrauben, aber grad iss so kalt auf der Strasse, und dafür hoch in die Küche, hab ich auch kein Bock :-D

Geschrieben

Aber Hallo nochmal!

Natürlich fahre ich immer mit TÜV.

War so wie mein Roller ist, bei der KÜS, und habe ohne MÄNGEL!!!! TÜV bekommen :-D

WEnn Die es nicht wissen, wer dann???

JEsus :-D

Geschrieben

Motor? Cosa? Dämpfer hinten?

Oh, da würden mir viele Fragezeichen einfallen :-D

GAnz braf hab ich nen Polini, nen RAP undn nen Dello eingaytragen mit 17 KW :-D

Was ein TÜV nicht sieht, sieht hoffentlich mein Freund und Helfer auch nicht!

Geschrieben

Bist ja nur neidisch.

Ich habe gestern mal wieder geprobt, und da wurde es sehr spät ...

Und wenn man auf dem Land einen Bus verpasst, hat man geschissen ...

Geschrieben

Nee, der Freund von meiner Schwester hat noch ne Wohnung in HH. Die will er demnächst verkaufen. Da könnte ich aber nochmal schön wohnen. :-D

Nur wollen er und meine Schwester an dem Wochenende auch dahin. Und meine Frau weiß nicht, ob sie Zeit hat und so. Da gibts also noch einige Unabwägbarkeiten.

Fazit: Abwarten :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffen wir das Beste, zu Not lässt sich irgenwo eine Pritsche zum Pennen finden :-D

Unser Musikus steigt mit den Roadies bestimmt im Atlantik ab, oder? :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker
Geschrieben
Unser Musikus steigt mit den Roadies bestimmt im Atlantik ab, oder?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Keine Ahnung, und ausserdem meintest Du doch sicherlich Groupies, oder ? :-D

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  • Beiträge

    • Servus zusammen,   ich fahre auf meiner Motovespa 160 ebenfalls diese Bremspumpe in Verbindung mit einer Zip SP Gabel und dem  OTTOPUNTOUNO NEW ERA radial Bremssattel. Ich komme hier leider auf keinen grünen Zweig, denn ich habe einen zu großen Leerweg am Hebel und eine sehr geringe Bremsleistung.   Spanne ich die Pumpe nun über das Gestänge vor wird das Ganze schon deutlich besser, allerdings funktioniert dann die Entlüftung in der Pumpe irgendwann nicht mehr und die Bremse überhitzt sehr schnell. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit einem 4-Kolben Bremssattel?     Könnte evtl. die Bremszange von DISCACCIATI eine Lösung sein? Denn wenn man die Fläche der Kolben ausrechnet, kommt man bei beiden auf nahezu die selbe. 4-Kolben Ø je 24mm - 12^2 x 3,14 x 4 = 1.809 2 Kolben Ø 34 mm - 17^2 x 3,14 x 2 = 1.815 Oder sollte ich den Hebelweg durch Bearbeitung erhöhen (Bild ober ausgeliehen )?   Allerdings möchte ich die schönen CNC Hebel nur sehr ungern bearbeiten.   Vielen Dank für eure Rückmeldungen!   Grüße
    • Ja da muss ich mal schauen. Zur Not muss ich TÜV Tourismus betreiben, meine eigene Kiste hat auch noch 2 Eintragungen offen.   Den 135er neulich haben wir ja dann sogar im Nachbarort bei nem alten Hasen ganz einfach getüvt, nachdem die Dekra abgewunken hat. Mit dem sprech ich das mal die Tage durch und sonst schau ich weiter.
    • 22/68 oder 23/68 wird es erstmal. Weil das Zeug, zumindest das 22er, „so rum liegt“. Hab dem gerade ne feine Cosa 2 revidiert. Hatte noch CR80, Federn etc. in der Grabbelkiste. Dann ist die Baustelle schonmal durch.
    • Tippe auf zu frühe Zündung
    • da hast du das Problem,  das Ritzel muss so wie beim oberen Bild ca 0,5 unterhalb vom Mittelteil sein. Die Bronzebuchse muss auch fest sitzen und soll nicht runtergehen
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