Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Auch hier der Natascha alles Gute zum Geburtstag! :-D

Los Daniel, hol Blumen! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moinsens, melde mich auch mal kurz aus der Versenkung

Hab ich viel verpasst?

Wer hat Geburtstag?

Geschrieben
Moinsens, melde mich auch mal kurz aus der Versenkung

Hab ich viel verpasst?

Wer hat Geburtstag?

Huch! Noch einer am leben! :-D Verpaßt haste scheinbar nichts?! Alle liegen auf der faulen Haut... :-D

Motorbiene hat heute Burzel! :-D

Geschrieben
Alle liegen auf der faulen Haut... :-D

Ja nee, is klar! :-D:shit:

Hab heute ein Geschenk bekommen!

H303803.jpg

:-D

Geschrieben
was ist sie heute wieder garstig! :-D

Selber:-P

Ich hatte heute kein Mittagessen, da werd ich immer ungemütlich! :-D

Geschrieben
Selber:-P

Ich hatte heute kein Mittagessen, da werd ich immer ungemütlich! :-D

ooooohhhh!miez-miez :-D

Geschrieben
ooooohhhh!miez-miez :-D

Hör auf mich zu ärgern, und mach mir lieber was zu essen! :-D

Geschrieben
Hör auf mich zu ärgern, und mach mir lieber was zu essen! :-D

an den herd schickse wode hinjehörst

:-D

b

Geschrieben
Hör auf mich zu ärgern, und mach mir lieber was zu essen! :-D
an den herd schickse wode hinjehörst

:shit:

b

Ihr könnt mich nicht reizen :-D:-D

Selbstgekochtes Essen von mir kann ich auch niemandem empfehlen... :-D

Geschrieben
Ihr könnt mich nicht reizen :-D:shit:

Selbstgekochtes Essen von mir kann ich auch niemandem empfehlen... :-D

ich würde alles essen was du kochst *schmacht* :-D

b

Geschrieben
Ihr könnt mich nicht reizen :-D:-D

Selbstgekochtes Essen von mir kann ich auch niemandem empfehlen... :-D

Dann ruf halt irgend nen Chinesen an! :shit:

Geschrieben
ich würde alles essen was du kochst *schmacht* :-D

b

Auweia, jetzt geht das schon wieder los! :-D

Geschrieben

Ein gutes, neues Jahr Euch allen und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Motorbiene! :-D

So, allen ein gutes neues Jahr! Habt Ihr alle fein gefeiert?

Ich hatte ganz früh in diesem Jahr schon sehr viel Glück: im Sturz von einer Bierbank habe ich mir NICHT die Nase gebrochen.. :-D

Nein - es gibt keine Fotos :-D

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben
ich würde alles essen was du kochst *schmacht* :-D

b

Schleimer! :-D

Dann ruf halt irgend nen Chinesen an! :shit:

Ich kenne leider keinen Chinamann, der zum Arsch der Welt liefert. :-D

Außerdem is gleich Stammtisch :-D

Geschrieben
Schleimer! :-D

Sag ich doch! :-D

Ich kenne leider keinen Chinamann, der zum Arsch der Welt liefert. :-D

Das Zeug soll ja auch zu mir, und nicht zu dir! :shit:

Außerdem is gleich Stammtisch :-D

Hier auch, also soll er sich beeilen!

Geschrieben
Sag ich doch! :-D

Das Zeug soll ja auch zu mir, und nicht zu dir! :-D

Hier auch, also soll er sich beeilen!

Du hast doch bestimmt ein Abo von "Selbermachen" oder? Also ruf den Chinamann brav selber an! :shit:

Mir mich muß jetzt an die Flasche! Stößchen! :-D

Geschrieben
Ja nee, is klar! :-D:shit:

Hab heute ein Geschenk bekommen!

H303803.jpg

:-D

a gott sei dank! endlich ein hammer. :-D

sodele, wenn das jahr so beschissen aufhört, dann kann es ja nur besser werden. und das tut es mit ganz kleinen schritten. naja, wenigstens etwas. habe momentan einen pflegefall zu hause (wobei er eigentlich schon wieder im KH ist...) letzte nach wenig geschlafen. bin müde. robert hatte nen unfall (in frankreich) ist aber jetzt wieder in D, er hat das bein gebrochen und ne dicke plaztwunde am kopf. das sind die groben einzelheiten,

werde in nächster zeit wenig zeit fürs gsf haben. bitte dies zu entschuldigen! :-D

sodele. gute nacht

Geschrieben

Das klingt ja nicht wirklich gut! Ich wünsche mal unbekannterweise gute Besserung und so wenig Stress wie möglich! :-D

Geschrieben
a gott sei dank! endlich ein hammer. :-D

sodele, wenn das jahr so beschissen aufhört, dann kann es ja nur besser werden. und das tut es mit ganz kleinen schritten. naja, wenigstens etwas. habe momentan einen pflegefall zu hause (wobei er eigentlich schon wieder im KH ist...) letzte nach wenig geschlafen. bin müde. robert hatte nen unfall (in frankreich) ist aber jetzt wieder in D, er hat das bein gebrochen und ne dicke plaztwunde am kopf. das sind die groben einzelheiten,

werde in nächster zeit wenig zeit fürs gsf haben. bitte dies zu entschuldigen! :-D

sodele. gute nacht

Oh Shit, herzlichste Genesungswünsche an Robert! :-D

Aber was soll ihm mit so ner Krankenschwester schon passieren!? :shit:

Grüße auf jeden Fall!!!!!

Geschrieben
Los Daniel, hol Blumen! :-D

Hab ich ja grade getan!

Moin die Damen!

Das mit Robert klingt wirklich nicht gut. Küss ihn von uns allen! :-D

Und, sind wir wieder in Normalbesetzung?

Geschrieben
a gott sei dank! endlich ein hammer. :-D

sodele, wenn das jahr so beschissen aufhört, dann kann es ja nur besser werden. und das tut es mit ganz kleinen schritten. naja, wenigstens etwas. habe momentan einen pflegefall zu hause (wobei er eigentlich schon wieder im KH ist...) letzte nach wenig geschlafen. bin müde. robert hatte nen unfall (in frankreich) ist aber jetzt wieder in D, er hat das bein gebrochen und ne dicke plaztwunde am kopf. das sind die groben einzelheiten,

werde in nächster zeit wenig zeit fürs gsf haben. bitte dies zu entschuldigen! :-D

sodele. gute nacht

So, dann bleibt ja nur noch der Hals...! Oder Schot- und Mastbruch? Oder einfach nur TOI TOI TOI! Gute Besserung für den Verletzten und Kraft und Durchhaltevermögen für den, der da pflegt!

Alle Gute!

Geschrieben
a gott sei dank! endlich ein hammer. :-D

sodele, wenn das jahr so beschissen aufhört, dann kann es ja nur besser werden. und das tut es mit ganz kleinen schritten. naja, wenigstens etwas. habe momentan einen pflegefall zu hause (wobei er eigentlich schon wieder im KH ist...) letzte nach wenig geschlafen. bin müde. robert hatte nen unfall (in frankreich) ist aber jetzt wieder in D, er hat das bein gebrochen und ne dicke plaztwunde am kopf. das sind die groben einzelheiten,

werde in nächster zeit wenig zeit fürs gsf haben. bitte dies zu entschuldigen! :-D

sodele. gute nacht

gute besserung auch aus bayern. :-D

(hab ich gestern abend glatt überlesen.)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.