Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
nett wars, entspannt wars... jetzt noch den tag geniessen und ab morgen wieder arbeiten! :-D aber gut, ich hatte ja auch schon ne woche frei... :shit:

wie werdet ihr so silvester verbringen??

ich fahr nach beilngries. :-D

Heute abend noch einmal essen mit der kompletten Familie und dann erstmal ein paar Tage frei!

Sylvester muß ich arbeiten! :-D

Aber viel Spaß beim LRSC!

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Moinsen!

FamilyDays sind um. Gab ausnahmsweise mal wieder Gayschenke für alle.

Heute ist entspannen angesagt, bevor morgen wieder malocht wird.

Sylverster gehts zum Hafen und danach aufm Kiez.

Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich bei Daniel. Dann sieht man sich mal wieder. :-D

Geschrieben
Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich bei Daniel. Dann sieht man sich mal wieder. :-D

Genau so siehts aus!

Ich fahr über Silvester drei Tage mit dem Sohn vom Chef (eher was für Insider) nach Oberhof und treffe da ein paar Leute und lass es locker angehen.

Geschrieben

was ein tag heute... den mag ich gern aussm kalender streichen... :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
was ein tag heute... den mag ich gern aussm kalender streichen... :-D

Einfach nur sauviel zu tun, oder war was schlimmeres? :-D

Geschrieben

einfach...nur... (???) sau viel zu tun! und morgen gehts weiter!

Geschrieben

Moin,

gestern sau wenig zu tun und deswegen nur mit dem Sohn vom Chef im Vapiano in Dortmund gewesen :-D

Und heute hier? Keiner?

Geschrieben
Moin,

gestern sau wenig zu tun und deswegen nur mit dem Sohn vom Chef im Vapiano in Dortmund gewesen :-D

Und heute hier? Keiner?

Morgääähhhnn!

Planst du einen Eintritt in die "Chefetage" übers Hintertürchen? :-D

Geschrieben
Morgääähhhnn!

Planst du einen Eintritt in die "Chefetage" übers Hintertürchen? :-D

Da hätte man jetzt aber auch Hintertürchen in "" setzten können! :-D

(Also nur, wenn man die genauen Umstände nicht kennt!) :-D

Geschrieben
(Also nur, wenn man die genauen Umstände nicht kennt!) :-D

Kinder sind auch schon geplant? :-D

Geschrieben
Kinder sind auch schon geplant? :-D

Nee, aber der Sohn vom Chef ist in diesem Fall eher weiblich und nicht mit dem Chef verwandt. Aber das ergab sich aus einem Frühstücksgespräch in Paderborn.

Geschrieben
ach du Scheisse! :shit::-D

Was soll das denn heißen? :-D

issie nich süüüüß? :-D

post-4200-1167302222_thumb.jpg

Geschrieben
Was soll das denn heißen? :-D

Nichts nichts... :-D:-D

Süß isse, auch wenn ich Kinder nicht wirklich mag...

Geschrieben
Nichts nichts... :-D :-D

Süß isse, auch wenn ich Kinder nicht wirklich mag...

Solange es nicht die Eigenen sind, gehts! :-D

Einhandmotorroller?

post-4200-1167303184_thumb.jpg

Bobbycar mit Fernsteuerung!

:shit:

Geschrieben

Wer macht Dich denn eigentlich zum Patenonkel, Willi?

Kennen die Deine dunkle Seite nicht?

Geschrieben
Wer macht Dich denn eigentlich zum Patenonkel, Willi?

Kennen die Deine dunkle Seite nicht?

:-D

Doch, die kennen sie, meistens sind sie aber von meiner guten Seite derart geblendet..... :-D

Das sind ausgerechnet die Freunde, von denen zumindest Er mich seit 20 Jahren kennt! :-D

Geschrieben
Das sind ausgerechnet die Freunde, von denen zumindest Er mich seit 20 Jahren kennt! :-D

Dann ist die Kleine wahrscheinlich auch eine Ausgeburt des Bösen...

Geschrieben
Dann ist die Kleine wahrscheinlich auch eine Ausgeburt des Bösen...

Was hat den jetzt der Daniel damit zu tun? :-D

Derkenntdendochgarnicht! :-D

Geschrieben
Dann ist die Kleine wahrscheinlich auch eine Ausgeburt des Bösen...

Meines Wissens bin ich kinderlos. :-D

Was hat den jetzt der Daniel damit zu tun? :-D

Derkenntdendochgarnicht! :-D

Nur aus Erzählungen

Geschrieben
Moin,

gestern sau wenig zu tun und deswegen nur mit dem Sohn vom Chef im Vapiano in Dortmund gewesen :-D

Und heute hier? Keiner?

ahsooo! feinfein. dann mal liebe grüße an den sohn vom chef! :-D ich meld mich dann bei gelegnheit mal wieder!

:-D

Das sind ausgerechnet die Freunde, von denen zumindest Er mich seit 20 Jahren kennt! :shit:

also seit deiner geburt! :-D

Geschrieben
ahsooo! feinfein. dann mal liebe grüße an den sohn vom chef! :-D ich meld mich dann bei gelegnheit mal wieder!

also seit deiner geburt! :shit:

Werde ich ausrichten! Also eigentlich werde ich versuchen, daran zu denken. :-D

Hach, das ist aber lieb von dir! :-D

Da geht ihm das Herz auf. :-D

Geschrieben
Da geht ihm das Herz auf. :-D

Ja, in meinem Alter freut man sich schon, wenn man jünger eingeschätzt wird, als man ist! :-D

Geschrieben
Das kommt bei mir erst Ende Januar. :-D

Naja, du kannst jetzt schon froh sein, wenn dich jemand auf unter 35 schätzt! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.