Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

MMS kann ich net ... nie gemacht und mein telefonino sagt "Netz- oder Konfigurationsfehler", außerdem ist die fotoquali grotte :-D

b

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
MMS kann ich net ... nie gemacht und mein telefonino sagt "Netz- oder Konfigurationsfehler", außerdem ist die fotoquali grotte :-D

b

Oh man, mal wieder so ein D1/eplus/vodafone-Kunde! :-D

:shit::-D

Geschrieben
o2

b

Ohhhh, mea culpa, kannste dir über die O2-HP die Konfiguration per SMS aus Handy schicken lassen! :-D

Also jetzt nicht zwingend, wegen der Kolleginnen-Bilder, sondern einfach mal so! :-D

Geschrieben

ne, dann lieber die kamera ausgraben und MMS (so ein neumodischer schnickschnack) zum teufel schicken

b

Geschrieben
ne, dann lieber die kamera ausgraben und MMS (so ein neumodischer schnickschnack) zum teufel schicken

b

Mädchen! :-D

Geschrieben
eben nicht :-D

b

doch schon, vielleicht nicht deswegen, aber ansonsten auf jeden Fall! :-D

Geschrieben
doch schon, vielleicht nicht deswegen, aber ansonsten auf jeden Fall! :-D

der satz klingt nach mädchen, du mädchen

PS: alle mädchen sind doof :-D

b

Geschrieben
PS: alle mädchen sind doof :-D

b

Das stimmt natürlich, aber Ausnahmen bestätigen die Regel! :-D

Sowohl hier als auch anderswo! :-D

Geschrieben
sooo schlimm kann sie doch gar nicht aussehen,oder? :-D:shit:

ich verschenke zu Weihnachten nix- das macht die Sache wesentlich entspannter!

:-) Trotzdem Respekt vor einem männlichen Wesen, dass so früh schon alle Geschenke beisammen hat! :-D

naja dachte du willst ska nackt sehn :-D :-D

wenn kinder hast musst die geschenke früh kaufen um sie immer noch umzutauschen zu könnnen

Generell auch meine Einstellung. aber erkläre das mal den Kindern ...

ist doch schön den kleinen was zu schenken

Geschrieben

ach ja, guten Morgen wollte ich ja auch noch sagen ...

"Guten Morgen"

Kalt, brrrrr .... '+*%&§

Geschrieben

so, noch eine woche der terror mit glühwein und panischen "muß noch was kaufen"-blicken...endlich drei tage ruhe...

ich wünsche euch ne schöne woche...

alles liebe

rike

Geschrieben

Was´n hier los? Nüschtz?

So kann man keinen Krieg gewinnen. Also ran Leute, ich will bespaßt werden!

Geschrieben
Was´n hier los? Nüschtz?

So kann man keinen Krieg gewinnen. Also ran Leute, ich will bespaßt werden!

Bespaß dich halt selber! :-D

Geschrieben
Ich merk schon, ein echter Freund! :-D

Der Rest der Mannschaft wollte dich aber auch nicht so richtig bespaßen! :-D

Geschrieben

häääänga.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
  • Autor

Tach auch,

bin mal wieder auf der Durchreise.

Job läuft gut und nach 10000 km mit div. Mietwagen binnen 6 Wochen bekomme ich nächste Woche endlich meine eigene Karre. Mittlerweile kenne ich jede grössere Ortschaft in Norddeutschland, weiss aber nicht mehr, wie mein Roller aussieht und wo ich ihn geparkt habe :-D

Habe sogar schon den Münchener Flughafen und die U-Bahn gesehen. Für mehr war keine Gelegenheit.

Sicher habe ich bereits eine Million Posts verpasst, aber dem Axl sein neues Glück konnte ich gerade noch nachlesen.

Glückwunsch dazu :-D

Geschrieben
Tach auch,

bin mal wieder auf der Durchreise.

Job läuft gut und nach 10000 km mit div. Mietwagen binnen 6 Wochen bekomme ich nächste Woche endlich meine eigene Karre. Mittlerweile kenne ich jede grössere Ortschaft in Norddeutschland, weiss aber nicht mehr, wie mein Roller aussieht und wo ich ihn geparkt habe :shit:

Habe sogar schon den Münchener Flughafen und die U-Bahn gesehen. Für mehr war keine Gelegenheit.

Sicher habe ich bereits eine Million Posts verpasst, aber dem Axl sein neues Glück konnte ich gerade noch nachlesen.

Glückwunsch dazu :-D

Schön, dass du trotzdem noch reinschaust, wenn du mal Zeit hast! :-D

Und danke! :-D

Geschrieben

Na gut, dann mach ich halt das Licht auch wieder an! *knips*

Guten Morgen! :-D

Geschrieben

Tja, allee sind im Jahreswechsel- und Weihnachtsstress, da ist kaum Zeit für den FSSC

Morgen zusammen

Geschrieben
der satz klingt nach mädchen, du mädchen

PS: alle mädchen sind doof :-)

b

nananaaa-na!

Das stimmt natürlich, aber Ausnahmen bestätigen die Regel! :-D

Sowohl hier als auch anderswo! :shit:

nene, spatzi! es heisst doch... ausnahmen HABEN die Regel! :-D

guten morgen allerseits!

heute kommt mein neuer herd und uích hab mutter-tochter tag!

geh mit mama in die kölner city. shoppen. auhahaaaa... das wird ein stressiger, anstrengender tag. und wenn ich sie bis heute abend noch nicht erwürgt habe, dann hab ich sie doch tatsächlich überstanden... die eigentlich unüberbrückbaren stunden des terrors: ach komm, das sieht doch süüüüss aus! das würd dir bestimmt gut stehen! -keine antwort nur grimassen- möchtest du nicht mal solche schuhe tragen? :-D GANZ ENTSCHIEDEN NEIN! und so wirds den ganzen tag gehen! :-D

hach, ich liebe meine mum.

Geschrieben

morgen...

weihnachtsstress macht man sich selbst, oder man besorgt alles schon im sommer :-D

@blueaxelhölle... was hast du eigendlich für ein motörchen bei deiner gelben.. wie ich gesehn hab mit hammerzombi oder ??

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.