Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

wünsch auch allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2007

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin

letzter Arbeitstag dieses Jahr, werde erst wieder ab dem 8. Januar mitlesen und -schreiben

Geschrieben

Bei uns wird heute noch normal gearbeitet. Und das sogar gar nicht so wenig. Vielleicht ist etwas früher Schluss. Und nächste woche werde ich wohl auch ein oder zwei Tage hier sein. Da will ich bespaßt werden! :-D

Geschrieben
Bei uns wird heute noch normal gearbeitet. Und das sogar gar nicht so wenig. Vielleicht ist etwas früher Schluss. Und nächste woche werde ich wohl auch ein oder zwei Tage hier sein. Da will ich bespaßt werden! :-D

Hmm, das wird wohl nix mit dem bespaßen, werd nächste Woche mal etwas schrauben! :-D

Geschrieben
Bei uns wird heute noch normal gearbeitet. Und das sogar gar nicht so wenig. Vielleicht ist etwas früher Schluss. Und nächste woche werde ich wohl auch ein oder zwei Tage hier sein. Da will ich bespaßt werden! :-D

is klar! Ich muß meine Whg säubern, weil Herr Achsel ja seinen Putzdienst verweigert hat... :-D

Geschrieben
is klar! Ich muß meine Whg säubern, weil Herr Achsel ja seinen Putzdienst verweigert hat... :-D

Jaja, so kennt man sie, immer schön die Schuld auf andere schieben! :-D:-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

Guten Tag!

Hatte heute schon frei.

@ Ska: Brief ist da :-D

Frohes Fest euch allen!

Gleich geht meine Mitfahrgelegenheit nach Ddorf.

Bis nächste Woche

Geschrieben
aus fleisch und blut, und so. :-D

Gibts schon.....(duweißtschonwas) :-D

Geschrieben

ah, achso. war schon lang nichtmehr hier unterwegs.

bilder gibts wenn mein pc wieder läuft, auf dem hier

sind leider keine. :-D

Geschrieben

Iwo, keine Spur. Draussen geht's zwar heiss her (ich wohne an einer Einkaufsmeile Frankfurts), aber das Gröbste mit Einkaufen auf dem Wochenmarkt liegt schon hinter uns, und nach 'ner kleinen Entspannungshilfe :-D hole ich noch'n Polapackfilm im Saturn ? das war's dann.

Alles klar hier auf'm Schiff, Leude? :-D Weihnachten ist mir wurscht, dieses Jahr gibt's keine Eltern oder andere Verpflichtungen, Relaxen und Werkeln ist angesagt, bissi für die Uni dazu, kochen. Feldbergtour (zu Fuß) mit der Frau morgen, plus Mittelformat, 'ne Miniflasche Vodka ? und abends fett kochen. Hey hey, Weihnachten geht ab!

Grüsse aus Ebbelwoi-Land :-D

Geschrieben

weihnachten ist toll. niemand braucht irgendwas

von mir, da kann man endlich mal wieder zwei

tage hintereinander ausschlafen.

guten morgen.

Geschrieben

toller abend heut, noch ne halbe flasche wein und sofa.

euch gammeln ein frohes fest usw. :-D

Geschrieben

hey ihr sinnbefreiten! wünsche euch ein paar ganz tolle feiertag! :-D

*FETTENKNUTSCHAAAAA*

Geschrieben

ich wünsche euch fantastische komsumterrordays!

schlaft euch aus, fresst euch voll und lungert aufm sofa...

ich muß nächste woche ganz normal arbeiten und werde dann wohl ein wenig grantig sein...hihihi

schöne freie tage

rike

Geschrieben

Huhu komme grade zurück aus Münster wo ich gestern El Bosso und die Pingpongs gesehen habe....war schön , jetzt muss ich noch die lertzten Vorbereitungen für heute abend treffen und dann endlich Ruhe bis zum 2. Weihnachtstag da muss auch ich wieder arbeiten! :-D

Wünsch euch auch allen ein paar besinnliche Tage und viel Spass mit euren Lieben!

Geschrieben

Aloha, sinnfreie Welt!

Gestern wurde Weihnachten mitm Sunny-Domestozs-Konzert eingeläutet und später gehts an den gedeckten Tisch meiner Erzeuger...

Wünsche euch allen ein paar erholsame Tage und dicke Geschenke!

Geschrieben

so jetzt noch ein tee und dann ab zu den eltern... lecker weihnachtsessen und schlechte weihnachtsmusik hören frohe weihnachten..

ist süßen

Geschrieben

lecker biergulasch + geld. altes nina hagen konzert

im fernsehn. später ab nach dachau, und tschüss.

achja, das fest der liebe. :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

guten morgen ... so jetzt gibtz ein tee und dann ne runde mit dem fahrrad..

schönen tag die damen

Geschrieben

Puuuhhh, der grösste Streß von Weihnachten dürfte vorbei seien! :-D

Geschrieben

So Leute den ersten und nach meinem dafürhalten irgendwie blödesten Teil des "Festes" habe ich hinter mir. Ab jetzt wirds entspannt.

Hoffe, Ihr habt Spaß!

Geschrieben

nett wars, entspannt wars... jetzt noch den tag geniessen und ab morgen wieder arbeiten! :-D aber gut, ich hatte ja auch schon ne woche frei... :-D

wie werdet ihr so silvester verbringen??

ich fahr nach beilngries. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.