Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also ich hätte ja gern alles gegeben, aber so ganz allein traue ich mich auch nicht so recht.

Geschrieben
Also ich hätte ja gern alles gegeben, aber so ganz allein traue ich mich auch nicht so recht.

Du kleiner Schisser! :-D

Geschrieben

scheisse, alte form. bin voll dabei.

heut nacht roadtrip.

hamburg abfahrt jetzt gleich. morgen früh ankunft.

roller raus astra rein. von hamburg nach berlin. 2 oder

mehr roller rein. dann zurück. geschätze ankunft morgen

abend 8 uhr. dann party.

und tschüss.

Geschrieben
scheisse, alte form. bin voll dabei.

heut nacht roadtrip.

hamburg abfahrt jetzt gleich. morgen früh ankunft.

roller raus astra rein. von hamburg nach berlin. 2 oder

mehr roller rein. dann zurück. geschätze ankunft morgen

abend 8 uhr. dann party.

und tschüss.

Betreibst du jetzt hauptberuflich Rollerhandel? :-D

Geschrieben

ich deale, ja. :-D deshalb hat es mich damals

mit der sprint V auch so angegangen. :-D

Geschrieben
ich deale, ja. :-D deshalb hat es mich damals

mit der sprint V auch so angegangen. :-D

hast du nicht noch ne schöne Weichholzkommode für mich, die du hier rumbringen kannst?

Geschrieben
hast du nicht noch ne schöne Weichholzkommode für mich, die du hier rumbringen kannst?

Weichholzkommode?

Fahr doch zu IKEA! :-D

Geschrieben
Weichholzkommode?

Fahr doch zu IKEA! :-D

Nee, IKEA kann ja jeder... :-D

Geschrieben
Genau wie Kirmes! :-D

kirmes sieht aber besser aus und macht mehr Spaß! :-D

Geschrieben
kirmes sieht aber besser aus und macht mehr Spaß! :-D

Is halt eher was für die Kinder, ohne Sinn für Qualität und Stil! :-D:-D

Geschrieben
Is halt eher was für die Kinder, ohne Sinn für Qualität und Stil! :-D:-D

seit wann verbindet IKEA Stil und Qualität?? :-D

Geschrieben

Guten Tag und nochmal frohes neues Ja!

Schreiben geht nach der Zahn-Op weitaus besser als Grimassen schneiden.

Ansonsten wünsch ich schon mal ein schönes WE.

Geschrieben

roadtrip gerade beendet. 35h, 1 stunde gepennt, 25 stunden am steuer. 9h gelabert

und gekauft. 2000km gefahren, zu wenig roller. jetzt rotlicht, dann gute nacht. 8 aufstehn,

münchen. umzug. eichenmöbel. ich liebe es.

nochma danke rike, für die zwei trippel-es.... :-D

hast du nicht noch ne schöne Weichholzkommode für mich, die du hier rumbringen kannst?

nicht nur eine, hätt ich das noch gelesen. shiiit.

Fahr doch zu IKEA! :-D

du gehst für deine edelstahl treppen doch auch nicht zu ikea, alder!

Geschrieben
du gehst für deine edelstahl treppen doch auch nicht zu ikea, alder!

Ich könnte mir ne Edelstahltreppe von mir auch nicht leisten! :-D

Geschrieben

und ich würe mir keine edelstaltreppe kaufen ..habe doch ne cool aluleiter..

Geschrieben

Aloha und ein gutes neues Jahr

Bin wieder im Büro und bereit, Schwachfug mit Euch zu treiben

Geschrieben

Wer der dauerhaft anwesenden gibt mir eine Zusammenfassung der letztem 2 Wochen?

Geschrieben

Wer ist denn hier dauerhaft anwesend? :-D

Aber ganz ehrlich: Hier ist nichts rezitierfähiges passiert.

Außer natürlich diverse Geburtstage einiger honoriger Mitglieder dieses exklusiven Zusammenschlusses. Allerdings glaube ich, dass diese immernoch mit dem Alkohol kämpfen, da sie hier nur noch sporadisch auftauchen.

Bei dieser Gelegenheit erwähne ich es nochmal, damit nachher keiner weint (oder ich): Am 27.01. ist Party bei mir. Und die Qualität der Schlafplätze nimmt mit der Reihenfolge der Zusagen ab. :-D

Wenn alles normal läuft, gibt es dann übrigens Astra auf die Leber. :-D

Geschrieben
Bei dieser Gelegenheit erwähne ich es nochmal, damit nachher keiner weint (oder ich): Am 27.01. ist Party bei mir. Und die Qualität der Schlafplätze nimmt mit der Reihenfolge der Zusagen ab. :-D

Also, meine Zusage hast du ja schon lange! :-D

Wo ist denn dann mein Schlafplatz?

Geschrieben
dann lieber boden. :-D

Da wird es ja evtl. auch eng. Aber das weiß man noch nicht so genau.

Außerdem erfreut sich das Sofa sonst größter Beliebtheit. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.