Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Moin, ihr Schnecken

Hat jemand eine Lenkkopfabdeckung einer PX Lusso und einen Scheinwerfer übrig, ich habe gestern die PX umgeschmissen?

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Moin, ihr Schnecken

Hat jemand eine Lenkkopfabdeckung einer PX Lusso und einen Scheinwerfer übrig, ich habe gestern die PX umgeschmissen?

Moin,

Scheinwerfer und ne weiße Abdeckung habe ich noch rumliegen ! Schien auch noch alles soweit in Ordnung zu sein, müßte mal nachschauen.

Geschrieben
Moin,

Scheinwerfer und ne weiße Abdeckung habe ich noch rumliegen ! Schien auch noch alles soweit in Ordnung zu sein, müßte mal nachschauen.

PM mal, wenn Du die Sachen loswerden willst :-D

Geschrieben
Aber ich denke mal, dass wird bei mir eh nix, weil ich am WE vorher schon bei so nem Willi aufm Geburtstag eingeladen bin! :-D

Du bist bei nem Erwin auf nem Geburtstag! Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Guten Morgen!

Geschrieben

Nicht, wenn der Erwin der Onkel vom Willi ist. Dann bleibt das ja quasi in der Familie

Geschrieben
Nicht, wenn der Erwin der Onkel vom Willi ist. Dann bleibt das ja quasi in der Familie

Das wissen wir leider nicht. Wir wissen nur, dass die Herren gelegentlich gemeinsam an der Theke einer Nürnberger Spelunke sitzen. :-D

Aysche bringt Buchstaben.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Haaaaaaalllooooo?!? :-D

Ich dachte, wir hätten jetzt wieder Vollbesetzung (sofern man davon überhaupt noch sprechen kann) und alles wird gut? :-D

Geschrieben

Was Du schon wieder willst ...

Ich muss mich mental auf die Jahreshauptversammlung vom Vespa Club vorbereiten.

Geschrieben

Das heißt doch nicht, dass ich den Kippelmopeds abgeschworen habe.

Ich habe da ja auch noch meine halb fünf, ein sogenannter Notfallroller, den ich aus einem Keller gerettet habe.

Geschrieben
Wir machen gerade Inventur, da komm ich zu gar nix mehr! :-D

nicht belastbar... :-D

Geschrieben
nicht belastbar... :-D

:-D Wohl!

Außerdem weißt du doch gar nicht, was Belastung ist! :-D

Edith meint, ach halt Stop, klar weißt du was Belastung ist, schließlich fährst du ja Largeframe! :shit:

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

ich melde mich mal kurz aus der Versenkung zwischen arbeit, täglichen KH besuchen und Hausarbeit... ich geh bald am stock! ich schwör!

ich hoffe es geht euch allen gut und ich gelobe besserung, was das mitlesen angeht... momentan rufe ich nur regelmäßig meine eMails ab. wer mich also wegen was auch immer erreichen will muss mir mailen! :-D

knutscha und hoffentlich bis bald!

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
Sehr schön!

Grüß nochmal! :-D

du würdest das sicher nicht so verkraften als SF-Fahrer... :-D

Geschrieben
du würdest das sicher nicht so verkraften als SF-Fahrer... :-D

Sicher nicht, gerade, wo ich dem Robert ne SF abgekauft habe! :-D

Geschrieben
du würdest das sicher nicht so verkraften als SF-Fahrer... :-D

jaja, jetzt kommt gleich wieder der salmon geburt...melone...nadelöhr...wehen...männer...sterben...blablablubb :-D

b

Geschrieben
jaja, jetzt kommt gleich wieder der salmon geburt...melone...nadelöhr...wehen...männer...sterben...blablablubb :-D

b

sag doch einfach "Weichei"

Geschrieben
jaja, jetzt kommt gleich wieder der salmon geburt...melone...nadelöhr...wehen...männer...sterben...blablablubb :-D

b

Was hat das denn jetzt mit Lachsen zu tun? :-D

:-D

Geschrieben
sag doch einfach "Weichei"

Also so würde ich dich als LF-Fahrer niemals bezeichnen! :-D

Geschrieben
Also so würde ich dich als LF-Fahrer niemals bezeichnen! :-D

das ist ja freundlich!Prost! :-D:-D

Geschrieben
jaja, jetzt kommt gleich wieder der salmon geburt...melone...nadelöhr...wehen...männer...sterben...blablablubb :-)

b

Was hat das denn jetzt mit Lachsen zu tun? :-D

:-(

Edith meint, dass du "Sermon" meinst! Also entweder hast du versucht witzig zu sein, oder du hast keine Ahnung! :-D

das ist ja freundlich!Prost! :-D:shit:

Tja, so bin ich! :-D

Was machst du eigentlich, wenn du beim CBR langsamer bist als ich? :-D

Geschrieben
betrunken oder auch ein Liebhaber haariger Schnecken? :-D

glücklich. :-D:-D

Geschrieben
DAS wird ganz sicher nicht der Fall sein! :-D

Abwrten! :-D

glücklich. :-D:shit:

Ach, du auch?! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.