Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

@Rat: Du stehst irgendwie nicht so auf Zelten, oder?

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

guten Morgen :-D Danke für das Rundmail

Und man hört da ja auch nicht so schöne seiten, :-D

Na ja, mir geht es gerade auch nicht besser :-D

Geschrieben

@Polly+Böses: Watt is hier los??????????????????? :-D PM!!! :grr:

@Ratte: ich bin dafür das wir wieder die Hauschschläfergemeinschaft spielen...die Jüngsten ins Haus ...aus! :-D

@Alle anderen: Wieso bin ich eigentlich die einzige die n Nudelsalat macht???? Alddddddddddda wasn hier los? :-D

@Fleete: Wie is jetzt mit HH-Taxi? Geht da jetzt wieder was oder is selbstanreise diesmal angesagt??? :haeh:

Erbitte gnädist Antwort!

Geschrieben
@Alle anderen: Wieso bin ich eigentlich die einzige die n Nudelsalat macht???? Alddddddddddda wasn hier los? :-D

Wie viel Nudelsalat passt ins Handschuhfach? :-D

Sie Sauce zum Salat könnte ich mitbringen, die ist bei der Ankunft dann wenigstens schön geschüttelt...

Geschrieben

Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich auf zwei Rädern anreise, aber geht ja leider nicht, Stef hat ja nur die Anreise über die Autobahn beschrieben, und da darf ich ja nicht fahren! :-D

Anonsten würd ich sagen, das Gästezimmer ist für Zweiradanreisende, damit die nicht auch noch 'n Zelt und ne Isomatte mitschleppen müssen! :-D :wasntme:

Geschrieben
@Ratte: ich bin dafür das wir wieder die Hauschschläfergemeinschaft spielen...die Jüngsten ins Haus ...aus! :-D

hört sich guuuut an. :-D:-D

axel, du pennst da wo du umfällst.

Geschrieben
axel, du pennst da wo du umfällst.

:grr:

Naja, letztes mal bin ich wenigstens noch mit dem Oberkörper ins Zelt gefallen! :-D

Geschrieben
Anonsten würd ich sagen, das Gästezimmer ist für Zweiradanreisende, damit die nicht auch noch 'n Zelt und ne Isomatte mitschleppen müssen! :-D :wasntme:

:-D

Ach was, das passt doch alles auf den Roller - ist doch gar kein Problem. Und dass der Platz für den Nudelsalat nicht mehr reicht, ist wahrscheinlich auch im Sinne aller Beteilgten (so ein body mass index kommt schliesslich nicht von nichts) :-D :wasntme:

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

Guten Morgen.

Ich werd wohl auch mit der Mopete anreisen. Und wenn ich nicht allzu kaputt vom Vortag bin, werde ich auch über Land fahren. Und wenn Antje mitreisen will, werden wir gemeinsam fahren können und wenn Jan da schläft, wo er umfällt, werde ich ihn noch zudecken undundundundund. :wasntme:

Geschrieben

Moin zusammen,

ich bin gestern gut und gerne 150 km mit dem Roller gefahren, nach der Arbeit. Habe jetzt meine Zündung, am Wochenende wird noch mal fleißig gebastelt und dann sollte die D einsatzbereit sein

Geschrieben
Guten Morgen.

Ich werd wohl auch mit der Mopete anreisen. Und wenn ich nicht allzu kaputt vom Vortag bin, werde ich auch über Land fahren. Und wenn Antje mitreisen will, werden wir gemeinsam fahren können und wenn Jan da schläft, wo er umfällt, werde ich ihn noch zudecken undundundundund. :wasntme:

Gute Sache, das! Dann kannst Du ja auch eine Portion Salatsauce schüttlen :grins:

Ne - lass uns kurzfristig kommunizieren, treffen und den Weg gemeinsam machen :-D

...werde ich ihn noch zudecken. undundundundund. :wasntme:
WAS? Ist DAS Dein Coming-Out?

@ Ska: :-D

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben
  • Autor

Moin!

@Biensche: kein Problem! Wohnst du denn noch da, wo ich dich zuletzt aufgelesen/abgesetzt habe?

Ich werden diesmal im Zelt pennen, da das Auto wohl kleiner wird.

Wat zu futtern bringe ich auch noch mit.

Geschrieben

Nein, weil er damit vor dem letzten Angrillen schlechte Erfahrung gemacht hat.

Er hat sich das Thunfischbaguette noch mal durch den Kopf gehen lassen ...

:-D

Geschrieben
  • Autor

Thunfisch erzeugt bulemieähnliche Körperreaktionen :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

Aber das ist alles nichts, was ein paar Globuli nicht richten könnten ...

Geschrieben

Es gibt ja auch noch Sachen wie Nudelsalat oder Butterbrot oder Reis mit Gemüse oder Kartoffeln mit Saziki oder die Schweinebraten-Bier-Diät oder zur Abwechslung auch mal nichts - die Auswahl ist riesengroß. Da kann man schon was passendes finden...

Edi meint, ich solle jetz doch besser mal ein wenig schlafen...

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

also gätsezimmer ist reserviert für monsuartige niederschläge. sonst würd ich der gleichheit wegen sagen, alle zelten... :-D

1x nudelsalat und frischen salalt kauf ich am freitag ein, den bastelnwir dann alle zusammen fertig! ;-)

grillsoßen sind auch en masse vorhanden.

leude, hab ich eigentlich schon erwähnt...: ich freu mich schon soooo! wenn das wetter so dufte bleibt, dann seh ich schon rot für den tag! :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.