Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Haste denn irgendwas abzugeben?

Optischer Zustand nahezu egal, technisch i.O., wenn möglich sollte die Typenbezeichnung nicht mit einem "P" anfangen (außer natürlich Primavera :-D )

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich glaub ich würde alles hergeben, aber nicht für 300?. :-D

Geschrieben

wahrscheinlich verkauf ich dir beim angrillen alle karren im suff. :-D

Geschrieben
wahrscheinlich verkauf ich dir beim angrillen alle karren im suff. :-D

Kommt auf den Preis an!!! :-D

notier:'ichmußunbedingtgenugBierzumangrillenmitnehmen' :wasntme:

Geschrieben
Kommt auf den Preis an!!! :-D

notier:'ichmußunbedingtgenugBierzumangrillenmitnehmen' :wasntme:

Aber pass auf die Löcher im Boden auf. Phil hat mehr Masse, der kann damit besser umgehen. :wasntme:

Sorry, fürs unterbrechen.

Feierabend!!!

Jo, ich auch gleich Feierabend!

Dann noch ein bisschen mi´m Kumpel fahren. :-D

Geschrieben
Feierabend!!!
Dann noch ein bisschen mi´m Kumpel fahren. :-D

Wie? Ihr ward heute arbeiten?? Freitags???

Wie seid ihr denn drauf? :-D

:wasntme:

Geschrieben

hallo. bin ich froh, daß ab morgen der wochenendstress losgeht, endlich... :-D

Geschrieben

ihr glücklichen!!

meiner einer darf morgen und sonntag antreten zum arbeiten, ncihts ist mit schönem langem we :-D(

Geschrieben

ich trete auch morgen zum arbeiten an!

Geschrieben

icke bin gerade fertig mit der schicht und fange in 12 stunden wieder an...wunderbar...ich freu mich so ;-):-D

aber bei sonnenschein und temperaturen um die zwanzig grad, macht drinnen arbeiten erst so richtig spass :-D:-D;-)

in der sonne schwitzen íst was für spiesser!!! ;-)

ich las mir jetzt erst mal die füsse massieren, so!

gute nacht und guten morgen

cmd

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
ihr glücklichen!!

meiner einer darf morgen und sonntag antreten zum arbeiten, ncihts ist mit schönem langem we :-D(

verkaufsoffener sonntag in lale? das lohnt doch garnicht. :-D

Geschrieben
ihr glücklichen!!

meiner einer darf morgen und sonntag antreten zum arbeiten, ncihts ist mit schönem langem we :-D(

Dito! :-D

Geschrieben

@Ska: Ja das ist von amstarzt zu Amtstazrt unterschiedlich und ich bin mal wieder an einen geraten der viel Wert auf den BMI-Index legt und dem entsprech ich leider nich wirklich... :-D

@Rike: Hat noch nicht wirklich geholfen der Spruch aber wird schon werden!! :-D

@alle anderen: Ich hab frei und hab nich viel davon wenn man am kränkeln is , lieber würd ich dieses Wochenende arbeiten... :-D

Ich will dieses Jahr auch unbedingt bei CBR mitfaaaaaahrn aber da brauch ich erst n Transport nach HH mit der Fuffi schaff ich das nie bis dahin....wer fährt mit Transportwagen und kann uns zwei mitnehmen?? :wasntme:

Geschrieben

Tach!

Ich will dieses Jahr auch unbedingt bei CBR mitfaaaaaahrn aber da brauch ich erst n Transport nach HH mit der Fuffi schaff ich das nie bis dahin....wer fährt mit Transportwagen und kann uns zwei mitnehmen?? :wasntme:

Ich fahr ja auch hin, aber ob ich glaub es geht per Axxxe.

bissu der neue spielgefährte vom e? :love: :-D

:-D

Geschrieben
Ich will dieses Jahr auch unbedingt bei CBR mitfaaaaaahrn aber da brauch ich erst n Transport nach HH mit der Fuffi schaff ich das nie bis dahin....wer fährt mit Transportwagen und kann uns zwei mitnehmen?? :wasntme:

Schaumama! :-D

Geschrieben

Ich hab mir nur mal so zum Spass über den BMI (den Body-Maß-Index) schlau gemacht:

bmi-index.jpg

Und das in meinem Alter :-D

Im Alter von 28 (also vor etwa 10 Jahren) lag der Index auch schon mal bei 17.2 :-D

Geschrieben

hier zwitschert garnichts, ausser mein schädel. gute nacht. :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Guten Morgen!

Antje, was willst Du jetzt hören, dass Du bestimmt ne suuuuper Figur hast? :grins:

Geschrieben

Ne ne, das will ich nicht hören - ich weiß es :-D

@ Böses: Der BM Index hat mich nur mal so interessiert. Wie steht es denn mit Deinem? Ach was, Du traust Dich bestimmt nicht.. :grins:

Bearbeitet von enterprice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.