Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

danke ratte - lässt mich mich nicht alleine dastehen.. :-D

es is bestimmt ein granada

Bearbeitet von enterprice

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

gute nacht ihr lieben, ich mach mich jetzt in die Kissen..

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

Springt die auch immer so am Bein hoch wie diese netten kleinen Töhlen?

Geschrieben

Gestern hat meine Frau ein Pippi-Langstrumpf-Pferd gekauft

tigerschecke2.jpg

Ich hoffe, der macht sowas nicht

Geschrieben
Gestern hat meine Frau ein Pippi-Langstrumpf-Pferd gekauft

tigerschecke2.jpg

Ich hoffe, der macht sowas nicht

Und Deine Frau trägt jetzt nur noch Zöpfe nehme ich an und hat sich die Haare rot gefärbt...

Geschrieben

grad im briefkasten.....

Vollzug des Straßenverkehrsgesetztes und der Fahrerlaubnis Verordnung

Überprüfung der Fahreignung

Sehr geehrter Herr Her?..

Durch Mitteilung der z.B. Polizeiinspektion Kempten haben wir davon Kenntnis erlangt,

dass Sie gegen das Betäubungsmittelgesetz (Cannabis/ -Produkte) verstoßen haben.

Ein eventueller Drogenrausch wirkt sich unbestreitbar auf die Fahreignung aus. Zur

Abklärung möglicher Konsumgewohnheiten wären wir berechtigt, eine entsprechende

Begutachtung zu verlangen. Vorerst wird von einer solchen Maßnahme abgesehen.

Sie werden hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir uns bei Bekannt werden eines

Weiteren Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz veranlasst sehen, bei Ihnen eine

weitergehendere Fahreignungsbegutachtung anzuordnen, wobei es unter Umständen

auch zu einer Entziehung bzw. Ablehnung Ihrer Fahrerlaubnis kommen kann.

Wir hoffen, dass Sie sich der Gefahren durch Rauschgifte im Straßenverkehr bewusst sind

und wir zukünftig keine Veranlassung haben werden, Ihre Fahreignung überprüfen zu lassen.

Wir wünschen weiterhin gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen

?.

?.

Geschrieben
grad im briefkasten.....

Vollzug des Straßenverkehrsgesetztes und der Fahrerlaubnis Verordnung

Überprüfung der Fahreignung

Sehr geehrter Herr Her?..

Durch Mitteilung der z.B. Polizeiinspektion Kempten haben wir davon Kenntnis erlangt,

dass Sie gegen das Betäubungsmittelgesetz (Cannabis/ -Produkte) verstoßen haben.

Ein eventueller Drogenrausch wirkt sich unbestreitbar auf die Fahreignung aus. Zur

Abklärung möglicher Konsumgewohnheiten wären wir berechtigt, eine entsprechende

Begutachtung zu verlangen. Vorerst wird von einer solchen Maßnahme abgesehen.

Sie werden hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir uns bei Bekannt werden eines

Weiteren Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz veranlasst sehen, bei Ihnen eine

weitergehendere Fahreignungsbegutachtung anzuordnen, wobei es unter Umständen

auch zu einer Entziehung bzw. Ablehnung Ihrer Fahrerlaubnis kommen kann.

Wir hoffen, dass Sie sich der Gefahren durch Rauschgifte im Straßenverkehr bewusst sind

und wir zukünftig keine Veranlassung haben werden, Ihre Fahreignung überprüfen zu lassen.

Wir wünschen weiterhin gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen

?.

?.

:-D

RATTE RATTE . wo soll das mit DIR nur noch hinführen.....

TSE TSE TSE...

Geschrieben

oh ja. hät ich selber nicht gedacht. hatte ja schonmal stress mit denen.

:love: :love: :love: :love: :love: :love:

Geschrieben

Ich hab jetz n dicken fetten Bauch - Chefe hat Geburtstag und Essen geholt heute Mittag !!

Schön Scampis, Hühnchen- und Schweinefleisch und Reisbällchen gefüllt mit Fisch und japanische Saucen dazu...

PUHUUUU !!!!!!! Aber lecker !!

Und wer bringt mir jetz das Bett ??

Geschrieben
?
Na, Dein fernseher und Du :love:
Ich hab jetz n dicken fetten Bauch - Chefe hat Geburtstag und Essen geholt heute Mittag !!

Schön Scampis, Hühnchen- und Schweinefleisch und Reisbällchen gefüllt mit Fisch und japanische Saucen dazu...

PUHUUUU !!!!!!! Aber lecker !!

Und wer bringt mir jetz das Bett ??

Ich jedenfalls nicht mehr!

:-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Ich hab jetz n dicken fetten Bauch

dachte schon böses wär unartig gewesen. :grins:

Geschrieben
  • Autor

Schwanke zwischen Toshiba und Panasonic, Samsung kommt mir nimmer ins Haus.

Ist bei dir gerade einer vom LKW gefallen?

Geschrieben

meine omma hat den hammer fernseher. philips irgendwas hdtv oder so...

plasmafiresample2.jpg

kost aber 2 scheine glaub ich. :plemplem:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
meine omma hat den hammer fernseher. philips irgendwas hdtv oder so...

plasmafiresample2.jpg

kost aber 2 scheine glaub ich. :plemplem:

Naja, aber 1000,-? geht doch für das Teil! :-D

Geschrieben

moooohoin :-D

letzte doppeljobwoche danach wirds ernst.

ein wenig aufgeregt bin ich ja schon,aber ich denke nicht, dass ichs versau` ;-)

ich kenn den laden und arbeite gerne dort und sooooo groß isser ja nun auch nicht...zwei springer habe ich schon eingestellt und die nächst tresenprobekraft kommt am nächsten freitag...

gerade im bus:

ein pärchen steigt ein , kaufen unter viel gemaule tickets ( ab 21 uhr muß man vorne einsteigen und karte zeigen oder kaufen), die beden torkeln auf freie sitze zu ( ja! genau es waren die mir gegenüber befindlichen sitze bei denen man die beine nicht anziehen kann!) beide ziemlich angetrunken aber im großen und ganzen odentlich angezogen...

sie: ooooooooooohhhhhhhh endlich geschafft und im bus, ich bin echt froh wenn wir zu hause sind...du hast doch ne dusche oder?

er: jaaaaaaaaaaaaa dusche schon aber doch kein telefon....

sie: naja zu hause muß ich eh erst mal den schlüpfer auswischen... ( :heul: :puke: )

er: ja aber ich habe kein telefon

sie : das geld für die kosmetik habe ich dabei...dann können wir morgen gleich ganz früh los

er ( schon fast weinend): ab er ich habe doch kein telefon

sie: na und die anderen klamotten muß ich ja auch nur noch mal kurz pudern dann ruf ich auf der arbeit an und sage ich hätte bauchweh...dann könne wir ganz früh los...

er ( ja, immer noch der gleiche satz): jamajajamamamamamamammmmmmer telllleeeeefooooooooooooohhhhhhnnnnnnn

sie : dann nehm ich das handy....

leider mußte ich dann aussteigen...aber was war denn mit denen los? drogen?latexwäsche? windel? oder einfach nur schmutzig und mit ausfluss? :puke: :-D

na ich mach mir erst mal lecker nudeln :-D

euch noch nen schönen abend und wenn wir uns hier nicht mehr sehen auch noch nen schönen morgen

hoffentlich st der tag morgen genauso fein und sonnig und warm und mild wie der heutige

lieben gruß

rike

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
moooohoin :-D

letzte doppeljobwoche danach wirds ernst.

ein wenig aufgeregt bin ich ja schon,aber ich denke nicht, dass ichs versau` ;-)

ich kenn den laden und arbeite gerne dort und sooooo groß isser ja nun auch nicht...zwei springer habe ich schon eingestellt und die nächst tresenprobekraft kommt am nächsten freitag...

gerade im bus:

ein pärchen steigt ein , kaufen unter viel gemaule tickets ( ab 21 uhr muß man vorne einsteigen und karte zeigen oder kaufen), die beden torkeln auf freie sitze zu ( ja! genau es waren die mir gegenüber befindlichen sitze bei denen man die beine nicht anziehen kann!) beide ziemlich angetrunken aber im großen und ganzen odentlich angezogen...

sie: ooooooooooohhhhhhhh endlich geschafft und im bus, ich bin echt froh wenn wir zu hause sind...du hast doch ne dusche oder?

er: jaaaaaaaaaaaaa dusche schon aber doch kein telefon....

sie: naja zu hause muß ich eh erst mal den schlüpfer auswischen... ( :heul: :puke: )

er: ja aber ich habe kein telefon

sie : das geld für die kosmetik habe ich dabei...dann können wir morgen gleich ganz früh los

er ( schon fast weinend): ab er ich habe doch kein telefon

sie: na und die anderen klamotten muß ich ja auch nur noch mal kurz pudern dann ruf ich auf der arbeit an und sage ich hätte bauchweh...dann könne wir ganz früh los...

er ( ja, immer noch der gleiche satz): jamajajamamamamamamammmmmmer telllleeeeefooooooooooooohhhhhhnnnnnnn

sie : dann nehm ich das handy....

leider mußte ich dann aussteigen...aber was war denn mit denen los? drogen?latexwäsche? windel? oder einfach nur schmutzig und mit ausfluss? :puke: :-D

na ich mach mir erst mal lecker nudeln :-D

euch noch nen schönen abend und wenn wir uns hier nicht mehr sehen auch noch nen schönen morgen

hoffentlich st der tag morgen genauso fein und sonnig und warm und mild wie der heutige

lieben gruß

rike

Bei euch gibts Leute...tse! ;-)

Also, ich wär sitzengeblieben, das hätte mich dann doch zu sehr interessiert! :grins:

Geschrieben

Moin,

bin gerade mit der Posaune auf dem Rücken geschnallt zur Arbeit gerollert. Eine neue Erfahrung ...

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.