Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

@antje: Ich drück dir die Daumen! :-D

@rike: Glückwunsch! Schaaaaaaade!!! :-D;-):-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Da kann ich mich Jan nur anschließen.

Antje: Was bist Du dann, wenn Du fertig bist? Außer Nomadin des Ruhrgebiets. :grins:

Rike: Chefin in der Kaffee-Bar, von der Du geschrieben hast, oder bei einem Deiner Zahlreichen anderen Jobs? Glückwunsch! :-D

Ska: Sag mal, was ist denn wohl eigentlich mit den Aufnähern? :-D

Geschrieben

@ Rike: Glückwunsch! :-D:-D

Danke an die vielen Daumendrücker :-D

@Böses: Pixelschubser

Edit nennt es Mediengestalter - und mein Hausarzt meint, dass solche Leute die Tageszeitung kunstvoll falten..

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

Nabend! @Rike: Na das is ja mal ne steile Karriere! Kann ich ja bald aufsprechen udn sagen"die Rike die CHefin der Prominentenbar die kenn ich, mit der hab ich schon in HeidelbergirgendwomittenimWald Lime getrunken und dummes Zeug über Roller gesprochen jaja... :love:

Glühstrumpf natürlich!

So ich werd mich mal auf n Geburtstag verdrücken.....tööö mit ööö :-D

Geschrieben

glaub die messen da drüben das voranschreiten der zeit noch mit der

bartwachstumsbestimmung beim dorfältesten :-D

b

Geschrieben
  • Autor
@antje: Ich drück dir die Daumen! ;-)

@rike: Glückwunsch! Schaaaaaaade!!! :-D;-);-)

Dem kann ich mich nur anschliessen! :-D;-)( :-D;-)(

Muss ich wohl den weiten Weg alleine fahren :-P

Geschrieben
Muss ich wohl den weiten Weg alleine fahren :-D

frag mal den elektriker.

Geschrieben
Hi,

ich kann Bluenote gut verstehen, ich bin gerade in Dresden- Ist auch Ausland. :-D

Gibt's schon Bilder? :love:

Geschrieben
Muss ich wohl den weiten Weg alleine fahren :-D

Ja, wehe du kommst nicht!!!!

Die anderen sinnfreien hab ich ja schon hier und dort mal wieder getroffen, aber wir müssen dringend mal wieder ein Bier zusammen trinken! :-D

Geschrieben

Heute war schön. Heute habe ich einige Leute aus dem Forum in Mülheim an der Ruhr getroffen und wir haben dann zu sechst ein nettes Ründchen bei Sonnenschein gedreht :-D Später sind noch zwei aus Bochum dazugestoßen.

Ich hoffe sehr Euch auch bald mal persönlich kennenzulernen :love:

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben
  • Autor
Ja, wehe du kommst nicht...wir müssen dringend mal wieder ein Bier zusammen trinken! :-D

Ich werde da sein, den Spass lass ich mir nicht entgehen! :-D:-D

Ob ich Erik mitbringen darf und ob er überhaupt Lust und Zeit hat müsste erstmal geklärt werden.

Wer hat denn den Mumm mit ihm in einem Zelt zu pennen? :wasntme:

Geschrieben

olaf, kannst du bei dir auffer arbeit im computer schaun was

in einem polo 6n bj. 12/96, 75ps, 5gang für ein getriebe

verbaut ist? soll für das modell angeblich 3 verschiedene

geben die mit kennbuchstaben versehen sind. :-D :haeh:

Geschrieben
  • Autor

Welches Getriebe tatsächlich verbaut ist kannst du nur am Fzg. erkennen (oder über Fahrgestellnummer in einem System, welches mir nicht zur Verfügung steht).

Es gibt 4 Verschiedene, von denen 2 erst ab 11/97 zum Einsatz kamen.

Es kann folglich nur CMH oder DPN verbaut sein, aber ein Blick auf das Getriebe verrät Dir genaueres. :-D

GKB: CMH = Mat.Nr.: 001 100 036 H(X)

GKB: DPN = Mat.Nr.: 001 100 036 M(X)

:-D

Geschrieben

das problem ist, die kiste steht 70km von hier weg.

hab bei mir im nachbarort 2 getriebe aufgetrieben.

nur meinte ein kollege am wochenende das es da

wohl verschiedene gibt. werde jetzt mal beim schrott-

händler anrufen und ihn fragen ob er eventuell eins

mit H und eins mit M liegen hat. dann fahr ich gleich

los und hol den prolo her.

sind 300 fürs getriebe inc. einbau ok? :-D

ok, schrotter meint: eins ist vom 97er es wird spannender.

merci, schonmal.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
  • Autor
sind 300 fürs getriebe inc. einbau ok? :-D

ist ein kopletter 200er Moddor fürn Fuffi ein Schnäppchen? :wasntme:

Ich verrate Dir lieber nicht, wie hoch der UPE für ein orig. AT-Getriebe ist. :-D

Geschrieben

das günstigste was mein bruder eingeholt hatte lag

bei 700tacken ohne einbau. bin hier schon ganz weit

vorne. :-D

Geschrieben
  • Autor

Für ein Gebrauchtes!

Für ein neues kannst du den Preis mit 4 Multiplizieren, Mwst. addieren und hast dann noch nichtmal den Einbau in der Summe :-D

Geschrieben
  • Autor

Ey...wieso les ich jetzt er, das´n Schalter gemeit ist...und wieso guck ich die ganze Zeit nach Automatik-Getrieben???

:uargh: :-D :plemplem: :-D:-D

DKE könnte passen.

Es gibt 19! verschiedene.

DKE ist Ident mit EQZ, EQY, DXH, DSQ und DXE

Bearbeitet von Fleetenkieker

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.