Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Allerdings!

Vor allem, wenn der Racer noch so aussieht:

img38204zg.jpg

:plemplem:

rüsseltuning! :-D

huber, gute besserung!!! wie lang wird man auf gürtelrose krankgeschrieben?

war auch fleissig!!! hab gestern die T5 aus dem zauberwinterschlaf erweckt und heute die PX. so. wolle PX kaufe? :-D

Bearbeitet von Stef

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

alle wolln se ihr px-gelumpe los werden, bald gibts ne überflutung von

teil-kompletten pxen ohne motor bei ebay, die preise werden in den keller

sinken, und in 10 jahren gibt es keine kompletten mehr. :-D

Geschrieben
Ja, genau so ist das.

"Die Gürtelrose (Zoster) ist ein schmerzhafter Ausschlag der Haut, hervorgerufen durch das Varicella-Zoster-Virus aus der Familie der Herpes-Viren. Beim Erstkontakt verursacht das Varicella-Zoster-Virus Windpocken. Das Virus kann über Jahrzehnte in bestimmten Bereichen des Nervensystems überleben und Jahre später entsteht durch Reaktivierung des Virus die Gürtelrose. Auch nach einer Impfung gegen Windpocken kann Gürtelrose auftreten.

Sowohl Windpocken als auch die Gürtelrose sind in hohem Maße ansteckend für Menschen, die noch nie mit dem Virus Kontakt hatten. Die Gürtelrose kann alle Altersgruppen betreffen, wird aber meistens bei älteren oder immungeschwächten Menschen (z.B. Tumor-Patienten oder HIV-Infizierten) diagnostiziert. "

Hier nachzulesen

Au Backe, na dann wünsche ich mal die allerbeste Besserung. :-D

UIUIUI Du kennst Dich aber aus !!

Naja, noch ist sie ja nicht krank....also können wir noch Hoffnung haben....

:-D

Ach so und @Rat: ich behalte meine PX - steh ich total drauf !!! Bringt mich immer überall hin ohne Probleme (naja, auf jeden Fall schon mal eine Saison.... :-D )

Morgen übrigens auch Ihr Geisteskranken !!!!!

Bearbeitet von Pollyperson

Geschrieben

Moinsens, sinnfreie Welt

Kalt draußen

noch 2 Tage und der Rest von heute

Geschrieben

Moin! Wo is das Schaaaaaaaaf??? hat das schon Urlaub? Und hab ich das genehmigt??? :plemplem: :-D

Moiiiiiiiin an euch alle da!!!!!

Menno wann is ndlich der 28zigste???? :-D

Vermiss euch Bekloppten schon alle! :-D(

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben

hier ist es nicht gut, scheiss wetter. wollte eigentlich nem kumpel helfen

seinen vw bus fit zu machen, bei mittlerweile wieder fast 10cm neuschnee

lässt sichs nicht so toll schrauben. dann geh ich eben hier arbeiten und

heb mir die urlaubstage fürn sommer auf.

der erste blick heute morgen.....

scheiben.JPG

...wieder so kalt das die scheiben von innen anlaufen, gefühlte -2

grad im schlafzimmer, angenehm. am wochenende bin ich kurzärmlig

durch die fußgängerzone in kempten gelaufen.

:puke:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
am wochenende bin ich kurzärmlig

durch die fußgängerzone in kempten gelaufen.

:puke:

Und mit kurzer Hose, oder? :grins:

Geschrieben

logisch. :-D

das mein bruder am 1ten april schon mit kurzen hosen unterwegs gewesen ist...

3.JPG

...haste nicht gesehen, oder? :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

das ist echt zum kotzen. Der zaghafte Frühling letzten Samstag geht dann übergangslos in Herbst über. Der sommer wird übersprungen

Geschrieben

hab grad mal richtig aus dem fenster geschaut, es sind 25cm. :uargh: :-D:-D

Geschrieben

Krass. Aber wenn Dich das stört, musste umziehen. Ist schließlich Bayern da,

Geschrieben
Krass. Aber wenn Dich das stört, musste umziehen. Ist schließlich Bayern da,

ich möchte an: "aus bayern raus und alles wird gut", erinnern. :grins:

Geschrieben
800? maschine

Dann kann es ja kein Roller von Dir gewesen sein ...

Geschrieben

das schlimme ist, die maschine ist kleiner als ein vespa motor. :uargh:

Geschrieben

"du, da ist was abgebrochen, jetzt drehts durch."

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

ne smallframe, sehr matte lackierung, fast schon wie schleifpapier.

hab mir das ganze jetzt nochmal angeschaut, es sind nur 10 von

den 800? im sack. :-D:-D:-D

Geschrieben

Man Phil, jetzt laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!!!

Ich fang mal an zu raten: Matte Lackierung!-Schwarz???

Geschrieben
Jetzt sach doch mal einer is die Fleete im Ulruab oder was??? :-D

Ich glaub ja, er meinte wohl letzte Woche sowas!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.