Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

hat sich aber nicht bei mir abgemeldet...

das gibt 5 punkte in flensburg

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
das gibt 5 punkte in flensburg

gibts sowas in österreich auch? :-D

Geschrieben

Flensburg gibt es in Österreich nicht.

Dave, Du hast Dich hier wochenlang nicht sehen lassen. Also ist der Präsi jetzt auf dem Weg zu Dir, alle Schäfchen einsammeln. :-D

Geschrieben

no sowas gibt es meines wissen nicht bei uns...

na dann kann mir ja der präsi gleich helfen meinen garten auf vordermann zu bringen

edith meint ich war immer hier du hast mich nur nicht gesehn

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben

Tachchen !!

Wißt Ihr eigentlich, daß es heute und morgen noch schön sein soll - also das Wetter meine ich und Samstag und Sonntag regnen soll....??!!!

Und Montag soll es wieder schön sein...!!

Das Wetter hat sich gegen uns gestellt !!!!!!

:-D(

Geschrieben
komisch bei uns ist es grad andersrum...

Dann hast Du bestimmt Deinen Teller leer gegessen...!!! :-D

Bei uns ist schönster Sonnenschein und bestimmt 20 grad in der sonne - und ich sitze im Büro und muß arbeiten....

Geschrieben
Husten und Schnupfen...seit Tagen :-D

Da ist mir das Wetter sch...egal.

Aber wenns Wetter besser wird, wird's auch mit der Erkältung besser..

:-D

BESTIMMT !!

Geschrieben

haalloooooooooooooooo!

ich lebe noch. momentan ist bei uns überstunden angesagt... menno. *augenreib* *gääähn* ich komm nimma kla...

hoffe euch geht es allen gut!? bzw bald wieder besser!!!

dicken knutscha und ein erhobener zeigefinger an die herr/ damschaften, die noch keine ausgefüllte tabelle zurück gesendet haben! :-D

bis bald!!!

Geschrieben
haalloooooooooooooooo!

ich lebe noch. momentan ist bei uns überstunden angesagt... menno. *augenreib* *gääähn* ich komm nimma kla...

hoffe euch geht es allen gut!? bzw bald wieder besser!!!

dicken knutscha und ein erhobener zeigefinger an die herr/ damschaften, die noch keine ausgefüllte tabelle zurück gesendet haben! :-D

bis bald!!!

wenn ihr alle Sachen auf einmal verschicken würdet, müßtet ihr auch keine Überstunden machen! :-D

Nix für ungut, und danke nochmal für die prompte Bearbeitung! :-D

Geschrieben

Ja ja ja, ich machs ja.

Aber mal ehrlich, was gibt es hier für Spezialitäten? Also der Schnaps ist ja letztes Jahr nich so gut angekommen.

Guten Morgen!

Geschrieben

Mööp boah hab n dicken Kater im Nacken siotzen und muss jetzt zur arbeit.... :-D(

Schönen Tach wünsch cih euch! :-D

Geschrieben

*maunz*

woher kommt der kater denn? hm?

daniel, es geht doch nur um fleisch und co... hauptsächlich... :-D

musst ja nicht zwingend was flüssiges, kulinarisches mitbringen!

bist auch so willkommen! ;-)

:-D hach was freu ich mich schon da drauf! :-D

Geschrieben
Mööp boah hab n dicken Kater im Nacken siotzen und muss jetzt zur arbeit.... :-D(

Schönen Tach wünsch cih euch! :-D

Kater sicher? Glaube eher, die haben Dir einen Bäären aufgebunden. :-D

Geschrieben
Kater sicher? Glaube eher, die haben Dir einen Bäären aufgebunden. :-D

Lass Dir bloß nichts vom Pferd erzählen :-D

Geschrieben

gestern party, eben heimgekommen. bier, erdbeerlimes, vodka und sangria ist

ne böse mischung. kein schlaf. dann 70km autofahren, nix gut.

party war hammer.

Also der Schnaps ist ja letztes Jahr nich so gut angekommen.

der ist hier recht schnell weggegangen, war lecker.

gute nacht.

Geschrieben

Nabend,

alles klar hier, bin ordentlich am Schrauben, Auto, Racer, Garten, ...

Wetter ist prima, will keine Klagen hören

Stef, reicht es auch, wenn ich hier poste, was ich mitbringe?

Geschrieben

Hey Leuts, ich hab Urlaub!! freu!

Von jetzt bis zur theoretischen Prüfung (Mai, 16ter), den Tag danach - is klar, dann 14 Tage Vorbereitung der praktischen Prüfung in der Firma: Material sichten, Aufgabenstellung sichten, Konzept überlegen und gedanklich die Praxis vorbereiten und Termin festlegen. Dann praktische Prüfung und danach: adè bescheuerte Firma! Juppheidi!

Am liebsten schlage ich danach eine Karriere als Vespa-Nomadin ein.... Kreuz und quer durch die Republik, die Grenzen überschreitend - immer so lange, wie das Geld reicht, dann kurzfristig jobben und weiter.... Wo's gefällt, da bleibe ich dann halt ein Weilchen... Immer 'on tour' und weg von 'die Arbeitszeit beginnt um Neun' - obwohl, wenn man um neun da ist, nichts zu tun ist. nada. niente. nothing - man kann sich an den füssen spielen oder eine halbwegs sinnvolle Beschäftigung suchen und verbucht das Ganze dann unter "Internetrecherche". Dafür schlafe ich vor allem morgens all zu gerne.

Aber bis dahin habe ich eine Prüfung vorzubereiten und zu bestehen - oder willentlich oder unabsichtlich nicht zu bestehen. When I faile, there still is a possibillitiy to enlarge this mission up to the next examination - at least six month

Geschrieben

ich drück dir die daumen :-D

;-)( ich kann leider nicht zum angrillen kommen ;-)(

gestern habe ich die stelle als cheffin angeboten bekommen und angenommen ;-) ...meine vorgängerin verabschiedet sich am 26.mai und ich übernehme...leider kann und darf ich meine neue verantwortung nicht mit urlaub beginnen :-D

sorry ( mit ein bißchen jubel, das angebot ist klasse und genau das was ich machen wollte, und mein vertrag hat außergewöhnlich gute konditionen und überhaupt! JUBEL! JUBEL! FROI!FROI!)

jetzt erst mal rally schweissen :-D

bis bald

rike

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.