Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Ey...wieso les ich jetzt er, das´n Schalter gemeit ist...und wieso guck ich die ganze Zeit nach Automatik-Getrieben??? :uargh: ;-) :plemplem: :-D:-D

ahahahahaha. ;-);-)

Ey...wieso les ich jetzt er, das´n Schalter gemeit ist...und wieso guck ich die ganze Zeit nach Automatik-Getrieben???

:uargh: ;-) :plemplem: :-D;-)

DKE könnte passen.

Es gibt 19! verschiedene.

DKE ist Ident mit EQZ, EQY, DXH, DSQ und DXE

19? ollum.

sind die 100% identisch? brudern meinte grad die werkstatt

hat zu ihm gesagt das da die übersetztung anners sein könnte.

Bearbeitet von The_Rat

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Das DKE hat 61/17 und davon gibt es 6!

Hast du Fax? Schick mal ne PM, dann jag ich dir das mal rüber.

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

ok, werde das jetzt nochmal an den schrottplatz weiter geben. danke nochmal. :-D:-D

fax ist im sack, schon seit wochen. sowas hat der schrottplatz leider nie vorrätig.

email?

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

naja, ist eh egal. werde nachher mal zum schrotter fahren

und mir das getriebe selber anschaun, der hat keine zeit.

boa, was man nicht alles mach um ein bisschen kohle zu

sparen. :plemplem:

böses, spannend?

war gestern auf nem olditreffen, ob das so spannend ist.

image066.jpg

image085.jpg

image097.jpg

....mehr davon.

:-D

Geschrieben

cheffe ist grad auf dem weg zu einem anderen schrottplatz,

dann gibt es noch drei in der näheren umgebung. wäre ja

gelacht wenn die nichts haben.

Geschrieben
Nabend,

alles klar hier, bin ordentlich am Schrauben, Auto, Racer, Garten, ...

Wetter ist prima, will keine Klagen hören

Stef, reicht es auch, wenn ich hier poste, was ich mitbringe?

schreibs mir per PM, okeh?

ich drück dir die daumen ;-)

;-)( ich kann leider nicht zum angrillen kommen ;-)(

gestern habe ich die stelle als cheffin angeboten bekommen und angenommen ;-) ...meine vorgängerin verabschiedet sich am 26.mai und ich übernehme...leider kann und darf ich meine neue verantwortung nicht mit urlaub beginnen :-D

sorry ( mit ein bißchen jubel, das angebot ist klasse und genau das was ich machen wollte, und mein vertrag hat außergewöhnlich gute konditionen und überhaupt! JUBEL! JUBEL! FROI!FROI!)

jetzt erst mal rally schweissen :-D

bis bald

rike

;-)( schaaaaaaaaaaaadeeeee... *schnüff*

aber Glückwunsch zur Stelle!!! :-D

20060423231903.jpg

hmmm.gif

das bin ja ich von hinten! *hö?*

Geschrieben
das bin ja ich von hinten! *hö?*

wusst ichs doch. hab ich im osg-forum gefunden. A.R.T. :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
ein neues GSF-Pärchen?

Mein Fernseher ist eben implodiert :-D( ...jetzt muss ich wieder an PC dran.

Es lief doch sowieso nichts gescheites, oder? :-D

Geschrieben

Moin,

meinste echt Opel ? Warum?

Und Wenn Oplel - welcher Opel?

edit sacht noch guten Morgeeeeeeeen

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

ne, da vertuste dich bestimmt...

irgendwie sieht es für mich aus wie ein Ford Granada

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben
Ford Granada

:plemplem: :-D

tippe auf irgendwas in richtung ford oder buick.

auf jeden fall amerikanisch.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.