Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Moin komme grad vom Doc...Halsinfektion und Antibiotikakur.... ;-)(

Wollte eigentlich dieses WE an die Nordsee....entfällt jetzt.

Aber besser jetzt als am 27.05. das der Hals aua tut!!! :-D

hab das selbe. :-D:-D

Geschrieben
Dein Job ist vom Gewicht abhängig? Spinnen die denn?

Germanys next Knastmodell :grins:

Oder sind die Zellentüren so schmal?

Nur ein Mann, dessen Arsch schmal ist, passt durch diese Kellertür. :-D

Geschrieben

danke. :love:

daniel & daniela wie schauts bei euch dieses jahr mit cbr aus? :-D

Geschrieben

so, die katerherde ist vertrieben und die sprechwerkzeuge geölt...auf in die fussgängerzone zum kaffe kochen und hefe einschenken ;-)

gestern abend wieder mal ne lustige begebenheit aus meinem leben:

gerstern abend im 20flight:

ich saß mit mister vodoo am tresen und amysierte mich mit gayspräch und gaytränken.

nach einiger zeit bemerke ich zwei hansel die hinter mir stehen und sich lautstark über mich unterhalten...ist ja auch weiter kein problem, sie sagten soweit nur nette sachen, naja ein paar anzügliche und obzöne auch :-D;-) als wir dann aufstanden um zu gehen waren sie offensichtlich etwas verwirrt:"man, das müssen ja mörderabsätze sein" ( gerade mal 7,5 cm) "ne, scheiße ich glaub die ist so groß" hihihihiii ich konnte es mir nicht verkneifen mich umzusehen um festzustellen wen ich da gerade so erstaunt habe...zwei spillerige kerls in schlabberhemden um die 30 und gerade mal um die 170 ...klar das die ein wenig staunen...mit schuhen und haaren kam ich gestern gut an die 190 cm das sieht man im sitzen natürlich nicht...hihihi das hat mir den abend dann doch noch ein wenig erheitert :-D

so, ab in die sonne und den frühüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhüüüüüüüüüüüüüüüüüüling tirili genießen :-D

an unsere kranken:

heile heile segen

drei tage regen ( hatten wir schon-mehr als genug sogar)

drei tage sonnenschein ( sind gerade beim zweiten-zumindest hier in hh)

es wird schon wieder besser sein

->ergo:

ihr müsstet spätestens morgen wieder fit und munter auf und ab hopsen können.. ;-)

schöne logische herleitung-oder?

Geschrieben
danke. :love:

daniel & daniela wie schauts bei euch dieses jahr mit cbr aus? :-D

Ich mit ziemlich großer Sicherheit schon.

Geschrieben

kleinere Testfahrt heißt 5 km in einer halben Stunde?

:-D

:-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
Ich mit ziemlich großer Sicherheit schon.

dann komm ich donnerstag abend wieder

auf ne pizza vorbei, wenns recht ist. :-D

Geschrieben

Meine Gurke ist auch niccht niccht so ganz V-Max-tauglich. Dreht nicht ganz bis oben hin. Hab aber keine Ahnung, was es ist. Hauptdüse anscheinend nicht.

dann komm ich donnerstag abend wieder

auf ne pizza vorbei, wenns recht ist. :-D

Okay!

Aber warte mal! Es kann durchaus sein, dass ich schon das Wochenende davor in HH bin. Weiß ich aber wohl erst so im August mit Sicherheit.

Geschrieben

werde wohl dieses jahr auf die sprint, mit der brudern

letztes jahr am start war zurückgreifen müssen. mülltonne

hat immernoch die abgerauchte kupplung vom letzten jahr

drin und immernoch kein leistungs-update hinter sich.

Geschrieben

Und was ist mit dem Bruder? Hat der keinen Bock?

Und außerdem: Das ist noch fast ein halbes Jahr hin. Bis dahin wirds doch wohl ne Kupplung geben, oder?

Geschrieben
Läuft sogar recht gut, bis auf Gangspringen im Reso.

Na, wenns weiter nix ist! :-D:-D

Geschrieben

der macht da ne 6 wochen ficktour durch spanien.

hat, seit seinem unfall, zuviel kohle der kerl.

kupplung ja, aber dann hat se ja immernoch kein druck.

und das bekomm ich kohletechnisch nicht hin, weil

ich mir die woche schon wieder ne kiste angelacht habe,

dazu nächste woche mehr. :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
kupplung ja, aber dann hat se ja immernoch kein druck.

und das bekomm ich kohletechnisch nicht hin, weil

ich mir die woche schon wieder ne kiste angelacht habe,

dazu nächste woche mehr. :-D

Phil du mußt dringend aufhören, dir ständig neue Kisten anzulachen!

Obwohl, Blödsinn, immer weiter so! :-D

Geschrieben
Phil du mußt dringend aufhören, dir ständig neue Kisten anzulachen!

Obwohl, Blödsinn, immer weiter so! :-D

Er gibt sie dann ja auch nachher günstig an gute Kollegen ab :-D:-D

Geschrieben

.........diesmal ist es was ganz edles. o-lack, perfekter zustand. :sabber: :love:

Geschrieben
.........diesmal ist es was ganz edles. o-lack, perfekter zustand. :sabber: :love:

Na komm jetzt aber mal mehr Details!

BILDER!!! :-D

Geschrieben
  • Autor
Na, wenns weiter nix ist! :-D:-D

Zahnräder und Spiel sind soweit okay.

Züge und Klaue kommen noch neu, dann sollte es endlich halten *aufholzklopf*

Geschrieben
.........diesmal ist es was ganz edles. o-lack, perfekter zustand. :sabber: :love:
schmalrahmen, bilder wenn se hier steht.. :-D

Aha, vielleicht ne schicke 93er XL2? :-D

Geschrieben

ne, hätte zwar letztes wochenende so ne HP4 für 150€

abgreifen können. dachte dann aber eine pk (ets) reicht. :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
ne, hätte zwar letztes wochenende so ne HP4 für 150?

abgreifen können. dachte dann aber eine pk (ets) reicht. :-D

MMMMMMM, Du bist aber ein Genießer!

Geschrieben
hier steht eh viel zu viel schrott.

Also, wenn du ne Fuffi zum vernünftigen Preis abgeben willst, sag bescheid! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.