Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Ich glaube, bei Kaufleuten kann man bei der Zwischenprüfung gar nicht durchfallen.

Bearbeitet von Das Böse

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

der grund für die kack zwischenprüfung ist das erhöhte weihnachtsgeld

welches man bei einer guten note bekommt, nicht mehr und nicht weniger.

hab grad meine kamera versoffen. :puke: :-D

Geschrieben
Moooonsch, ich möcht auch zum Angrillen kommen :-D(

Ja - kannst Du es denn wirklich nicht einrichten? Ich würde mich so freuen :-D

Geschrieben
Ja - kannst Du es denn wirklich nicht einrichten? Ich würde mich so freuen :-D

Dito!!!

Edith will noch wissen wie ihr dise Farbe für den Racer findet...

img38736kq.jpg

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
Dito!!!

Edith will noch wissen wie ihr dise Farbe für den Racer findet...

img38736kq.jpg

is das die gaypulverte?

legga :love: ... hab evtl. auch nen pulverer anne hand und warte jetzt noch auf ne passende

kiste die connections auszunutzen :-D

b

Geschrieben
is das die gaypulverte?

legga :love: ... hab evtl. auch nen pulverer anne hand und warte jetzt noch auf ne passende

kiste die connections auszunutzen :-D

b

Das ist der Lenker, den ich mit der Sprühdose selber lackiert habe, der Rest ist beim pulvern! :-D

Edith sagt: Ach ja, Guten Morgen!

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
Morgen!

Wenn das gelb rapsgelb ist, hat meine Lamy die gleiche Farbe. Allerdings in seidenmatt.

Nö, ist Ginstergelb, RAL 1032! :-D

Geschrieben

moin,

schöne farbe axel. grad nochmal geschaut,

meine kamera ist echt weg. sehr schön. :-D

:-D

Geschrieben

gelb ist irgendwie ...wie ...eiter... :-D ich finds nicht so schön...

heee! ich bin nu rehrlich! :-D

Geschrieben
.........diesmal ist es was ganz edles. o-lack, perfekter zustand. :sabber: :love:

hab sie jetzt hierstehen. :love:

Geschrieben
grad nochmal geschaut, meine kamera ist echt weg. sehr schön. :-D

:-D

Geschrieben
  • Autor

Als lütter Stepke war gelb meine Lieblingsfarbe, da habe ich meiner Mutter geschworen, wenn ich groß bin will ich eine Frau mit gelben Haaren haben.

Hat geklappt, obwohl ich gelb gar nicht mehr so toll finde :grins:

Geschrieben
gelb ist irgendwie ...wie ...eiter... :-D ich finds nicht so schön...

heee! ich bin nu rehrlich! :-D

Als lütter Stepke war gelb meine Lieblingsfarbe, da habe ich meiner Mutter geschworen, wenn ich groß bin will ich eine Frau mit gelben Haaren haben.

Hat geklappt, obwohl ich gelb gar nicht mehr so toll finde :grins:

Eigentlich hatte ich keinen wirklichen Einfluß auf die Farbe, weil ich mich nicht entscheiden konnte wurde die Farbe einfach mit dem RAL-Fächer ausgelost! :-D

Hätte echt sehr viel schlimmer kommen können!

;-)

;-)

Ach ja,.... ;-)

Geschrieben
  • Autor

DIR muss es gefallen, das ist das Wichtigste!

Aber auf einem Roller finde ich es noch okay, auf einem Auto wäre es der Horror.

Geschrieben

da machste dann aber noch ein Posthorn auf die Seitenbacken, oder?

Geschrieben
und einen schlitz :love: :-D

schlitzgaysteuert?

b

Geschrieben

Wenn der Pulver-Betrieb nicht bald die Karosse rausrückt, fahr ich wohl mit nem gelben Lenker und ansonsten auf ner frisch gestrahlten Reuse! :grr:

Geschrieben

auch net schlöcht ... obwohl das was du machst wohl kaum als fahren bezeichnet werden kann, du hast doch noch stützräder nötig ... sind die auch beim pulverer?

b

Geschrieben

wenigstens "lasse" ich nicht meinen Zylinder bearbeiten, sondern mache das selber! :-D

Geschrieben

ratte, deinen schnodder kauft eh keiner ... mach ne kiste fertíg und verschubs die über e-gay,

da sind viele verrückte mit frühlingsgefühlen, die man super abledern kann ... :-D

bzw. ich brauch auch ne kleine cam (sowas wie du hattest) ... evtl. bekommen wir nen

2er-setpreis :haeh: ´

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.