Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

:-D

ja, noch so 30 minuten...

Bearbeitet von Stef

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Möööööp möööööp endlich Wochenende und morgen noch netten Besuch dazu da muss nur noch das Wetter mitspielen und ich wär zufrieden.... :-D

Geschrieben

Servus,

ich bin gerade aus Berlin vom Arbeiten zurück.

Habe ich etwas versäumt?

Am 2. Tag haben die hinteren Sitze aus dem Galaxy vom Kollegen vor dem Hotel geklaut. :-D

Die Polizeistation ist gesichert wie ein Schwerverbrechergefängnis.

Nun Verstehe ich , warum unsere Politiker dort regieren ... :-D

Geschrieben

oder warum die polizei sich dort so einbunkert und mit waffen versorgt? :-D

ich schleich mich ins bett...fieber bei diesem wetter ist scheiße und nervt :-D

:-D(

Geschrieben

So, 0.30 Uhr waren beide Racer verladen!

Racer 2.0 hat noch keine funzende Kupplung, aber wird schon....

@Ska: sorry aber Ersatzradhalter ist leider dem totalen Stress zum Opfer gefallen!

Geschrieben

edith: gegessen.

rike, gute besserung. :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

...solangs weiter nichts ist.

bin heute von zu hause "ausgezogen worden", hab noch 35?

in der tasche, kein job, nen leeren tank und nurnoch ne halbe

schachtel kippen, lehre im sack. wohne vorübergehend in

kempten bei meinem bruder auf der couch und suche mir jetzt

erstmal einen job an ner tanke, wies mit dem angrillen aussieht

kann ich noch nicht sagen. (axel, bei dir komm ich auf jeden fall

vorbei wenn auch erst etwas später). meine roller stehen in

reichling in der garage.

neuanfang.

Geschrieben

Hey Ratz was ist los? Müssen wir uns Sorgen machen? :haeh:

Huber hat recht, vielleicht wirds wieder was! :-D

Geschrieben

muss jetzt erstmal wieder nen klaren kopf bekommen,

war mir heut selber zuviel. mit reichling hat es sich erledigt.

da hab ich kein bock mehr drauf.

Geschrieben

herjeh..arme ratte...ich hoffe du bekommst den neuen start prima hin...ich drück auf jeden fall beide daumen ( die kleinen ratzen auch :-D )

Geschrieben
hab noch 35? in der tasche, kein job, nen leeren tank und nurnoch ne halbe schachtel kippen

Willkommen im Klub :-D aber wir sind bisher aus jedem :-D wieder gut rausgekommen. Rock'n'Roll! :-D

Geschrieben

oooh ratte.. nicht schön..;o(

aber hier was zum erheitern...fahrrad.jpg

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

das kann er, ja.

morgen früh gehts zu ner omv tanke, du suchen eine

aushilfe. habe gehört das der chef auf alte karren steht,

das könnte ein pluspunkt sein. :-D

Geschrieben

ich drück dir die daumen ratte...

und sollte es nicht klappen auf zum nächsten jahrmarkt:

junger mann zum mitreisen gesucht :-D

moin by the way

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

Moinsens zusammen,

bin wieder heile aus der Eifel zurück und hatte mächtig Spass!!

Phil, das wird schon wieder. Solche Situationen sind immer eine Chance für was Neues, und Du bist ja noch sooooo jung.

Tschakka

Geschrieben
  • Autor
junger mann zum mitreisen gesucht :-D

Karussellbremser aufm Hamburger DOM...da gibbet täglich ein Astra :-D

Geschrieben

Nein, es hat NICHT geregnet, am Sonntag zumindest!!

Geschrieben

Toi Toi Toi Ratte, dass wird schon wieder!

Auch zurück aus der Eifel, war ein sehr schönes WE!

Geschrieben

so hab nu komplett alle tankstellen in kempten abgeklappert, waren

ein paar richtig unfreundliche wixer bei, denen werd ich die bude anzünden.

bei ner aral und einer esso soll ich in einer woche nochmal vorbeikommen,

sind wohl grad am "personalwechsel". :-D

was könnte man den noch machen außer "mitreisender" und anner tanke?

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
  • Autor

Wat denn los? Haste dich mit deinem alten Herren so überworfen?

Alternativ mal in div. Videotheken oder McD anfragen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.