Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

also bei dem Wettertrend glaub ich da auch mal dranne für Samstag:

Höchsttemperatur 16 °C

Tiefsttemperatur 9° (7°)

WIND

Tempo/Böen 17 / 33 km/h

Windrichtung WSW

SONNE

Sonnenscheindauer 4 h 00 min

Sonnenaufgang 05:27

Sonnenuntergang 21:30

NIEDERSCHLAG

Menge 2 - 4 l/qm

Risiko 56 %

Luftfeuchtigkeit 75 %

Das is scheisse dann wird das abba nix mit Zelten da holen wir uns ja den tod.... :-D:-D(

Sonst was Neues? :-D

Geschrieben

bleibt mal ruhig. wir werden das schon schaukeln! :-D

garten, terrasse, wohnzimmer, großer Tisch. alles vorhanden! :-D

:-D wir werden im trockenen gemütlich feiern!!!

Geschrieben

Morgen,

ich habe eine neuen Schlafsack. Damit kann ich das schaffen. Hoffentlich. Und wenns zu kühl wird, gehen wir alle in ein Zelt.

Geschrieben
  • Autor
Und wenns zu kühl wird, gehen wir alle in ein Zelt.

Ich dachte das machen wir ohnehin?! :-D

Und dann teilen wir uns alle einen Schlafsack :wasntme:

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

Au ja, Wohnzimmer und großer Tisch!

Wenn noch ein paar absagen, ist das mit dem Schlafsack eh kein Problem.

Wo ist der Präsident? Hat der schon wieder Urlaub?

Geschrieben
Wo ist der Präsident? Hat der schon wieder Urlaub?

:-D

Nee, ich habe gerade einen Vortrag über den Beruf des Techn. Redakteurs gehalten. Vor Abiturienten des Techn. Gymnasiums ...

Geschrieben
---

Ganz schön gesprächig heute.

Was macht denn jetzt eigentlich Dein Schicksal? Plagt es Dich noch?

Geschrieben

Wasn hier heute los?? :-D

Ich hab meinen Arzttermin erst in 5 Monaten..... :plemplem: :-D :grr:

Fragt nicht ich erklärs euch Samstag nach dem drölfzehnten Bier oder so.... :wasntme: ;-)

Oleole weitermachen.... :-D

Geschrieben

Sag mal Olaf, wenn das Wetter jetzt am Samstag total blöd wäre, hättest Du dann noch einen Platz im Auto? Das hätte auch den Vorteil, dass ich dann mit Biene gleich im Auto mit dem Wesentlichen beginnen könnte. :-D

Wann wärst Du denn so ungefähr bei mir?

Geschrieben

Ich werde heute und morgen geschult, Donnerstag ist Feiertag und Freitag habe ich frei

Bis Samstag dann

:-D

Geschrieben

So mog wi dat.

Fehlt eigentlich noch irgendwas, was ich mitbringen könnte?

Aysche will auch noch wissen, ob schon jemand am Freitag anreist?

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Kiste Bier wäre auf der Moppete schwierig, aber sicher möglich.

Alkoholfreies? *Kopfschüttel*

Vielleicht kann sich die Gastgeberin mal äußern?

Geschrieben
  • Autor

Fam. Brahms ist antialkoholisch und meine Kopfschmerztablette am Sonntagmorgen möchte ich auch nicht unbedingt mit Bier runterspühlen.

Und Stef hat wohl genug zu tun, macht ja schliesslich noch so einiges.

Alternative: Ich habe ein PerfectDraft und ein volles Faß Becks.

Das könnte ich mitbringen und dazu ein bisschen Wasser und Limo/Cola.

Dann könnte jemand anderes ein 2tes Faß organiesieren.

Ist handlicher als ne Kiste. :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

sodele, ich nehm mal stellung hier! :-D

fahre freitag in die metro. fässchen (5l) kaufen und antialk.

passt schon. aber bringt natürlich das mit, was ihr mitbringen wollt. werde auch ne flasche vodka und brause sponsern. :-D

Geschrieben
  • Autor

feinfein!

Dann bleibe ich bei dem Kasten und bringe noch dit un dat mit :-D

(z.B. selbstgemachte Aioli :sabber: )

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

achso, wegen freitaganreise: es hat sich niemand angekündigt.

wollte selber kräuterdipquark machen, also hört sich selbstgemachtes aioli dazu gar nicht schlacht an! :-D

Bearbeitet von Stef

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.