Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

*laaaaaaaach*

sagte ich schon, dass ich mich wahnsinnig freue!!! und auch ich war grad aufm klöchen... :-D

Geschrieben

Also ich bring ja ne Flasche Ramazotti und 2 kl. Flaschen Limes noch mit und Nuddelsallllaat! :-D

Geschrieben

ah, ok, limes also auch! guuuuuuuuuuuuuuuuut! :-D

Geschrieben

mit mir könnt ihr nicht rechnen :-D für mich sieht gerade alle so düster aus und ich muss zusehen, dass ich da wieder heraus komme: sprich - prüfung bestehen hat alleroberste priorität, damit ich nicht noch ein halbes jahr in dieser kack-firma verschwenden muss (entschuldigt bitte den ausdruck).

ich finde es so schade, aber nach feiern steht mir wirklich nicht der sinn. hab alles andere als das im kopf. ich hoffe sehr, dass es in absehbarer zeit wieder eine solche gelegenheit geben wird, euch in persona zu treffen.

nichts desto trotz: ich wünsche viel vergnügen und kuschelige schlafsäcke...

bis bald,

e.

Geschrieben
mit mir könnt ihr nicht rechnen :-D für mich sieht gerade alle so düster aus und ich muss zusehen, dass ich da wieder heraus komme: sprich - prüfung bestehen hat alleroberste priorität, damit ich nicht noch ein halbes jahr in dieser kack-firma verschwenden muss (entschuldigt bitte den ausdruck).

ich finde es so schade, aber nach feiern steht mir wirklich nicht der sinn. hab alles andere als das im kopf. ich hoffe sehr, dass es in absehbarer zeit wieder eine solche gelegenheit geben wird, euch in persona zu treffen.

nichts desto trotz: ich wünsche viel vergnügen und kuschelige schlafsäcke...

bis bald,

e.

Schaaaade! :-D

Geschrieben

Guten Morgen! (ha! erste! :-D)

tjo, schade. dann wohl nur der "harte kern" ....

es gibt mit sicherheit ein nächstes mal!!

sagte ich schon, dass ich mich freue!?! :-D

Geschrieben

Du hattest es erwähnt. Aber ich kann auch sagen: Ich freue mich! :-D

Guten Morgen.

Besteht Interesse an einer Kiste Tannenzäpfle? Oder hat das schon wer angeboten?

Geschrieben

Moinsens zusammen

bin gleich weg, Schulung ...

Ach ja: wir freuen uns auch schon ziemlich :-D

Geschrieben
  • Autor

Guten Morgen!

Mussu wissen, 1 Kasten und 1 Fass stehen bereits fest.

Ich glaube fast, dass das reicht. Kurze sind ja auch noch da.

Geschrieben
Kurze sind ja auch noch da.

Jans Kinder? :grins:

Stimmt, wir sind ja auch gar nicht so viele. Aber durstig.

Geschrieben
  • Autor

Ich habe auch noch eine Buddel Erdbeerschleim zu Hause.

Wenn da alles nicht ausreicht, schicken wir Daniel zur Tanke Hülsen holen.

Geschrieben
  • Autor

Da kannst du zu Fuss hinlaufen. So weit war das nicht.

Bekommst dann auch Proviant mit auf den Weg (das letzte Bier) :grins:

Geschrieben

Moin! Ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu mich!!!!!!!!!!!!!! :love:

Weitermachen ich muss jetzt zum Spätdienst gucken was meine "sorgenkinder" machen.... :-D

Geschrieben

:grr: :plemplem: Wasn hier schon wieder los??? Da bin ich schon 8 Std. weg und hier passiert nüx???

unglaublich!!! :-D

Geschrieben

Die backen Plätzchen :-D

Ich wünsche Euch ein schönes Fest, und Trinkt für mich mit. Ich fahre morgen mit meinen Motoradspezl an den Gardasee zum 46.gif und zum razzing.gif

Kann mich leider nicht teilen , aber das ist schon länger ausgemacht :-D(

Geschrieben

Oh Gardasee :love:

Siehste Biene, ohne Dich geht gaar nix. Nirgendwo!

Guten Morgen erstmal.

Ich geh jetzt grillen. :-D

Huber, viel Schepass!

Geschrieben

morschäää!

schönen freien tag euch allen!!

Geschrieben

oooh regen scheiß wetter...

werde jetzt erst mal meine arbeitsamt unterlagen ausfüllen

schön tach noch ihr nasen

Geschrieben

Was gibts denn beim Arbeitsamt?

So, ich geh jetzt erstmal wieder in die Kiste. Hatte beim Grilen ein paar Schnäpse und vorher ne kurze Nacht :-D

Geschrieben
Was gibts denn beim Arbeitsamt?

So, ich geh jetzt erstmal wieder in die Kiste. Hatte beim Grilen ein paar Schnäpse und vorher ne kurze Nacht :-D

Alder, wat machst du denn so am Feiertag?

Vormittags grillen mit harten Sachen????? :-D

Geschrieben

Das ist Training fürs Wochenende. :wasntme:

Weil was ist am Wochenende? Und ich freu mich schon so!

Außeremgab es die harten Sachen erst am frühen Nachmittag.

Geschrieben

M0oin!

So ich habe meinen allerliebsten Papa der Welt heute zum Spargelessen eiungeladen (ausserhalb). Danach waren wir meine Mum im Krankenhaus besuchen und nun sitz ich wieder zuhause und langweile mich zu tode...ich will auch son Schnaps wie datt Böse!!! :grr: :-D(

Heute Abend spielen die GENERATORS in Gütersloh, wär schon geil vorausgesetzt man hat Geld und jemanden der mitfährt....ich hab beides nich...also doch TATORT aufm Sofa.... :-D( :plemplem: ;-)

Du Steeeeef kann ich irgendwo bei dir im Haus auf was pennen was Matratzenartig is? Hab immer noch keine Luma .....is egal was hauptsache nich der harte Boden oder kann noch einer von den anderen ne extra Luma mitbringen??? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.