Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

ich brings nicht übers herz das seltene zeug zu verkaufen

dann muss halt der ganze standartkram weg, ich versuchs

wenigstens.

könnt dermaßen kotzen die scheiss kamera hat 500

tacker gekostet und nichtmal 2 jahre überlebt. fuck.

das neue wunschobjekt kostet rund 300€, ohne cam halt ich es nicht aus.

dsc-p200.jpg

bekommt man in indien was günstiges?

Bearbeitet von The_Rat

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

keine ahnung was der wert ist, sind ja noch 7€ versand mit drin.

kannst ja die zerlegte special nehmen, da ist der mit dabei. :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
bekommt man in indien was günstiges?

in indien sind elektronische spielereien teuer ... ein waffeleisen

oder einen ventilator kann ich dir günstig besorgen :-D

b

Geschrieben

:-D :-D :-D

hab die kohle eh schon zusammen. :love:

hier die versprochenen bilder von meiner neuen "smallframe"...

chicco1.JPG

chicco2.JPG

:love:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

ratte öhm...wie soll ich's sagen ... wenn du dich da draufsetzt,

bekommen deine klabusterperlen gaysellschaft und du findest

das ding frühestens beim abwischen wieder :-D

b

Geschrieben

tach ladies! :-D

wünsche einen schöööönen sonntag! :-D

:-D

Geschrieben
gerade noch gefunden... beim Konzert in HB:-)

:-D Du warst auch da und hast nicht Hallo gesagt? :grr:

Geschrieben
  • Autor

Moin!

Natürlich hat Nibella "Hallo" gesagt. Aber da warst du wohl noch zu sehr aus der Puhste.

So, hab heute ne Schulung und mache mich rar.

Geschrieben

So, Jungenz und Mäderln. Hatte ein nettes Wochenende in Hamburg. :love:

Und jetzt kommts, bitte festhalten: Ich kann bestätigen, dass Olaf wirklich eine Freundin hat. Sie ist kein Phantom und auch nicht so, dass er sie verstecken müsste. :-D

Edith meint, vielleicht hat Olaf ja auch seine Schwester engagiert sich als Freundin auszugeben, aber dann hat sies wirklich gut gemacht. :grins:

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
:-D Du warst auch da und hast nicht Hallo gesagt? :grr:

Natürlich hab ich Hallo gesagt! Das Frl. Rike hat mich dir noch als Nibella vorgestellt und dann hast du nur kurz hallo gesagt und dann... und dann... :-D( :-D

Vielleicht solltest du doch überlegen, ob das Tragen einer Brille auch tagsüber nicht sinnvoll wäre! :grins: :wasntme:

Geschrieben
Natürlich hat Nibella "Hallo" gesagt. Aber da warst du wohl noch zu sehr aus der Puhste.
Natürlich hab ich Hallo gesagt! Das Frl. Rike hat mich dir noch als Nibella vorgestellt und dann hast du nur kurz hallo gesagt und dann... und dann... :-D( :-D

Vielleicht solltest du doch überlegen, ob das Tragen einer Brille auch tagsüber nicht sinnvoll wäre! :grins: :wasntme:

Mea Culpa, das ist dann in dem ganzen Trubel untergegangen.

Und das mit der Brille hilft ja leider nicht bei seniler Demenz :-D(

Geschrieben
  • Autor

Danke Daniel :grr:

Hoffe, du bist dennoch gut nach Hause gekommen, war ein schöner Abend!

Die Hühner haben tatsächlich 2 mal gaybrannt :grins:

Geschrieben
Danke Daniel :grr:

Hoffe, du bist dennoch gut nach Hause gekommen, war ein schöner Abend!

Die Hühner haben tatsächlich 2 mal gaybrannt :grins:

Dazu möchte ich noch sagen, dass ich mich am Sonntag noch gewundert habe, dass es brennt, bis es mir wieder einfiel. :grins:

Und ich bin gut nach Hause gekommen. Ihr auch?

Bist Du mitgerollert?

Geschrieben
  • Autor

Ne, musste erstmal ausschlafen und die tobende Katze aus meinem Kopf vertreiben. Da war es dann auch zu spät.

Geschrieben
img31128ms.jpg

...stef, neues auto? :-D

ne, da hab ich coolere fotografiert! :-D wenn ich zeit hab, kommen sie online! :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

hab die doofen bilder schon hochgeladen, jetzt muss ich die nur noch online stellen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.