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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das können die doch heute noch gar nicht wissen, wie das Wetter am Samstag wird. Wäre ja ganz was Neues ...

Edith fragt: Und wozu gibt es Pavillions?

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Pavillions? Kein Gartenhaus? :-D:-D(

Geschrieben
jau. dicken pulli an und die regenhaut rübergezogen! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Und warm kuscheln!!!! :love:

Apropro:

Kommt dein Magger jetzt eigentlich mit?? :-D;-)

(Nich das der was dagegen hat wenn ich mit dir kuschel... :-D )

Geschrieben (bearbeitet)

So! VW Caravelle (8-Sitzer) ist def. fix für´s Wochenende.

Navi an Board, aber kein CD-Wechler. D.h.: Radio oder Live-Gaysang!

Voll wird er auch: Rike, Biene, Polly, Böse, Stef, Stef´s Magger, Axl & Öch.

Bearbeitet von Fleetenkieker
Geschrieben

Abfahrt in HU gg. 05oo

Rike in HH einsammeln

Biene wohl gg. 08oo

Polly & Böse zw. 09oo-10oo

Stef & Mann zw. 0930-1030

Axl gg. 11oo?

Ankunft bei Ska zw. 13oo-14oo?

Hängt natürlich alles von Verkehr, Einladen & Pausen ab.

Geschrieben

Das wird schön.

wir richten uns mal so auf neun ein. Da mußt du aber schon flott unterwegs sein. Ich glaub eigentlich nicht, daß das klappt, wenn Du noch nach Warendorf abbiegen mußt.

Mein Telefonnummer hast Du ja, oder? Dann könnt Ihr Eure Ankunft avisieren :-D

Geschrieben

Aldder ihr wollt um 05.00 Uhr los?????? ;-) Hui..... :-D

Und muss man sich jeweils an die Autobahnraststätte stellen oder holt ihr uns alle persönlich ab...?! :-D

Dann müsst ich nämlich noch irgendwie organisieren wie ich dahin komm.... :haeh:

Geschrieben

Fahrgäste und Gastgeber haben PM (hoffe ich).

Ist natürlich sehr früh, aber evtl. Verzögerungen sollte man schon einplanen. Und ist doch nicht schlimm, wenn wir schon mittags am Ziel sind, oder? Umso mehr Zeit zum Quatschen und Feiern haben wir.

(für mich und Rike sind´s immerhin 1500 km in 2 Tagen)

Zur Not kann man ja im Auto weiterpennen (ich natürlich nicht! :-D )

Geschrieben

@fleeti

wenn du schon so früh losfährts, holst du mich am besten vom planeten ab...dann da stehe ich dann noch hinterm tresen...ich hoffe das du mir dann nicht böse bist wenn ich ein wenig im auto schlafe :-D

Geschrieben
Absolut nicht! Kannst dich bis Köln sogar hinten lang machen.

Bekomme ich im Planeten dann noch nen Kaffee?

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Und Fleeti und ich singen die ganze Zeit vorne schmutzige Kassiererlieder und klatschen dabei!! :-D:-D

Geschrieben
Aber wohl nich in dem Zustand oda? :-D

Da is aber bis dahin noch n bisken Pflege fällig.... ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:grr: ....

das sind 42 jahre italienische geschichte....

:-D;-)

Geschrieben (bearbeitet)

und beim benz gehts auch weiter....

leider wird DAS bis zum wochenende nichtsmehr sonst wär ich mit dem gekommen

einstiegspitze.jpg

einstiegrechts.jpg

das "pizzadurchmesser" große loch im rechten fußraum ist endlich zu :-D :grins: und der rechte einstieg ist auch drinnen :-D

Bearbeitet von The_Rat

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  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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