Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Ja, kleiner!

in allen belangen? :-D

wo ist eigentlich nippelchen? oder ist die renovatöse am farbkarten mischen?

ich mein, was für farbe hält schon auf gummiwänden? schwammtechnik wird's

ja wohl auch nicht, eher weinklecks der einstreuboden...äääääh...sisalteppich

isses ja schon gewöhnt ... is ja auch egal :-D

bin ich heute böse?

:-D

b

Bearbeitet von Bluenote

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
in allen belangen? :-D

wo ist eigentlich nippelchen? oder ist die renovatöse am farbkarten mischen?

ich mein, was für farbe hält schon auf gummiwänden? schwammtechnik wird's

ja wohl auch nicht, eher weinklecks der einstreuboden...äääääh...sisalteppich

isses ja schon gewöhnt ... is ja auch egal :-D

bin ich heute böse?

:-D

b

Nippelchen hat brav gayarbeitet! Die Farben sind schon ausgewählt und müssen "nur" noch an die Wand gebracht werden...Die Räume, die du in der Gummiausführung hast sind bei mir raumhoch gefliest und haben mittig nen Bodenablauf. :-D

Nein, ich!

Ihr seid alle böse!

DSL geht

und das im tiefsten Odenwald

:-D

und das dann sogar von einem alten Menschlein verkabelt! :-D

Geschrieben

Ich hab gerade den ersten Abnd in meiner ehemaligen Kneipe verbracht!

War schon seltsam, aber der Zuspruch von diversen Stammkunden (bei euch wars viiiiiiel besser) hat sehr gut getan! :-D

Geschrieben
DSL geht

Willkommen in den späten Neunzigern :-D

Geschrieben
Nachdem er von Dir ...

... darauf hingewiesen wurde, dass ich nach dem Zahlen am anderen Schalter gerne noch den Lieferschein unterschreiben und meinen Kram einstecken möchte. In dieser Stadt wohnen einfach zuviele dieser Finanzsubjekte :-D

Ok, ich war auch sehr unfreundlich :-D:-D

Ach ja, Angrillen?!

Geschrieben

Ach so, Du warst Kunde? Dienstleistungswüste Deutschland ...

Wünsche einen guten Morgen, liebe FSSCler

Geschrieben
Ich hab gerade den ersten Abnd in meiner ehemaligen Kneipe verbracht!

War schon seltsam, aber der Zuspruch von diversen Stammkunden (bei euch wars viiiiiiel besser) hat sehr gut getan! :-D

Früher war immer alles besser.

Guten Morgen!

Geschrieben

Guten Morgen!

Das ganze Wochenende hat hier kein Schwanz geschrieben. Das werde ich wohl dem Board melden müssen.

Geschrieben

Hab es schon gesehen

und prangere das an!!!

Ansonsten hoffe ich, ihr hattet ein nettes Wochenende

Ich kann nicht klagen :-D

Geschrieben
Guten Morgen!

Dito

wir sollten das Topic umtaufen in

"FSSC sagt "Guten Morgen""

Geschrieben

Gut, dann wünsche ich eben einen schönen Arbeitstag.

In Hamburg derzeit blauer Himmel Sonne und arschkalt.

Geschrieben

Tag!

Hier ist das Wetter ganz nett.

Also FSSC-Wettertopic?

Man weiß es nicht.

Wo sind die Vermissten?

Stef, Rike, E, usw.

Von manchen weiß man es. Der Fleete arbeitet Tag und Nacht. Polly ist leider von uns gegangen und der Kürbis widmet sich seiner kleinen Familie.

Aber was treibt der Huber? Und mit wem? Hat Antje einen Job?

Los, Antworten!

Geschrieben

Da hilft eventuell nur eine (oder mehrere) PM

Geschrieben
Da hilft eventuell nur eine (oder mehrere) PM

Das ist ja mager. Jeder kennt doch einen, der wen kennt und so weiter. Da muss es doch Informationen geben.

Geschrieben

ratte ist viel unterwegs, er meinte das sich das ab

freitag ändern wird. er sei dann noch mehr unter-

wegs, wenn alles gut geht.

:-D

Bearbeitet von ratte

Geschrieben

Mein ich doch auch. Nicht aus der Reihe springen hier

Guten morgen!!

Geschrieben
Mein ich doch auch. Nicht aus der Reihe springen hier

Guten morgen!!

Okay, guten Morgen! :-D

Geschrieben

Guten Morgen!

Wir haben letzte Woche bei Tobi in Münster gegrillt, als wir die Roller aus dem Depot geholt haben.

Geschrieben
Brav!

Hat schon jemand angegrillt?

hallo? es ist ende januar. natürlich.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.