Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich wein gleich, habe gerade festgestellt, dass mein schwarzer Patenroller weg ist. Die Schweine.

Watt?

Wie???

roller geklaut??? :-D

Geschrieben
Hier gibt es heute schon wieder was zu trinken. Es geben einige Leute ihren Ausstand.

Du bist doch grad erst gekommen?

Moin!

Urlaub ab 24. bis 04.01.!!!

Geschrieben

Moin zusammen,

noch 3 Tage und der Rest von heute ...

Geschrieben

Moin!

Voll mal wieder im Arbeitsstress 12 Tage am Stück mit heutiger einmaliger Unterbrechung......ich will mal wieder hier sein!!!!!! :-D

Geschenke muss ich dem Weihnachtsmann heute auch noch aus den Rippen leiern.....puuuuuuuuh.

@Böses: Wenn du so lange Urlaub hast können wir uns ja mal wieder treffen?! 25.12. ist DM Party in Bielefeld!!??

Machwn wa wieder ne Sause?? :-D oder halt wann anders?

@Alle: Was geht Silvester bei euch? Ich weiss noch NIX!!! PANIK!!! :-D

Geschrieben

Na, nach Bielefeld fahre ich bestimmt nicht. Außerdem gibt es das doch gar nicht.

Aber ansonsten fänd ich das auch gut, wenn wir da nochmal was klar machen könnten.

Ich habe mich dem Silvester-Stress entzogen und gehe mit meiner Frau zu meiner Schwester zum Tischgrillen oder so.

Geschrieben

ich werde bei einem guten freund feiern wenn nix anderes kommt..

übrings werden hier in hh grade vielle roller gayklautz..

:-D

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben
... zum Tischgrillen oder so.

Gegrillter Tisch? Schmeckt das denn?

Guten morgen zusammen

Geschrieben

Kommt auf die Marinade an.

Guten Morgen!

Noch drei Tage und der Rest von Heute. Obwohl ich dieses jahr hier durchaus auch zwischen den Feiertagen was zu tun hätte.

Geschrieben

Ich habe mir alles, was mit Weihnachten zu tun hat, für den kommenden Freitag aufgehoben. Da werden wir dann alle Geschenke besorgen, den Baum aussuchen, das Essen planen und besorgen und den Weihnachtsmarkt in Heidelberg besuchen. So ist der Weihnachtsstress überschaubar auf einen Tag konzentriert

Habe ich letztes Jahr auch so gemacht und als sehr entspannt empfunden

:-D

Ansonsten noch einen Tag und den Rest von heute

Guten Morgen

Geschrieben

Guten Morgen,

Gute Nacht, ich leg mich schlafen.

Gruß.

Geschrieben

Guten Abend! Noch 2 Tage Anwesenheit zeigen und morgen ab 14 Uhr ist dann auch noch Richtfest... :-D

Weihnachtsstress gibts auch nicht weil wir uns nämlich nix schenken. So muß das! Ich geh dann lieber entspannt frühstücken und schaue mir die langen Schlangen der panischen Männer vor den Parfümeriekassen an. :-D

Prost!

Geschrieben

Naja nix schenken kann ja unter Erwachsenen gut funktionieren, aber bei sieben Neffen und Nichten wird das schon schwieriger! :-D

Aber ich hab alles bequem online bestellt! :-D

Geschrieben

Ich habe zum Glück nicht viel mit meiner riesigen Verwandtschaft am Hut,sonst würde wahrscheinlich mein komplettes Dezembergehalt für Geschenke draufgehen... :-D

Einzelkind zu sein ist gar nicht so übel. (es können hierzu nun die üblichen Kommentare abgegeben werden :-D )

Was macht ihr denn so am 1.3.08? :-D

Geschrieben
Was macht ihr denn so am 1.3.08? :-D

Da das ein Samstag ist, vermutlich ausschlafen! :-D

Geschrieben

Ich hätte dazu eine tolle Alternative...Ich lade dich zum Frühstück ein!

Die Aktivität davor hat was mit Sport und nem großen Vehikel zu tun... :-D

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben
Ich hätte dazu eine tolle Alternative...Hat was mit Sport und nem großen Vehikel zu tun... :-D

Luftschiff-Rennen? :-D

Geschrieben
Ja, so ähnlich! :-D Sag einfach "Ja"

Okay: "Ja"

(Natürlich ohne Gewähr!) :-D

Geschrieben
Okay: "Ja"

(Natürlich ohne Gewähr!)

OK! :-D Es wäre dann wahrscheinlich sinnvoll schon am Freitag zu erscheinen...

Geschrieben
OK! :-D Es wäre dann wahrscheinlich sinnvoll schon am Freitag zu erscheinen...

Okay, aber für watt denn nu?

Geschrieben
Umzug! :-D

Wenn du mir dann auch bei meinem nächsten Umzug hilfst! :-D:-D

Geschrieben
Wenn du mir dann auch bei meinem nächsten Umzug hilfst! :-D:-D

Wenn der Richtung Norden geht und du kein 200qm-Loft bewohnst ist das kein Problem :-D:-D

Geschrieben
Wenn der Richtung Norden geht und du kein 200qm-Loft bewohnst ist das kein Problem :-D:-D

Also, wenn, dann wird es im Ort bleiben und ist nur die Hälfte an qm! :-D

Geschrieben
Also, wenn, dann wird es im Ort bleiben und ist nur die Hälfte an qm! :-D

Naja, das spielt ja auch erstmal keine Rolle. Als nächstes gilt es 42qm umzubetten... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.