Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Ich bin meine Erkältung doch erstmal los. Gute so!

Und der Rest hier schläft wohl noch nach dem haten Wochenende??

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nee, nicht so wirklich am schlafen!

Wie immer ist in den letzten beiden Monaten vor Weihnachten immer der Teddy in der Firma los! :-D

Alle Leute wollen unbedingt noch ihre Treppe, Garagentor, Ladeneinrichtung, Dachgepäckträger, Balkonbrüstung, Fenstergitter, Kantinenküche, Fenster, usw. VOR Weihnachten haben! :-D

Geschrieben

Aber da will man sich nicht beklagen, dass sind ja schließlich die Leute, die deinen Lohn zahlen ...

Guten morgen, ich bibber mal noch eine Runde, bevor es los geht :-D

Geschrieben

Guten morgen!

Immerhin 6-7°C im Vergleich zu den letzten Tagen richtig gemütlich morgens aufm Roller! :-D

Geschrieben

Im Auto gehts sowieso.

Mein hochgezüchteter Rennwagen macht bei unter 10 Grad nur immer Mucken und geht dann ein paar mal aus, bis er warm genug ist.

Geschrieben

meine wolldecke braucht momentan auch sehr lange bis sie mich wärmt...

Geschrieben
Im Auto gehts sowieso.

Mein hochgezüchteter Rennwagen macht bei unter 10 Grad nur immer Mucken und geht dann ein paar mal aus, bis er warm genug ist.

Immer noch besser als mein Bolide, der geht im Moment gar nicht an! :-D

Geschrieben

Ich hörte davon, dass er schonmal schlecht angesprungen ist. So im Regen und so. Das passiert.

Geschrieben
Ich hörte davon, dass er schonmal schlecht angesprungen ist. So im Regen und so. Das passiert.

:-D

Geschrieben

Mist, ich wollte das eigentlich getan haben, und dann kam ein Telefonat

Moin zusammen

Geschrieben

Guten Morgen! Schöne Grüße aus München. Die Marfo-Messe ist toll, als Kunde bekommt man überall Geschenke, Essen und Getränke. Gestern waren wir noch bei den Skatalites, auch immer wieder einen Besuch wert.

Geschrieben

Huhu! Feitag sind 12 Tage Dienst am Stück vorbei....Wochenende irgendwas los? Lust auf reale Treffen???

Hmmmmmmmmm?? :-D:-D

Geschrieben

tach die damen.

gebe mal ein lebenszeichen ab.

mich gibts noch, mir geht es soweit gut, nicht viel neues.

so. muss leider reichen für heute. *gääääähn*

drück euch

Geschrieben

2 Mädels aus dem Untergrund

Regen, 5 Grad, die Frisur hält

Guten Morgen zusammen :-D

Geschrieben

Helmfrisur, was?

Lust auf reale Treffen???

Hmmmmmmmmm?? :-D :-D

Ja. Geht aber nur Samstag. Und auch das ist noch nicht so ganz sicher.

tach die damen.

gebe mal ein lebenszeichen ab.

mich gibts noch, mir geht es soweit gut, nicht viel neues.

so. muss leider reichen für heute. *gääääähn*

drück euch

Was´n los? Viel um die Ohren? Man muss Prioritäten setzen! Und da gehört das FSSC-Café weiter nach oben. :-D

Edith: Ach ja, guten Morgen!

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
... wo ist eigentlich Ratz?

Ist mir doch egal

Guten morgen

Regen, Regen, nur nicht aufregen ...

Geschrieben

ach mit eurem einsatz isset ja auch nich weit her.... :-D

Böses also Samstag "vielleicht"??? also wird daraus wohl eher wieder "nix" denk ich mal.....falls doch MELDUNG mACHEN!!! :-D

Ja wenn ich nicht so einen für die Menschheit wertvollen und Verantwortungsvollen Job hätte dann würde ich auch noch tagtäglich hier alles vollspacken aber da ich ja um euren Schutz bemüht bin und euch vor hochgefährlichen gestrauchelten Mitbürgern schütze mit all meiner Kraft und mir Möglichem :-D kann ich leider nicht mehr einfach so täglich an diesem Reigen teinehmen..... :-D:-D:-D

Bearbeitet von Motorbiene

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.