Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Ich werde mein Mopped demnächst einmotten. Hab ein warmes, trockenes Plätzchen gefunden.

Schnee gabs wohl heute Nacht hier auf den Höhen. Kann man an den Autos mit den komischen Kennzeichen erkennen.

Guten Morgen!

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

In Heidelberg liegt auch nichts, da machen die 300 Höhenmeter einen ziemlichen Unterschied

Geschrieben

Moinsen!

Bei uns gab es bis jetzt noch nicht mal Schneeflöckchen, allerdings ist das auch nicht weiter schlimm. Um Weihnachten rum müsste alles verschneit sein und nach Sylvester schlagartig Frühling... Das wäre perfekt, aber leider sind ja nicht bei "Wünsch-dir-was" :-D

Habt ihr Ideen wo man noch Architekten gebrauchen kann, die keine Lust mehr auf die Branche haben? :-D

Geschrieben
Habt ihr Ideen wo man noch Architekten gebrauchen kann, die keine Lust mehr auf die Branche haben? :-D

Ein Freund von mir hat auch Architektur studiert und arbeitet jetzt bei einer Werbeagentur, die z.B: die gesamten Kampagnen für Mercedes macht!

Er ist ziemlich begeistert, kommt viel rum, Kohle stimmt, etc.

Mal sehen, wann es ihn ankotzt, das alles was er entwirft (Messestände, Präsentationsflächen etc.) alles nach spätestens vier Wochen auf den Müll wandert! :-D

Geschrieben
Ein Freund von mir hat auch Architektur studiert und arbeitet jetzt bei einer Werbeagentur, die z.B: die gesamten Kampagnen für Mercedes macht!

Er ist ziemlich begeistert, kommt viel rum, Kohle stimmt, etc.

Mal sehen, wann es ihn ankotzt, das alles was er entwirft (Messestände, Präsentationsflächen etc.) alles nach spätestens vier Wochen auf den Müll wandert! :-D

Das ist schon nicht schlecht... Als was wurde er denn eingestellt? Hat er sich beworben oder war es Zufall?

Bei manch Gebäuden wäre es teilweise nicht schlecht, wenn man sie nach 4 Wochen wieder entsorgen könnte... :-D

Geschrieben
Das ist schon nicht schlecht... Als was wurde er denn eingestellt? Hat er sich beworben oder war es Zufall?

Er ist als Architekt eingestellt!

Hat sich schon beworben, aber es gab wohl den Tip, dass sie zeitnah jemanden suchen werden! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

Moin meine Lieben

schon wieder Schnee, so langsam glaube ich, dass es Winter ist

Als Architekt solltest Du schon was Branchenfremdes bekommen, es werden ja Ingenieure gesucht.

Versuch Dich doch mal als technischer Redakteur ...

Geschrieben

Guten Morgen!

Hier sind gefühlte -15 °C und meine Füsse sind so frostig, dass man sie als Eis am Stiel verkaufen könnte .... :-D

Das Problem bei der beruflichen Neiorientierung ist , dass zwar Ingenieure gesucht werden, aber leider keine Arschitekten... :-D Es könnte meinetwegen auch was vollkommen branchenfremdes sein. Hauptsache ist, dass ich mich nicht mehr für einen Hungerlohn prostituieren muß und einfach mehr Aufstiegsmöglichkeiten habe...

Geschrieben

Nö, ich weiß, dass es bei uns in der Zentrale in Frankfurt Leute gibt, die sich Trainee nennen. Aber was die so treiben, weiß kein Mensch. Also machen die alles richtig, meiner Meinung nach.

Geschrieben

Schtümmt wohl... :-D

Vielleicht sollten wir hier einfach mal streiken oder den Chefs die BMWs wegnehmen...

Geschrieben
Schtümmt wohl... :-D

Vielleicht sollten wir hier einfach mal streiken oder den Chefs die BMWs wegnehmen...

Hmmm, mein "Chef" fährt VW T4! :-D

Geschrieben

kommst mit?

ich such auch immer noch ein lustigen job ..

aber kommt auch nix wirkliches rum,,, ich glaube ich werde noch mal ne lehrer als geigenbauer machen.. so was finde ich super interessant...

ich glaube ich gehe als ing. zu airbus ;o)

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben
Habt ihr Ideen wo man noch Architekten gebrauchen kann, die keine Lust mehr auf die Branche haben? :-D
Ein Freund von mir hat auch Architektur studiert und arbeitet jetzt bei einer Werbeagentur, die z.B: die gesamten Kampagnen für Mercedes macht!

...

Mal sehen, wann es ihn ankotzt, das alles was er entwirft (Messestände, Präsentationsflächen etc.) alles nach spätestens vier Wochen auf den Müll wandert! :-D

eine meiner kolleginnen fängt zum jahreswechsel bei nem architekturbüro hier in münchen an die auch messestände und eventauftritte planen und bauen (lassen)

von der stellen-/arbeitsumfeldbeschreibung sieht das ganze super aus ... schnelllebig wie ne werbeagentur und sehr abwechslungsreich

basierend auf nem architekturbüro ... nur keine häuser oder gewerbeobjekte

leider muss man sich mit so messebauern (kann man das eigentlich krud mit fairy-farmer übersetzen? :-D) "rumschlagen" die dann nörgeln, dass der "tolle"

plan leider nur im PC funzt ... aber das kennste ja :-D

viel erfolg ... PS: münchen boomt und sucht schöne frauen :-D

b

Geschrieben
eine meiner kolleginnen fängt zum jahreswechsel bei nem architekturbüro hier in münchen an die auch messestände und eventauftritte planen und bauen (lassen)

von der stellen-/arbeitsumfeldbeschreibung sieht das ganze super aus ... schnelllebig wie ne werbeagentur und sehr abwechslungsreich

basierend auf nem architekturbüro ... nur keine häuser oder gewerbeobjekte

leider muss man sich mit so messebauern (kann man das eigentlich krud mit fairy-farmer übersetzen? :-D) "rumschlagen" die dann nörgeln, dass der "tolle"

plan leider nur im PC funzt ... aber das kennste ja :-D

viel erfolg ... PS: münchen boomt und sucht schöne frauen :-D

b

JA MÜNCHEN SUCHT weil da nur schnipp schnapp mädels wohen

Geschrieben
JA MÜNCHEN SUCHT weil da nur schnipp schnapp mädels wohen

und die hab ich schon alle geschnipp oder geschnappt :-D frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrischfleisch :-D

b

Geschrieben
leider muss man sich mit so messebauern (kann man das eigentlich krud mit fairy-farmer übersetzen? :-D) "rumschlagen"

:-D:-D

Geschrieben
:-D:-D

hit it ... fairy-farmer ... ein finger.....nein.....ein dicker daumen in der wunde :-D

b

Geschrieben
eine meiner kolleginnen fängt zum jahreswechsel bei nem architekturbüro hier in münchen an die auch messestände und eventauftritte planen und bauen (lassen)

von der stellen-/arbeitsumfeldbeschreibung sieht das ganze super aus ... schnelllebig wie ne werbeagentur und sehr abwechslungsreich

basierend auf nem architekturbüro ... nur keine häuser oder gewerbeobjekte

leider muss man sich mit so messebauern (kann man das eigentlich krud mit fairy-farmer übersetzen? :-D) "rumschlagen" die dann nörgeln, dass der "tolle"

plan leider nur im PC funzt ... aber das kennste ja :-D

viel erfolg ... PS: münchen boomt und sucht schöne frauen :-D

b

Darauf hätte ich auch wohl Lust, allerdings nicht in Süddeutschland... Auf jeden Fall werde ich mich in Richtung Messebau mal umhören. :-D

Geschrieben
Darauf hätte ich auch wohl Lust, allerdings nicht in Süddeutschland... Auf jeden Fall werde ich mich in Richtung Messebau mal umhören. :-D

ein guter freund ist veranstaltungstechniker.. die suchern immer ein pahr hands..die mit anpacken können ..

Geschrieben
ein guter freund ist veranstaltungstechniker.. die suchern immer ein pahr hands..die mit anpacken können ..

Ähm... ich wollte die Messestände eigentlich nur mit entwickeln/planen und nicht aufbauen... :-D

Geschrieben
Ähm... ich wollte die Messestände eigentlich nur mit entwickeln/planen und nicht aufbauen... :-D

na aber bisschen dreckig und durchgeschwitzt würde dir gut stehen ... :-D

Geschrieben
na aber bisschen dreckig und durchgeschwitzt würde dir gut stehen ... :-D

Das bin ich in anderen Situationen :-D

Geschrieben

gut das du das thema ansprichst .. wann gibst mir dann mal ein bier aus?

Geschrieben
Das bin ich in anderen Situationen :-D

Du machst dich dabei gerne schmutzig??? :-D

Geschrieben
Du machst dich dabei gerne schmutzig??? :-D

wer macht das nicht :-D :-D

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.